Surface Pro 9 wird beim ersten Nutzen sehr heiß
Helfe beim Thema Surface Pro 9 wird beim ersten Nutzen sehr heiß in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben,ich habe mir ein neues Surface Pro 9 gekauft, es ist gerade angekommen und bin gerade am einrichten und updaten. Das Gerät wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nihal Ertorun, 3. September 2024 um 14:33 Uhr.
Surface Pro 9 wird beim ersten Nutzen sehr heiß
Surface Pro 9 wird beim ersten Nutzen sehr heiß - Ähnliche Themen - Surface heiß |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Surface Pro 9 wird heißNeues Surface Pro 9 wird heiß: Hallo zusammen, Ich habe den Amazon Prime day ausgenutzt, um endlich mal vom Pro 4 auf das Pro 9 upzugraden. Mein altes Pro 4 ging ja auch nicht einmal mehr an.Nun habe ich das Pro 9 seit Samstag in Gebrauch und muss sagen, dass ich gar nicht zufrieden bin.Das Gerät an sich ist toll, nur leider... |
Surface | 22. Juli 2024 |
Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.: Hallo, ich habe mir ein Surface 9 pro mit dem i7 für die Uni gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Gerät bei scheinbar wenig Belastung sehr heiß und laut wird.Ich benutze nur das Programm GoodNotes zum schreiben mit dem Stift und das Surface wird nach kurzer Zeit sehr heiß und die Lüfter... |
Surface | 17. April 2024 |
Surface Duo 2 wird heißSurface Duo 2 wird heiß: Hallo,in den letzten 72 Stunden habe ich ein Problem mit starker Erwärmung des Geräts.Alle App´s sind geschlossen, Gerät liegt still vor sich rum, Akku zieht sich innerhalbvon wenigen Stunden komplett leer.Auf Grund eines vergleichbaren Beitrags von vor 2 Jahren habe ich auch noch einmal alles... |
Surface | 7. März 2024 |
Surface Pro 9 wird in Verbindung mit Surface Dock 2 sehr heißSurface Pro 9 wird in Verbindung mit Surface Dock 2 sehr heiß: Hallo zusammen,ich bin letztens vom Surface Pro 6 zum Surface Pro 9 gewechselt. Sobald ich meinen Surface Dock 2 an das Pro 9 anschließe und OneNote über die Stift-Eingabe verwende, wird das Pro 9 warm und der Lüfter wird sehr laut. Ist das normal? Liegt es an der Verwendung von OneNote? oder an... |
Surface | 28. November 2023 |
OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heißOneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß: Hallo zusammen, ich habe im Oktober 2022 das Surface Pro 8 bestellt und leider schon seit längerem Probleme damit, während ich OneNote benutze. Seit einer Woche ist es allerdings deutlich schlechter geworden. OneNote reagiert nicht oder schaltet sich gleich ganz ab. Außerdem wird das Gerät... |
Surface | 9. November 2023 |
Surface Laptop 4 wird heißSurface Laptop 4 wird heiß: Seit einigen Tagen wird das Notebook sehr heiss.Ab ca. 5 Minuten nach dem Einschalten fängt es an ......Wenn aus ist und an dem Strom ist normal.Was kann es sein?Hier die Details vom Gerät:Prozessor: 11th Gen IntelR CoreTM i5-1145G7 @ 2.60GHz 2.61 GHzRAM : 16,0 GB 15,8 GB verwendbarSystem Typ:... |
Surface | 17. August 2023 |
Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.: Hallo zusammen, mein Surface 8 Pro wird beim Aufladen sehr heiß und ich fühle das es an dem Metall beim Aufladen ein leichtes kribbeln, so als dort auch Kriechstrom fließt. Ist das Normal?Ich schreibe erstmal hier, bevor ich es als Garantiefall einreiche und es "normal" ist.Ich hoffe auf eure... |
Surface | 1. Juli 2023 |
Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der BildschirmMein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm: Mein Surface Book wird so heiß, das ein Arbeiten nicht möglich ist. Im Display hört man ein zischen und die Tastatur ist nicht an fassbar. Ein Gerät für über 2500 € unfassbar und nicht mal 3 Jahre alt 2 Jahre Garantie . Hat jemand einen Tipp für mich wie ich damit umgehen soll. Ich traue mich... |
Surface | 29. Juni 2023 |