Surface Pro 9, Größere SSD wird nicht erkannt, Wiederherstellung von USB funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Surface Pro 9, Größere SSD wird nicht erkannt, Wiederherstellung von USB funktioniert nicht. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein brandneues Surface Pro 9 mit i5 und 256GB Speicher.Der Speicher soll ja problemlos austauschbar sein, allerdings scheint dem nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von -Raske-, 17. November 2022.

1. -Raske-
    -Raske- Gast

Surface Pro 9, Größere SSD wird nicht erkannt, Wiederherstellung von USB funktioniert nicht.

Hallo,ich habe ein brandneues Surface Pro 9 mit i5 und 256GB Speicher.Der Speicher soll ja problemlos austauschbar sein, allerdings scheint dem nicht so!Ich wollte von meinem Surface Laptop 4 die 512 GB SSD in das neue Surface Pro 9 übernehmen. Aus und Einbau alles kein Problem, allerdings wird die Wiederherstellung mittels USB-Image mit im ersten Schritt abgebrochen - kurz bevor die Auswahl "alle Dateien löschen" bzw. "meine Daten behalten" Option angezeigt wird. Wenn ich DISKPART verwende, wird die SSD dort nicht gelistet SP9 und 512GB.DISKPART SP9 und 256GB --> Wird gefunden, Wiederh

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 9, Größere SSD wird nicht erkannt, Wiederherstellung von USB funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Surface Größere SSD

Forum Datum

Willkommen in der Surface Pro 9-Community!

Willkommen in der Surface Pro 9-Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Surface Pro 9 ist unser neuestes, leistungsstärkstes 2-in-1-Gerät, das entweder die Intel EVO-Prozessoren der 12. Generation mit Thunderbolt 4 oder den SQ3 Qualcomm-Prozessor mit supersicherer 5G-Konnektivität nutzt. Diese Community ist ein Ort, an dem...

Surface 8. November 2022

Surface Pro 4 : Type Cover und Usb nicht erkannt

Surface Pro 4 : Type Cover und Usb nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4 Win 10:Auf einmal hat mein Type Cover aufgehört zu funktionierenund zeitgleich werden keine Geräte am Usb- Port erkannt aber die Stromzufuhr klappt -> blinken am Usb stickAußerdem steht im Geräte Manager, dass der "USB xHCI kompatibler...

Surface 6. Oktober 2021

Samsung ES 9 Wird nicht Erkannt?

Samsung ES 9 Wird nicht Erkannt?: Wenn ich meine Samsung ES 9 Digitalkamera an meinen PC anschließe wurd sich nicht erkannt. Auch nicht wenn ich die Kamera einschalte wie es laut Anleitung geschrieben ist. Es werden auch keine Treiber Installiert. Im Geräte Manager passiert nichts wenn die Kamera angeschlossen wird. Ich habe...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

USB SSD mit mp4 Video nicht erkannt.

USB SSD mit mp4 Video nicht erkannt.: Auf einer usb ssd sind diverse mp4 Dateien. Unter Android Tablet und Ubuntu PC werden diese Dateien erkannt und können geöffnet werden. Unter Windows 10 aktuelle Version wird die USB ssd als Laufwerk erkannt, Aber die einzelnen mp4 Dateien leider nicht. Bitte um Hilfe. Danke Dieter

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

USB SSD Dateien werden nicht erkannt

USB SSD Dateien werden nicht erkannt: Auf einer usb ssd sind diverse mp4 Dateien. Unter Android Tablet und Ubuntu PC werden diese Dateien erkannt und können geöffnet werden. Unter Windows 10 aktuelle Version wird die USB ssd als Laufwerk erkannt, Aber die einzelnen mp4 Dateien leider nicht. Bitte um Hilfe. Danke Dieter

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Windows 10 neu auf meinem Surface Pro (2017) installiert, da es vorher Probleme gab. Nun sind einige Funktionen nicht vorhanden gewesen (bspw. Farbprofil-Einstellungen), weshalb ich Windows mit dem Surface Recovery Image wiederherstellen wollte, um alle Treiber...

Surface 8. Oktober 2019

Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb

Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb: Hallo Leute, seit heute Morgen startet mein windows nicht mehr. Das Surface bleibt immer auf der surface boot Seite und kommt nicht weiter. Manchmal versucht es die automatische reparatur, welche dann auf einen Bluescreen mit dem Fehler DRIVER_PNP_WATCHDOG endet und sich neu startet....

Surface 12. Juli 2019

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.: wenn ich die SSD über USB verbinde erscheint die Festplatte im Gerätemanager, es wird jedoch im Explorer kein Buchstabe zugeteilt. Im Gerätemanager erscheint unter 'Ereignisse' folgende Nachricht: Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Samsung&Prod_SSD_860_EVO_1TB\000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Surface Pro 9, Größere SSD wird nicht erkannt, Wiederherstellung von USB funktioniert nicht. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden