Surface Pro 8 Windows 10 installieren

Helfe beim Thema Surface Pro 8 Windows 10 installieren in Surface um eine Lösung zu finden; Guten morgen liebe Community,wir haben hier einige Surface Pro 8 mit Windows 11 home bestellt und wollten nun hier Windows 10 Pro installieren.Laut der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Maikl_, 22. November 2021.

1. Maikl_
    Maikl_ Gast

Guten morgen liebe Community,wir haben hier einige Surface Pro 8 mit Windows 11 home bestellt und wollten nun hier Windows 10 Pro installieren.Laut der offiziellen Seite von Microsoft kann das Surface Pro 8 mit Windows 11 sowie auch mit Windows 10 betrieben werden.Das Treiber Paket gibt es auch für Windows 10.Bei der Installation von Windows 10 kommen bereits die ersten Probleme zu stande, die das neuinstallieren sehr erschweren.Wenn wir eine ISO Datei mit dem Microsoft Creation Tool erstellen und auf diese Booten, können wir das Touchscreen und das Typecover nicht benutzen.Wir müssen hier dan

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 Windows 10 installieren - Ähnliche Themen - Surface installieren

Forum Datum

Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren

Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren: Hallo,ist es möglich auf einem Surface Go 3 eine vollwertige Version von MS Office 2019 zu installieren und zu nutzen? Weiterlesen...

Surface 21. November 2021

GDrive / Google Drive läßt sich auf Surface nicht installieren

GDrive / Google Drive läßt sich auf Surface nicht installieren: Hallo zusammen,ich habe seit gestern ein nagelneues Surface Pro X mit Windows 10.Ich möchte Google Drive installieren sodass Ordner im Explorer erscheint - also nicht nur onlineDie Installation bricht regelmäßig ab "Treiber konnte nicht installiert werden".Bisherige Versuche:aktuelle...

Surface 17. November 2021

Surface Pro 1 Läst sich nicht über USB installieren

Surface Pro 1 Läst sich nicht über USB installieren: Hallo vielleicht hat jemand eine Idee ich versuche nach Problemhafter installation eine neue Clean Installation über USB egal ob ich mit Rufus über einer ISO oder Median Creaton Tool einen USB stick erstelle komme ich nicht in das Setup. Wenn ich mir das Recovery Image von Microsoft...

Surface 1. Februar 2021

surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln

surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln: hi. habe mir heute ein neues surface go 2 gekauft. nach update und einrichtung musste ich feststellen das so wichtige apps wie amazon video, netflix, spotify usw aus dem appstore nicht installiert bzw noch nichtmal downgeloadet werden konnten. gab immer eine fehlermeldung. da dachte ich mir das...

Surface 29. November 2020

Software und Apps installieren auf Surface 1516 geht nicht

Software und Apps installieren auf Surface 1516 geht nicht: Guten Tag Ich habe ein Surface 1516 64GB mit Windows RT 8.1 Ich habe es auf dem aktuellen Updatestand. Leider bin ich beim installieren von irgendwelchen Softwaren nie erfolgreich. er kommt immer die Meldung: Diese App kann auch dem PC nicht ausgeführt werden. Ich habe dann zum Beispiel...

Surface 6. April 2020

App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren

App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren: Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher MEGA BOOM von Ultimate Ears den ich gerne über mein Surface App ansteuern möchte. Erstens finde ich die App und viele andere nicht im Microsoftstore, zweitens kann ich über Google Play Store keine Apps auf dem Surface installieren??? Bei meinem iPad geht...

Surface 7. Februar 2020

Surface RT Windows 10 installieren + ganz normal nutzen?

Surface RT Windows 10 installieren + ganz normal nutzen?: Hallo, Habe mir ein Surface RT ersteigert und möchte gerne Windows 10 darauf installieren um alle App zu nutzen oder mindestens die Oberfläche. Ich komme mit Windows 8 nicht klar. Habe zwar ein Highend Rechner, möchte aber für kleine Druckarbeiten nicht mein System starten. Ich hoffe, dass...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Neues surface pro7 lässt sich nicht installieren

Neues surface pro7 lässt sich nicht installieren: Hallo, habe ein neues surface pro7 und wollte mit der Konfiguration starten(Sprache, Zeitzone,Tastatur einstellen usw.) Klappt leider gar nichts. Bei allen Schritten kommt die gleiche Fehlermeldung dass was nicht geklappt hat und ich wiederholen oder überspringen soll. Das ganze bis zum...

Surface 23. November 2019

Surface Pro 8 Windows 10 installieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden