Surface Pro 9 Windows-Hello Kamera nicht kompatibel

Helfe beim Thema Surface Pro 9 Windows-Hello Kamera nicht kompatibel in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,ich habe einen Surface Pro 9.Wie er geliefert wurde, war Windows 11 Home installiert und die Gesichtserkennung mit Windows-Hello hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThorstenHartstock, 16. Oktober 2024.

1. ThorstenHartstock
    ThorstenHartstock Gast

Hallo Zusammen,ich habe einen Surface Pro 9.Wie er geliefert wurde, war Windows 11 Home installiert und die Gesichtserkennung mit Windows-Hello hat funktioniert.Der Surface hat nun Windows 11 Pro 23H2 bekommen.Ich kann aber leider nicht mehr die Gesichtserkennung mit Windows-Hello aktivieren.Es heißt in den Einstellungen, das die Kamera nicht kompatibel ist.Erkannt wird die Kamera:IntelR ADL AVStream CameraIn der Kamera-App funktioniert die Kamera beideIch habe bereits versucht:- Treiber der Kamera deinstalliert und erneut installiert.- Treiberpaket für das Surface heruntergeladen und inst

Weiterlesen...

#1 ThorstenHartstock, 16. Oktober 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 9 Windows-Hello Kamera nicht kompatibel - Ähnliche Themen - Surface Hello Kamera

Forum Datum

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich...

Surface 15. April 2024

Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...

Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...: Hallo an alle, ich hätte eine Frage zu dem Surface Pro Signature keyboard für Business. Ist dieses keyboard auch kompatibel mit dem einfachen Surface Pro 9 ? Also nicht dem Business Model ? Lieben Dank im Vorraus. Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Wasserschaden Surface Pro 9

Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen... Weiterlesen...

Surface 30. September 2023

Welche SSDs sind mit dem Surface Pro 9 kompatibel?

Welche SSDs sind mit dem Surface Pro 9 kompatibel?: Die Produktbeschreibung gibt leider nur eingeschränkte Auskunft über die genauen erforderlichen Spezifikationen einer neuen SSD. Z.B. welche PCIe-Generation gefordert ist, geht aus der Beschreibung für mich nicht ersichtlich hervor.Gibt es irgendwo womöglich nähere Informationen oder gar eine...

Surface 4. Januar 2023

Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar

Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hatte das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Windows komplett neu - Einstellungen und Dateien gelöscht, die Kamera fürWindows Hello auf meinem Surface Book 2 nicht mehr funktionierte. Nach einer Remote-Help-Session mit dem Support hieß es, das Gerät muss zur...

Surface 22. März 2020

Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar

Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hatte das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Windows komplett neu - Einstellungen und Dateien gelöscht, die Kamera fürWindows Hello auf meinem Surface Book 2 nicht mehr funktionierte. Nach einer Remote-Help-Session mit dem Support hieß es, das Gerät muss zur...

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden

Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden: Ich habe seit letzter Woche ein Surface Pro und verwende Windows Hello. An einem Arbeitplatz verwende ich zwei externe Bildschirme und das Surface Pro steht geschlossen aus Platzgründen deneben/dahinter. Seit kurzem habe ich eine Logitech Brio und will diese zur entsperren verwenden. Wie/wo kann...

Surface 4. Mai 2018

Windows Hello Kamera

Windows Hello Kamera: Gibt es mittlerweile Kameras, die Windows Hello unterstützen zu kaufen? (Ich meine nicht die schon in Notebooks verbauten oder das Dev-Kit von Intel). Alle Beiträge zum Thema, die ich bisher gefunden haben waren vom letzten Jahr und waren diesbezüglich negativ. Weiß hier jemand ob sich die...

Windows 10 Support 14. April 2016

Surface Pro 9 Windows-Hello Kamera nicht kompatibel [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden