Surface Pro 9 I5 256GB - Arbeiten nicht möglich, Gerät evtl. defekt?

Helfe beim Thema Surface Pro 9 I5 256GB - Arbeiten nicht möglich, Gerät evtl. defekt? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,ich habe vor wenigen Tagen ein Surface Pro 9 i5 mit 256 GB SSD gekauft. Da ich nicht wirklich viel mache, außer etwas Office und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TheAndy2018, 16. Januar 2023.

  1. TheAndy2018
    TheAndy2018 Gast

    Surface Pro 9 I5 256GB - Arbeiten nicht möglich, Gerät evtl. defekt?


    Hallo liebe Community,ich habe vor wenigen Tagen ein Surface Pro 9 i5 mit 256 GB SSD gekauft. Da ich nicht wirklich viel mache, außer etwas Office und Surfen, erschien mir das ausreichend zu sein. Leider ist ein Arbeiten mit dem Gerät schier nicht möglich, was mich zu der Frage bringt, ob es ein Defekt ist. Windows-Updates die ja bei Windows quasi im Minutentakt kommen laufen über Stunden. Wann immer ich nachschaue, sehe ich "Updates im Gange. Bitte lassen Sie Ihren Computer eingeschaltet". Nachdem es doch nach einigen Stunden Gerät knalleheiß mal durchgelaufen ist, wollte ich zurücksetzen

    Weiterlesen...
     
    #1 TheAndy2018, 16. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-9-i5-256gb-arbeiten-nicht-m%C3%B6glich/bb448866-92f2-4cb3-b126-c1cd76c18b42
     
Thema:

Surface Pro 9 I5 256GB - Arbeiten nicht möglich, Gerät evtl. defekt?

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 9 I5 256GB - Arbeiten nicht möglich, Gerät evtl. defekt? - Ähnliche Themen - Surface 256GB Gerät

Forum Datum

Wasserschaden Surface Pro 9

Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen... Weiterlesen...

Surface 30. September 2023

Surface Pro 9 Problematik

Surface Pro 9 Problematik: Hallo,Mein Surface bleibt nach paar Sekunden während Betrieb hängen, vom Tastatur oder Touch lässt sich nicht bedienen, Kursorisch bewegt sich nicht, lässt sich nicht Einschalten oder Ausschalten, oder fährt hoch und runter ohne Ende. Mehrmals und unterschiedliche Zurücksetzten Versuche sind...

Surface 22. September 2023

Garantieerweiterung Surface Pro 9

Garantieerweiterung Surface Pro 9: Wie kann man aktuell an Garantieerweiterung für Surface Pro 9 kommen?Mehrere Händler wurden kontaktiert und können diese Garantieerweiterung EHS+, 3 Jahre, NRR-00054 seit diesem Jahr nicht mehr anbieten, da Microsoft diese scheinbar nicht mehr bereitstellt...Das Ganze ist natürlich ein Problem,...

Surface 27. Januar 2023

MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB mit 3 Monitoren verbinden

MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB mit 3 Monitoren verbinden: Hallo,ich plane die Anschaffung eines MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB.Es müsste jedoch möglich sein 3 Monitore daran zu betreiben Desktop Erweiterung.Meine Frage: Ist das möglich und was benötige ich dafür?Im Bestand sind 2 Monitore mit VGA, HDMI, und DP Anschluss und 1 TV mit HDMI...

Surface 1. Dezember 2022

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 4 Jahre alt ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät unbrauchbar. Für ein Gerät dieser Preiskategorie ist eine Nutzungsdauer von 4 Jahren sicherlich nicht ausreichend. Welche Möglichkeiten der Reparatur, bzw....

Surface 17. Oktober 2020

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10: Hallo Liebes Microsoft Team Ich habe mal die frage, warum ist in der Intel Steuerung die Möglichkeit die Farbsättigung einzustellen, entfernt, bzw reagiert bei einstellen nicht?, der Regler zeigt keine Reaktion, seit ich ein Laptop / Tablet mit Windows habe, ging es immer, warum ist das auf...

Surface 6. August 2020

Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt? Weiterlesen...

Surface 19. Oktober 2019

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger bewegen . Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Surface 5. September 2018

Surface Pro 9 I5 256GB - Arbeiten nicht möglich, Gerät evtl. defekt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden