Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab
Helfe beim Thema Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe vor einem halben Jahr eine neue SSD in mein Surface gebaut um mehr Speicherplatz zu haben. Diese SSD ist eine Corsair MP600 Mini mit 1TB... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JonasWalter1, 26. Februar 2024.
Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab
Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab - Ähnliche Themen - Surface stürzt SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows stürzt ab Surface Pro 8Windows stürzt ab Surface Pro 8: Hallo,ich habe leider ein Problem mit meinem Surface Pro 8. Es stürzt leider in wenigen Sekunden nach dem Login ab. Das kann ich nur verhindern, wenn ich den Surface-Dock und daran eine Tastatur vor dem Einschalten anschließe. Wenn ich den Dock entferne muss ich nur ein paar Sekunden warten bis... |
Surface | 7. August 2024 |
Mein Surface Pro 8 stürzt alle ca 10min mit Bluescreen ab.Mein Surface Pro 8 stürzt alle ca 10min mit Bluescreen ab.: Mein Surface Pro 8 mit Windows 11 stürzt seit ein paar Tagen alle ca 10 min mit unterschiedlichen Bluescreen Stillstandcodes ab. So zB HYPERVISOR_ERROR oder ACPI_BIOS_ERROR oder SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION. Habe schon probiert die letzten Windows updates oder andere APPs zu deinstallieren. Hat... |
Surface | 1. August 2024 |
Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?: Hallo zusammen,Mein Surface, das ich für die Schule nutze stürzt in unregelmäßen Abständen ab, manchmal nach Sekunden, mal nach ein paar Minuten und mit Glück nach einer halben/ganzen Stunde. Meiner Ereignisanzeige zeigt als einzige Warnungen Ereignis10016 an.Außerdem werden zum Zeitpunkt des... |
Surface | 15. Februar 2024 |
surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.: Nun startet das gerät nicht mehr. weder mit bootstick noch mit einem systemklon von einem funktionierenden surface. das gerät verharrt auf dem startbildschirm, wo ich normalerweise den pin eingeben könnte. Tastatur, maus und touchscreen funktionieren nicht. Allerdings funktionieren diese im... |
Surface | 5. Dezember 2023 |
Surface Pro 7 stürzt abSurface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr aber auch nicht. Als es dann wieder klappte funktionierte weder die Tastatur noch der Touchscreen.Es... |
Surface | 21. Juli 2023 |
Stürzt immer ab :(?Stürzt immer ab :(?: Hallo zusammen habe gestern mein windows aktualisiert und neuinstalliert von windows 10 auf windows 11. Ich habe die bits von 32 auf 64 gewechselt. Beim sims 4 spielen stürzt alles ab . Mods habe ich alle in einen ordner verschoben der nicht mit ea verbunden ist. Könnt ihr sagen an was das... |
Windows 10 Support | 14. April 2023 |
Surface Pro stürzt abSurface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku hält knapp vier Stunden, meine Daten zB im Word konnten mehrfach nicht geöffnet werden und einige... |
Surface | 7. Oktober 2018 |
PC stürzt immer wieder abPC stürzt immer wieder ab: Ab diesem Thread teilen. habe AMD Graphikkarte HD5670. Der Treiber ist von 4.11.2015 und dürfte somit der neueste sein. Aber der PC stürzt trotzdem immer wieder ab. Was nun? LG MD_0206 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2016 |