Surface Pro 9 USB Treiberprobleme

Helfe beim Thema Surface Pro 9 USB Treiberprobleme in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,wir haben aktuell einige Probleme bei den Surface Pro 9 Modellen mit den USB Treibern. Es wird entweder die Peripherie nicht erkannt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Floke_, 10. April 2025.

1. Floke_
    Floke_ Gast

Hallo zusammen,wir haben aktuell einige Probleme bei den Surface Pro 9 Modellen mit den USB Treibern. Es wird entweder die Peripherie nicht erkannt oder es entsteht ein Bluescreen, Überhitzung und funktioniert danach garnicht mehr. Peripherie sind Monitore, Headset, Dockingstation von Microsoft Surface, Maus und Tastatur.Bei Debuggen haben wir rausgefunden, dass es an den USB Treibern liegt. Updaten der Treiber oder die Installation einer neuen Firmware für das Surface Pro 9 hat leider nichts gebracht. Auf den Geräten läuft aktuell Windows 11 Pro mit der 24H2 Version. Der kaputte Treiber der

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 9 USB Treiberprobleme - Ähnliche Themen - Surface USB Treiberprobleme

Forum Datum

Surface Pro 9 overheating

Surface Pro 9 overheating: I have had a new Microsoft Surface Pro 9 with intel i7, 16 GB RAM and 512 gb SSD for about 9 months. Unfortunately, it overheats extremely quickly and the RAM is at least 45% immediately after starting. The entire device gets extremely hot even after average use OneNote, Chrome, Word and the fan...

Surface 28. April 2024

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich...

Surface 15. April 2024

Surface Pro 9 Flimmern

Surface Pro 9 Flimmern: Hallo!Ich habe seit Juli 2023 ein Surface Pro 9 fürs Studium. Ich wechsle immer wieder mal zwischen Hoch- und Querformat, je nach dem, ob ich handschriftlich oder mit Tastatur arbeite. Mir fällt in letzter Zeit öfter auf, dass der Bildschirm im Hochformat ca. mittig von oben nach unten einen ca...

Surface 7. April 2024

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt: Hi, ich habe hier zwei Surface Pro Geräte, eines davon ein Pro 9 in "Vollausstattung" i7, 32GB, 1TB SSD, das andere ein Pro 8, ebenfalls mit i7 CPU, RAM 16GB und 1TB SSD werksseitige 256GB SSD durch 1TB ersetzt.An dem Pro8 funktionieren Thunderbolt-Peripheriegeräte auf Anhieb einwandfrei, selbst...

Surface 8. Dezember 2023

Surface Pro 3 / 9

Surface Pro 3 / 9: Hallo, mein Surface Pro 3 wurde gestohlen. Passt ein Surface Pro 9 eigentlich in meine alte Dockingstation?? Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2023

Wasserschaden Surface Pro 9

Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen... Weiterlesen...

Surface 30. September 2023

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke. Weiterlesen...

Surface 16. Februar 2023

USB Treiberprobleme?

USB Treiberprobleme?: Guten Abend, ich habe Probleme mit meinem Windows 11 Rechner. Ich habe nur zwei USB-Geräte angeschlossen (Maus und Tastatur). Beide funktionieren einwandfrei. Trotzdem kommt alle paar Sekunden von Windows die Benachrichtigung: USB-Geräte wurde nicht erkannt. Das letzte usb gerät das an diesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Surface Pro 9 USB Treiberprobleme [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden