Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde

Helfe beim Thema Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface Pro 7 Surface_Pro_7_1866 mit Windowd 11 und immer wieder hängt die Aktualisierung des Hauptbildschirms für 1 Sekunde.Das äußert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Udo Frese, 15. November 2022.

  1. Udo Frese
    Udo Frese Gast

    Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde


    Ich habe ein Surface Pro 7 Surface_Pro_7_1866 mit Windowd 11 und immer wieder hängt die Aktualisierung des Hauptbildschirms für 1 Sekunde.Das äußert sich darin, dass sich am Hauptbildschirm des Surface für eine Sekunde nichts ändert. Der Mauszeiger bewegt sich nicht und in der angezeigten GUI ändert sich nichts. Das Programm selbst läuft aber weiter und spielt z.B. Sound von einem Video ab. Nach einer Sekunde aktualisiert sich der Bildschirm. Das passiert ungefähr jede Minute einmal. Das Problem betrifft nur den Hauptbildschirm vom Surface selbst. Bei angeschlossenem zweiten Monitor läuft do

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde - Ähnliche Themen - Surface Aktualisierung Hauptbildschirms

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 1

Microsoft Surface Pro 1: Hi,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 1.Leider lädt mein Stift nicht. Ich habe mich bezüglich diesem Problem an Microsoft gewandt, man hat mir versprochen mir meine Tastatur sowie meinen Stift auszutauschen. Ich bat den Support aber um eine Bedenkzeit, da ich zumindest meine Tastatur noch nutzen...

Surface 30. Mai 2022

Pc funktioniert nicht werde immer zum hauptbildschirm geschickt?

Pc funktioniert nicht werde immer zum hauptbildschirm geschickt?: Guten Tag, ich habe mit meinem neuen pc ein kleines problem. Immer wenn ich den pc starte wirft es mich immer nach 2-10 minuten zum hauptbildschirm zurück mit einem kleinen black screen. Dabei leuchten am mainboad immer das letzte licht und das vorletzte. [ATTACH] Könnt ihr mir da weiter...

Windows 10 Support 14. September 2021

Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt

Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt: Ich habe beim Surface Pro 7 i7 und auch bei einem i5 Gerät welches mit dem Surface Dock 1 betrieben wird folgende Probleme: Mit Wireless Tastatur und Maus mehrere Modelle, unter anderem Microsoft Wireless Keyboard 800 und Microsoft Wireless Mouse 1000 hängt oft die Maus oder die Taste der...

Surface 3. Dezember 2020

Videoaufnahme bricht nach 1 Sekunde ab Surface Pro 6 Win 10

Videoaufnahme bricht nach 1 Sekunde ab Surface Pro 6 Win 10: Hallo, als ich gestern etwas aufnehmen wollte, folg. Problem: Klicke auf Videoaufnahme und nach 1 sekunde bricht er ab. Das jedesmal. Wie kann ich wieder einen Film drehen? Weiterlesen...

Surface 7. April 2020

windows aktualisierung hängt

windows aktualisierung hängt: Hallo, Mein Laptop läuft seit einiger Zeit mit windows 10. Heute beim starten wurde eine aktualisierung vorgenommen, jetzt hängt er seit stunden bei 83%bzw. Bei" einstellungen werden konfiguriert" bei 35%. Tastenkombinationen funktionieren nicht. Wie lässt sich das beheben? Wie soll ich...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Nach der Aktualisierung wird nur der 1 Buchstabe angezeigt

Nach der Aktualisierung wird nur der 1 Buchstabe angezeigt: Hallo zusammen, nachdem ich mein WIN 7 auf WIN 10 erweitert habe erscheint auf allen "Kacheln" und allen anderen Programmen und der erste Buchstabe alle anderen sind nicht sichtbar. Kann mir jemand verraten wie dieser Fehler zu beheben ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Probleme mit Aktualisierung alle paar Sekunden

Probleme mit Aktualisierung alle paar Sekunden: Hallo liebe Community Ich habe seit den Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 ein sehr nerviges Problem Folgendes Problem tritt auf Aktualisierung im Hintergrund somit lassen sich keine Ordner beschriften weil der Vorgang dadurch jedes Mal unterbrochen wird oder sich auf dem Desktop die...

Windows 10 Support 7. März 2016

Win10 hängt regelmäßig bei bestimmten Aktionen für ca. 1 Sekunde

Win10 hängt regelmäßig bei bestimmten Aktionen für ca. 1 Sekunde: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf Win 10 (clean install) friert mein Laptop regelmäßig für ca. 1 Sekunde ein (Maus hängt, Grafikkarte schaltet sich kurz zu). Ich konnte bisher zwei Aktionen identifizieren bei denen es immer (1.) bzw. meistens (2.) passiert: 1. Im Windows Explorer (Reiter...

Windows 10 Support 20. August 2015

Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden