Surface Pro 9 from outside the EU, using in EU?

Helfe beim Thema Surface Pro 9 from outside the EU, using in EU? in Surface um eine Lösung zu finden; Hello everyone,I ordered a new Surface Pro 9 online.I have now realised that it was not intended for Germany, as it has a different power plug and a... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian G1, 2. Februar 2024.

1. Christian G1
    Christian G1 Gast

Hello everyone,I ordered a new Surface Pro 9 online.I have now realised that it was not intended for Germany, as it has a different power plug and a suitable one was also included in the package.I think it comes from the USA or possibly Australia.Now my question, are there any restrictions or problems with the use in Germany?Or are there any problems with the warranty?Many thanks in advance!

Weiterlesen...

#1 Christian G1, 2. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-9-from-outside-the-eu-using-in-eu/19c41ff1-a86c-4891-b923-b1513151f220

#2 zisselmann, 2. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 9 from outside the EU, using in EU? - Ähnliche Themen - Surface from outside

Forum Datum

Microsoft arbeitet an wichtigem Windows 10-Update für Nutzer in der EU

Microsoft arbeitet an wichtigem Windows 10-Update für Nutzer in der EU: Microsoft arbeitet an wichtigem Windows 10-Update für Nutzer in der EU [ATTACH]Obwohl Windows 10 nur noch bis Oktober 2025 unterstützt wird, startet Microsoft jetzt noch einmal ein spannendes Update. Die Änderungen betreffen nicht nur Sicherheit und Stabilität, sondern bringen auch eine...

Windows 10 News 15. März 2025

Wie kann man The Witcher 3 auf dem Surface Pro 9 spielen?

Wie kann man The Witcher 3 auf dem Surface Pro 9 spielen?: Hallo Community,habe über Steam soeben den Download von The Witcher 3 abgeschlossen.Ich nutze dafür den Surface Pro 9.Bin eigentlich kein Gamer aber dieses Spiel wollte ich gern ausprobieren.Das Spiel stürzt bereits beim Startversuch ab. Ich bekomme noch den Hinweis, dass meine Grafiktreiber...

Surface 1. Juni 2024

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich...

Surface 15. April 2024

Kooperation statt Konfrontation: Microsoft macht Windows 'EU-tauglich'

Kooperation statt Konfrontation: Microsoft macht Windows 'EU-tauglich': Kooperation statt Konfrontation: Microsoft macht Windows 'EU-tauglich' [IMG]Microsoft und die EU ist an sich ein altes Thema, doch mittlerweile hat sich in Redmond die Meinung durchgesetzt, dass Kooperation besser ist als Konfrontation. Denn man hat nun bekannt gegeben, dass man hinsichtlich...

Windows 10 News 22. November 2023

Wasserschaden Surface Pro 9

Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen... Weiterlesen...

Surface 30. September 2023

Windows 10: Microsoft gerät erneut ins Visier von EU-Datenschützern

Windows 10: Microsoft gerät erneut ins Visier von EU-Datenschützern: Windows 10: Microsoft gerät erneut ins Visier von EU-Datenschützern [ATTACH]Das aktuelle Betriebssystem von Microsoft steht seit jeher unter kritischer Beobachtung von Datenschützern, mitunter bzw. zeitweise konnte man sogar von Beschuss sprechen. Microsoft hat auf die Kritik reagiert und die...

Windows 10 News 28. August 2019

Neues Board altes Betiebsystem (Festpltte ohne eu zu Instalieren)

Neues Board altes Betiebsystem (Festpltte ohne eu zu Instalieren): Mein alter recher besser das Mainbord ist defekt nun habe ich vor ein Ersaztbord von Foxccom einzubauen. Meine Frahe da zu Was muss ich machen um das alte System zu behalte. Habe mal gehört das MS eine neue Harware als neue instalation ansieht und einen Key vverlangt aber der alte Key auf...

Windows 10 Support 28. August 2017

D-Link Netzwerkkarte DGE-528T Version 7.10 (EU)

D-Link Netzwerkkarte DGE-528T Version 7.10 (EU): Hallo, habe im PC eine D-Link NW - Karte eingebaut, die bislang tadellos ihren Dienst tat, da meine On-Board Netzwerkunit ihren Geist aufgegeben hatte. Win10 neu installiert, der Originaltreiber wird aber von Win geblockt, d.h. ich kann die Netzwerkkarte nicht richtig installieren. Was kann ich...

Windows 10 Support 21. August 2016

Surface Pro 9 from outside the EU, using in EU? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden