Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...

Helfe beim Thema Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf... in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein Surface Pro Core m3 mit Type Cover im November 2017 gekauft. Ich musste im Laufenden der 2 Jahrenwegen Reparatur Gerät ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NathalieGH, 27. Juni 2020.

  1. NathalieGH
    NathalieGH Gast

    Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...


    Guten Tag,

    ich habe ein Surface Pro Core m3 mit Type Cover im November 2017 gekauft.

    Ich musste im Laufenden der 2 Jahrenwegen Reparatur Gerät ist nicht gestartet 2x zum Austausch es zurückschicken.

    Kurz nach der Garantie-Ablauf im Februar ist es wieder defekt keine Funktion, Netzteilkabel scheint Strom zu liefern, das es leuchtet .

    Nur zum Vergleich: mein andere Laptop hat 8 Jahre ohne ein Problem gehalten!

    Kann ich unter diesen Umständen bitten mir das Gerät auf Kulanz austauschen?

    Danke für Ihre Verständnis !

    Weiterlesen...
     
    #1 NathalieGH, 27. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...

Die Seite wird geladen...

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf... - Ähnliche Themen - Surface Jahre Garantie

Forum Datum

Surface Go 2 Garantie Status

Surface Go 2 Garantie Status: Hallo,mein im September 2023 gekauftes Surface Go 2Neugerätzeugt an das Garantie bis 11.2023 besteht.Den Kaufbeleg habe ich bereits 2 mal eingereicht aber jedes mal kam keine antwort bzw.Garantie Status ist verändert.Was kann ich machen damit Microsoft die korrekten Daten einträgt?GrussThomas...

Surface 26. September 2023

Surface Garantie

Surface Garantie: Ich habe mein Keyboard mit dem dazugehörigen Pen eingeschickt, da der Pen in der Tastatur nicht mehr laden konnte. Vor einer Woche habe ich ein neues Keyboard erhalten, der Pen ist aber nicht zurückgeschickt worden. Was kann ich tun? Ich finde keine Telefonnummer bei der ich mich melden...

Surface 21. Oktober 2021

Surface Book 2 Kulanz nach Garantie

Surface Book 2 Kulanz nach Garantie: Hallo liebes Micrsoft Team ich habe mir vor etwa 2,5 Jahren ein Surface Book 2 gekauft und war damit bisher auch immer super zufrieden. Dies ist bereits mein drittes Surface Gerät nach dem Surface Pro 1.Gen und einem Surface Pro 4. Leider wandelt sich die Zufriedenheit langsam in...

Surface 5. März 2021

Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf

Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf: Hallo, ich suche hier wirklich dringend einen guten Support. Ich hab mein microsoft surface pro für knapp 2500€ vor 2.5 Jahren gekauft Seit gestern geht der touch screen nicht mehr, pünktlich ausserhalb der Garantie. Jetzt soll ich knapp 500€ für die Reperatur bezahlen. Ehrlicherweise...

Surface 9. Februar 2021

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung: Hallo, da mein derzeitiges Notebook defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, dabei bin ich auf das Surface Laptop 2 gestoßen. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass mich der Preis als Student etwas abschreckt, weshalb ich auch auf Ebay nach Produkten geschaut habe....

Surface 3. November 2018

2 Jahre Garantie bis 20.09.2019

2 Jahre Garantie bis 20.09.2019: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass dieses Gerät bereits einmal registriert war? Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Band 2 Garantie?

Band 2 Garantie?: Hallo! Ich habe mir im Januar 2016 ein Microsoft Band 2 gekauft und bin damit (bis jetzt) auch sehr zufrieden! Allerdings musste ich heute feststellen, dass das Armband neben der Displayunterseite langsam einreißt. Jetzt habe ich die Frage, ob das ein Garantiefall ist. Hat jemand schon mit...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Schreiben das die Garantie abgelaufen wäre, aber ich habe doch 2 Jahre Gewährleistung?

Schreiben das die Garantie abgelaufen wäre, aber ich habe doch 2 Jahre Gewährleistung?: Hallo ,ich habe mir 2014 im April ein Lumia620 über Internet gekauft.Leider ist jetzt das Handy kaputt und ich habe es eingeschickt über Microsoft/Berthelsmann. und nun schreiben die mir das Handy wäre nicht mehr zu reparieren und somit ein wirtschaftlicher Totalschaden . Und das nächste ist das...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface zwei jahre garantie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden