Surface Pro Auflösung externer Monitor
Helfe beim Thema Surface Pro Auflösung externer Monitor in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasEggert1, 10. September 2018.
Surface Pro Auflösung externer Monitor
Surface Pro Auflösung externer Monitor - Ähnliche Themen - Surface Auflösung externer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sindAuflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind: Hallo zusammen,Bei mir verschlechtert sich die Auflösung vom Surface ungemein, sobald 2 Monitore über eine Docking Station angeschlossen sind. Das führt dazu, dass bei OneNote die geschriebenen Linien mit dem Stift ca. 1-2 sek. nach dem Schreiben unscharf werden. Der TaskManager und die OneNote... |
Surface | 22. Oktober 2023 |
Externe Monitore mit dem Surface Pro 8Externe Monitore mit dem Surface Pro 8: Hey zusammen, ich hab einfach nichts gefunden, deshalb stelle ich mal die Frage hier. Sorry, falls es doch iwo eine Antwort dazu gibt. Kann ich mit dem Surface Pro 8 ... 4 externe Monitore anschließen? Ich habe überlegt, das Surface fürs Home Office zu nutzen und dort arbeite ich momentan mit 4... |
Surface | 16. Dezember 2022 |
Surface Pro X SQ2 an externen MonitorSurface Pro X SQ2 an externen Monitor: Hallo liebe Community, Kann man mit dem Pro X SQ2 über das Surface Dock 2 einen externen Monitor mit einer Auflösung von 5120 x 1440 betreiben? Der SQ1 kann das nicht. |
Surface | 23. November 2021 |
externer 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder einexterner 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder ein: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: externer 4K Monitor Hersteller EIZO, Modell EV2785, Auflösung 3840 x 2160, Aktualisierungsrate 59Hz ist mit MiniDisplayPort an der DockStation meines Surface angeschlossen und schaltet seit Sommer 2019 völlig zufällig aus und nach ca. einer Sekunde... |
Surface | 21. Dezember 2019 |
externer 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder einexterner 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder ein: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: externer 4K Monitor Hersteller EIZO, Modell EV2785, Auflösung 3840 x 2160, Aktualisierungsrate 59Hz ist mit MiniDisplayPort an der DockStation meines Surface angeschlossen und schaltet seit Sommer 2019 völlig zufällig aus und nach ca. einer Sekunde... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2019 |
Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2: Ich habe zwei externe Monitore an mein Surface Book 2 angeschlossen. den 1. über USB-C, der 2. ist per daisy-chaining an den Display-Port Ausgang des ersten angeschlossen. Der erste Monitor läuft mit 2560x1440 und 8 Bit Farbtiefe, auf dem 2. kann ich nach dem letzten Update nur max. 1024x768... |
Surface | 17. Dezember 2019 |
Surface Pro 6 - Auflösung externes DisplaySurface Pro 6 - Auflösung externes Display: Hallo Ich habe mein Surface Pro 6 über Mini DP - HDMI mit einem Samsung Monitor verbunden und kann nicht die gewünschte Auflösung einstellen. Das Surface bietet mir maximal 1920 x 1080 an, sobald der Monitor angeschlossen ist, obwohl dieser bis zu 2560 x 1440 unterstützt. Woran kann das liegen?... |
Surface | 8. Januar 2019 |
Auflösung eines ASUS MonitorsAuflösung eines ASUS Monitors: Ich habe win 10 64 bit installiert und einen Monitor von ASUS VS28NE . Nur bei Win XP hatte dieser eine Auflösung von 1980 x 1080 also HD jetzt nur noch 1280 x 1024 : Es gibt angeblich keine Treiber . Gibt es eine andere Möglichkeit den Monitor auf HD zu trimmen ? Danke im voraus |
Windows 10 Allgemeines | 14. Juni 2017 |
Surface Pro Auflösung externer Monitor [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface auflösung externer monitor
,surface pro 6 auflösung externer monitor
,bei externe monitore die maximale Auflösung ausnutzen
,- surface auflösung problem externer monitor,
- surface pro dock auflösung,
- empfohlene bildschirmauflösung windows 10,
- surface externen bildschirm einstellen,
- surface dock bildschirmauflösung,
- surface 5 auflösung externer monitor,