Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme

Helfe beim Thema Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo an alle ,ich habe das Surface Pro 9 with 5G ARM. Windows 11 Build 22H2 ist installiert. Im Gerätemanager wird ein unbekannten Gerät angezeigt mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Artjom Koch, 30. Januar 2024.

1. Artjom Koch
    Artjom Koch Gast

Hallo an alle ,ich habe das Surface Pro 9 with 5G ARM. Windows 11 Build 22H2 ist installiert. Im Gerätemanager wird ein unbekannten Gerät angezeigt mit der Hardware ID ACPI\VEN_QCOM&DEV_04B2&SUBSYS_QRD08280. Das Gerät ist aktuell und neu. Außerdem gibt es mit der Terra Cloud Backup Agent ein Problem wenn man es installiert, es verursacht ein Bluescreen inaccessible boot device? Ich habe schon mit dem Terra Cloud Support kontakt aufgenommen und Sie konnten mir leider nicht helfen. Hat jemand das selbe Problem oder gibt es eine aktuelle Firmware Version von Microsoft? Nur für das Surf

Weiterlesen...

#1 Artjom Koch, 30. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-9-arm-windows-11-22h2-treiber-probleme/e0ee5d89-2fef-44b5-8a96-85a5b4a89f67

#2 zisselmann, 30. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme - Ähnliche Themen - Surface ARM 22H2

Forum Datum

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface pro 9 gebraucht gekauft. Mein Problem ist , das sich jedes mal beim Sperren oder Zuklappen der touch screen Treiber verabschiedet und das Display nicht mehr auf Berührung reagiert. einzig ein Neustart stellt wieder volle Einsatzbereitschaft her. ich...

Surface 14. April 2025

Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM

Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM: Hi,seit Monaten warten wir auf die Erstattung unseres Microsoft Surface Pro 11 mit Snapdragon Prozessor.Unter der Microsoft-Hotline 0800 8088 014 ist keine Person zu erreichen. Man wird darauf verwiesen, dass aktuell alle Kollegen im Gespräch sind und dann wird aufgelegt ohne Warteschleife.Unter...

Surface 26. August 2024

"Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM

"Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM: Hallo zusammenIch müsste wissen, ob die Software "Vertec" auf Windows ARM läuft. Kann dies jemand mit einem Surface Pro 11 testen?https://www.vertec.com/de-ch/testen Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2024

Surface Pro 9 overheating

Surface Pro 9 overheating: I have had a new Microsoft Surface Pro 9 with intel i7, 16 GB RAM and 512 gb SSD for about 9 months. Unfortunately, it overheats extremely quickly and the RAM is at least 45% immediately after starting. The entire device gets extremely hot even after average use OneNote, Chrome, Word and the fan...

Surface 28. April 2024

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich...

Surface 15. April 2024

Surface Pro 3 / 9

Surface Pro 3 / 9: Hallo, mein Surface Pro 3 wurde gestohlen. Passt ein Surface Pro 9 eigentlich in meine alte Dockingstation?? Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2023

Wasserschaden Surface Pro 9

Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen... Weiterlesen...

Surface 30. September 2023

Surface Pro X - Windows 11 22H2

Surface Pro X - Windows 11 22H2: Hallo,ich habe ein Surface Pro X SQ1 und das hat immer noch nicht das 22H2 erhalten.Was habe ich gemacht:Manuelle Update SucheProblembehandlung 'Windows Updates'Festplatte bereinigt ~74 GB freiIn der Registry nachgeschautviel im Internet gelesenHat jemand das Update für dieses Tablet schon nach...

Surface 2. März 2023

Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden