Surface Pro 9, Größere SSD wird nicht erkannt, Wiederherstellung von USB funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Surface Pro 9, Größere SSD wird nicht erkannt, Wiederherstellung von USB funktioniert nicht. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein brandneues Surface Pro 9 mit i5 und 256GB Speicher.Der Speicher soll ja problemlos austauschbar sein, allerdings scheint dem nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von -Raske-, 17. November 2022.

  1. -Raske-
    -Raske- Gast

    Surface Pro 9, Größere SSD wird nicht erkannt, Wiederherstellung von USB funktioniert nicht.


    Hallo,ich habe ein brandneues Surface Pro 9 mit i5 und 256GB Speicher.Der Speicher soll ja problemlos austauschbar sein, allerdings scheint dem nicht so!Ich wollte von meinem Surface Laptop 4 die 512 GB SSD in das neue Surface Pro 9 übernehmen. Aus und Einbau alles kein Problem, allerdings wird die Wiederherstellung mittels USB-Image mit im ersten Schritt abgebrochen - kurz bevor die Auswahl "alle Dateien löschen" bzw. "meine Daten behalten" Option angezeigt wird. Wenn ich DISKPART verwende, wird die SSD dort nicht gelistet SP9 und 512GB.DISKPART SP9 und 256GB --> Wird gefunden, Wiederh

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Pro 9, Größere SSD wird nicht erkannt, Wiederherstellung von USB funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 9, Größere SSD wird nicht erkannt, Wiederherstellung von USB funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Surface Größere SSD

Forum Datum

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich...

Surface Montag um 21:58 Uhr

Wiederherstellung Surface Pro 9

Wiederherstellung Surface Pro 9: Hallo,ich habe versucht das Surface auf dem Sperrbildschirm wieder herzustellen. Infos die ich habe: Shift gedrückt halten und dann Neustart drücken. Leider funktioniert es nicht. Weder mit angeschlossener Tastatur noch über die Bildschirmtastatur.Gibt es da eine andere Lösung?Vielen Dank.GoSa...

Surface 31. Januar 2024

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt: Hi, ich habe hier zwei Surface Pro Geräte, eines davon ein Pro 9 in "Vollausstattung" i7, 32GB, 1TB SSD, das andere ein Pro 8, ebenfalls mit i7 CPU, RAM 16GB und 1TB SSD werksseitige 256GB SSD durch 1TB ersetzt.An dem Pro8 funktionieren Thunderbolt-Peripheriegeräte auf Anhieb einwandfrei, selbst...

Surface 8. Dezember 2023

Wasserschaden Surface Pro 9

Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen... Weiterlesen...

Surface 30. September 2023

Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht

Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9 Model 2038 i5. Die automatische Bildschirmrotation im Tabletmodus funktioniert leider nicht. Der Bildschirm bleibt immer im Querformat, egal wie ich das Surface halte. Die Rotationssperre ist deaktiviert und der Punkt Bildschirmausrichtung in...

Surface 4. Juli 2023

Surface 9 Pro Intelligentes Laden funktioniert nicht

Surface 9 Pro Intelligentes Laden funktioniert nicht: Moin liebe Community,Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface 9 Pro die günstigste Version.Wenn ich nun über die Surface APP auf das Intelligente Laden gehe, habe ich nur die Möglichkeit das Surface auf 100% zuladen. Gerne würde ich, um den Akku zu schonen, nur bis 80 % laden wollen....

Surface 13. Januar 2023

USB SSD Dateien werden nicht erkannt

USB SSD Dateien werden nicht erkannt: Auf einer usb ssd sind diverse mp4 Dateien. Unter Android Tablet und Ubuntu PC werden diese Dateien erkannt und können geöffnet werden. Unter Windows 10 aktuelle Version wird die USB ssd als Laufwerk erkannt, Aber die einzelnen mp4 Dateien leider nicht. Bitte um Hilfe. Danke Dieter

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Windows 10 neu auf meinem Surface Pro (2017) installiert, da es vorher Probleme gab. Nun sind einige Funktionen nicht vorhanden gewesen (bspw. Farbprofil-Einstellungen), weshalb ich Windows mit dem Surface Recovery Image wiederherstellen wollte, um alle Treiber...

Surface 8. Oktober 2019

Surface Pro 9, Größere SSD wird nicht erkannt, Wiederherstellung von USB funktioniert nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden