Surface Pro 8 wird heiß beim Laden

Helfe beim Thema Surface Pro 8 wird heiß beim Laden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Carl Wüstenberg, 5. August 2022.

  1. Carl Wüstenberg
    Carl Wüstenberg Gast

    Surface Pro 8 wird heiß beim Laden


    Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß werden. Ich habe kein Thermometer, mit dem ich die Temperatur messen kann, aber es wird wirklich umgangenem heiß und das Netzteil machGeräusche beim Laden auch wenn es einfach nur eingesteckt ist. Das Netzteil meines Surface Go 2 macht das auch, wird aber nicht so heiß beim Laden.Das Gerät ist wie gesagt von vor 2 Wochen und wurde mit dem mitgelieferten Ladegerät aufgeladen.Ich möchte nur nachfragen, ob das „normal“ ist oder ob ich das Gerät umtau

    Weiterlesen...
     
    #1 Carl Wüstenberg, 5. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden - Ähnliche Themen - Surface heiß Laden

Forum Datum

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß: Hallo zusammen, ich habe im Oktober 2022 das Surface Pro 8 bestellt und leider schon seit längerem Probleme damit, während ich OneNote benutze. Seit einer Woche ist es allerdings deutlich schlechter geworden. OneNote reagiert nicht oder schaltet sich gleich ganz ab. Außerdem wird das Gerät...

Surface 9. November 2023

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.: Hallo zusammen, mein Surface 8 Pro wird beim Aufladen sehr heiß und ich fühle das es an dem Metall beim Aufladen ein leichtes kribbeln, so als dort auch Kriechstrom fließt. Ist das Normal?Ich schreibe erstmal hier, bevor ich es als Garantiefall einreiche und es "normal" ist.Ich hoffe auf eure...

Surface 1. Juli 2023

Mein Surface Pro 8 wird extrem heiss, sobald es am Strom ist?

Mein Surface Pro 8 wird extrem heiss, sobald es am Strom ist?: Hallo, Ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit ca. 3 Monate ein Surface Pro 8. Dieses wird, sobald ich es an Strom anschliesse egal ob Surface Ladegerät, Surface Hub oder USB-C Netzteil extrem heiss. Die Lüfter drehen hoch und die Temperatur steigt. Besonders wenn ich einen externen Monitor...

Surface 14. Oktober 2022

Microsoft Surface Pro 8 - Intelligentes Laden

Microsoft Surface Pro 8 - Intelligentes Laden: Liebe Microsoft Community,ich habe mir kürzlich einen Bildschirm mit USB-C Anschluss besorgt, wodurch ich nun mein Surface mit tollem großen Bildschirm nutzen kann.Leider führt dies auch dazu, dass mein Surface ununterbrochen geladen wird was den Akku durchaus belastet. Ich bin über eine...

Surface 4. Mai 2022

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich ein Harware Problem oder liegt es an der Software? Ich habe diese regelmäßig geupdated und sie ist...

Surface 11. Mai 2020

Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß

Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface Laptop 3 und mir jetzt noch einen Externen Monitor gekauft. Nun habe ich aber das Problem, dass immer wenn ich etwas auf dem Surface Laptop machen möchte und es aber gleichzeitig Läd, dass das Gerät dann sehr schnell sehr laut und heiß wird. Habt...

Surface 17. April 2020

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden: Hallo, ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass One Note so viel Leistung benötigt, vorallem weil ich auch nur selten große PDF's bearbeite und die Internetverbindung...

Surface 31. Januar 2020

Lumina 950 Wird beim laden heiss

Lumina 950 Wird beim laden heiss: Lumina wird beim Laden heiss und verliert sehr schnell die ladung ca 6 Stunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden