Surface Pro 9 - kein Tabletmodus verfügbar
Helfe beim Thema Surface Pro 9 - kein Tabletmodus verfügbar in Surface um eine Lösung zu finden; Offensichtlich ist bei meinem Surface Pro 9 kein Tablet Modus aktiv.Mit meinem Surface Pro 8 und Windows 10 in der Arbeit ist das alles kein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus Förg, 5. Februar 2023.
Surface Pro 9 - kein Tabletmodus verfügbar
Surface Pro 9 - kein Tabletmodus verfügbar - Ähnliche Themen - Surface Tabletmodus verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke. Weiterlesen... |
Surface | 16. Februar 2023 |
Surface 9 Pro - Recovery ImageSurface 9 Pro - Recovery Image: Hallo,ich habe ein Surface Pro 9. Leider habe ich mir mit einem Backuptool offensichtlich die Recoverypartition abgeschossen.Ich kann das Surface nicht mehr zurücksetzen bzw. aus der RecoveryPartition wiederherstellen.Ich habe mir schon das Recovery Image für das Surface 9 heruntergeladen. Beim... |
Surface | 2. Februar 2023 |
Garantieerweiterung Surface Pro 9Garantieerweiterung Surface Pro 9: Wie kann man aktuell an Garantieerweiterung für Surface Pro 9 kommen?Mehrere Händler wurden kontaktiert und können diese Garantieerweiterung EHS+, 3 Jahre, NRR-00054 seit diesem Jahr nicht mehr anbieten, da Microsoft diese scheinbar nicht mehr bereitstellt...Das Ganze ist natürlich ein Problem,... |
Surface | 27. Januar 2023 |
Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knisternSurface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern: Hallo Community!Ich besitze das Surface 9 Pro in der günstigste Version 8GB RAM, 256GB SSD, Intel i5. Wenn ich ein Video, beispielsweise auf Youtube gucke, knarzen, bzw. knistern die Lautsprecher, als wenn das Video einen völlig übersteuerten Sound hätte. Ist aber bei allen Videos so. Auch mit... |
Surface | 23. Januar 2023 |
Surface 9 Pro Intelligentes Laden funktioniert nichtSurface 9 Pro Intelligentes Laden funktioniert nicht: Moin liebe Community,Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface 9 Pro die günstigste Version.Wenn ich nun über die Surface APP auf das Intelligente Laden gehe, habe ich nur die Möglichkeit das Surface auf 100% zuladen. Gerne würde ich, um den Akku zu schonen, nur bis 80 % laden wollen.... |
Surface | 13. Januar 2023 |
Welche SSDs sind mit dem Surface Pro 9 kompatibel?Welche SSDs sind mit dem Surface Pro 9 kompatibel?: Die Produktbeschreibung gibt leider nur eingeschränkte Auskunft über die genauen erforderlichen Spezifikationen einer neuen SSD. Z.B. welche PCIe-Generation gefordert ist, geht aus der Beschreibung für mich nicht ersichtlich hervor.Gibt es irgendwo womöglich nähere Informationen oder gar eine... |
Surface | 4. Januar 2023 |
Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel?Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel?: Ich habe mir ein Surface pro 9 mit Intel Prozessor und 256GB SSD gekauft, es läuft mit Windows Home. 256GB sind wenig, so habe ich mir eine "Micron 2450 M.2 2230 1 TB" SSD" gekauft und eingebaut. Ohne Probleme. NUR den AHCI Modus kann ich nicht einschalten.Ich finde keinen Eintrag im UEFI? Bitte... |
Surface | 22. Dezember 2022 |
Willkommen in der Surface Pro 9-Community!Willkommen in der Surface Pro 9-Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Surface Pro 9 ist unser neuestes, leistungsstärkstes 2-in-1-Gerät, das entweder die Intel EVO-Prozessoren der 12. Generation mit Thunderbolt 4 oder den SQ3 Qualcomm-Prozessor mit supersicherer 5G-Konnektivität nutzt. Diese Community ist ein Ort, an dem... |
Surface | 8. November 2022 |