Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1

Helfe beim Thema Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1 in Surface um eine Lösung zu finden; Salü zusammen,Ist das von MS bestätigt das die Surface Pro X Tastatur mit dem Slim Pen 1 Kompatibel ist mit dem Surface Pro 8?Gruss Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Schamano, 16. Dezember 2021.

  1. Schamano
    Schamano Gast

    Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1


    Salü zusammen,Ist das von MS bestätigt das die Surface Pro X Tastatur mit dem Slim Pen 1 Kompatibel ist mit dem Surface Pro 8?Gruss

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1 - Ähnliche Themen - Surface Surface Signatur

Forum Datum

Surface Pro X Signatur Tastatur funktioniert nicht mehr

Surface Pro X Signatur Tastatur funktioniert nicht mehr: ich habe vor ca. 25 Monaten die Microsoft Surface Pro X Signature Keyboard mit Slim Pen gekauft. Zu meinem Bedauern funktioniert die Tastatur seit einer Woche nicht mehr. Ich habe die Tastatur eines Freundes mit meinem Surface gekoppelt und dieser funktionierte, sodass ich mit Gewissheit sagen...

Surface 29. Februar 2024

Radierer pen surface pro 8

Radierer pen surface pro 8: Gibt es einen Stift für surface pro 8 bei dem der Radierer an der Spitze ist?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Surface Pro X Pen

Surface Pro X Pen: Hallo,ich benutze ein Surface Pro X mit Tastatur und den dabei enthaltendem Stift. Neulich fing er an, rot zu blinken, was darauf schließen ließ, dass der Akku beinahe leer ist. Dies wurde mir auch angezeigt, als ich die Bluetooth-Verbindungen gecheckt habe. Daraufhin habe ich ihn zunächst nicht...

Surface 15. Oktober 2022

Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen

Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen: Hey,Ich habe mir ein Surface Pro 8 gekauft und den Surface Pen dazu, da ich mit dem Slim Pen irgendwie gar nicht klar kam.Jetzt habe ich fest gestellt, dass das Surface Pro 8 gar keinen Magneten an der Seite hat, wie das siebener. Nun frage ich mich, wie ich den Stift aufladen soll, oder ob dies...

Surface 13. September 2022

Surface Pro 8 und Slim Pen - gerade Linie in der Mitte des Bildschirms

Surface Pro 8 und Slim Pen - gerade Linie in der Mitte des Bildschirms: Hallo zusammen,ich wollte heute das erste Mal einige Aufschriebe in OneNote mit dem Slim Pen auf meinem Surface Pro 8 anfertigen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das, was ich schreibe, ungefähr in der Mitte des Bildschirms stets zu einer vertikalen Linie wird ich hoffe der Screenshot unten...

Surface 10. Juni 2022

Surface Pro X vs Pro 8

Surface Pro X vs Pro 8: Hallo,ich würde mir gerne ein Surface Pro zulegen und schwanke noch zwischen Pro X und Pro8.Kann mir wer sagen ob man am Pro X Windows 10 Pro installieren kann?? Ich will es nämlich in eine Domain aufnehmen und dafür brauch ich das Win10 Pro.LGMathias Weiterlesen...

Surface 20. Dezember 2021

Surface Pro 8 mit Pro Signature Keyboard

Surface Pro 8 mit Pro Signature Keyboard: Guten Tag,ich hätte einmal folgende Frage: Kann man die Tastatur Pro Signature Keyboard auch anders herum an das Surface stecken, sodass die Tasten quasi nicht auf dem Tisch liegen wenn ich die Tastatur umklappe um den Tablet Modus zu verwenden?Danke schonmal für jede Antwort Weiterlesen...

Surface 8. November 2021

slim pens +surface

slim pens +surface: kann ich zwei verschiedene slim pens auf einem surface benützen? Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2021

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden