Surface Pro 8 und Slim Pen - gerade Linie in der Mitte des Bildschirms
Helfe beim Thema Surface Pro 8 und Slim Pen - gerade Linie in der Mitte des Bildschirms in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich wollte heute das erste Mal einige Aufschriebe in OneNote mit dem Slim Pen auf meinem Surface Pro 8 anfertigen. Dabei ist mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jakob Heiter, 10. Juni 2022.
Surface Pro 8 und Slim Pen - gerade Linie in der Mitte des Bildschirms
Surface Pro 8 und Slim Pen - gerade Linie in der Mitte des Bildschirms - Ähnliche Themen - Surface Slim Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Slim Pen 2 wird im Surface Pro Keyboard meines Surface Pro 8 nicht mehr aufgeladenMein Slim Pen 2 wird im Surface Pro Keyboard meines Surface Pro 8 nicht mehr aufgeladen: Ich nutze ein Surface Pro 8 mit einem Surface Por Keyboard Firmware 18.3.139 und einen Slim Pen 2. Neuerdings wird der Slim Pen 2 in der Ladeschalte der Tastatur nicht mehr geladen. Es leuchte auch keinerlei LED am Stift, wenn man diesen in die Ladeschale legt.Ein Test an einem anderen Surface... |
Surface | 30. September 2024 |
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt d.h.: also für eine Sekunde kann ich schreiben in der nächsten wieder nicht usw. -> Anhang wird auch... |
Surface | 7. Februar 2024 |
Slim Pen 2: Fehlende Linien beim ZeichnenSlim Pen 2: Fehlende Linien beim Zeichnen: Hallo zusammen, ich habe mir das neue Surface Pro 8 mit Slim Pen 2 gekauft, weil ich in ein paar Reviews gelesen habe, dass der Stift vor allem ziemlich verbessert wurde. Ich habe hier auch noch einen alten Surface Pen No Clip zum Vergleich beim Zeichen. Teilweise werden Linien nicht gezeichnet... |
Surface | 27. April 2022 |
Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1: Salü zusammen,Ist das von MS bestätigt das die Surface Pro X Tastatur mit dem Slim Pen 1 Kompatibel ist mit dem Surface Pro 8?Gruss Weiterlesen... |
Surface | 16. Dezember 2021 |
slim pens +surfaceslim pens +surface: kann ich zwei verschiedene slim pens auf einem surface benützen? Weiterlesen... |
Surface | 24. Juni 2021 |
Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade LinieSurface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf: 1 Möchte ich etwas zügiger bzw. in meiner üblichen Schreibgeschwindigkeit schreiben, so erscheint die Schrift erst mit starker Verzögerung. Zeichne... |
Surface | 4. November 2020 |
Surface Pen Linien zitternSurface Pen Linien zittern: Ich habe mit vor kurzem den neuen Surface Pen gekauft. Seit dem ich nun mehr auf meinem Surface Book 2 schreibe fällt mir immer wieder auf, dass die Linien sowohl in OneNote als auch in Drawboard alles andere als gerade werden. Manchmal erinnern sie fast an ein EKG Bild bei einem Kammerflimmern.... |
Surface | 5. April 2020 |
Surface Pen - keine geraden LinienSurface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die Linie gerade zeichne kommt eine zickzack Linie bei raus. Meiner Meinung nach besteht das Problem aber noch nicht seit Beginn sondern eher erst seit... |
Surface | 1. November 2019 |