Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...
Helfe beim Thema Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich verwende seit knapp einem halben Jahr ein Surface Pro (i7, 16 GB, 500 GB). Neu gekaufte JBL-Kopfhörer habe ich problemlos via Bluetooth verwenden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Senior5, 1. September 2018.
Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...
Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro... - Ähnliche Themen - Surface Bluetooth Kopfhörer |
Forum | Datum |
---|---|---|
JBL Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbindenJBL Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Hallo, seit gestern hab ich bei meinen JBL TUNE600BTNC verbindungsprobleme. Es fängt immer wieder kurz an zu rauschen und/oder die Musik stockt. Ich hab das dann erst mal auf die Treiber geschoben und habe versucht diese über den Gerätemanager zu aktualisieren, worauf mir allerdings mitgeteilt... |
Windows 10 Support | 29. September 2021 |
Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht mit Windows 10 Pro verbinden.Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht mit Windows 10 Pro verbinden.: Liebe Community Ich habe ein Problem mit meinen BOSE NC 700 Bluetooth-Kopfhörer aber auch andere Geräte werden nicht erkannt. Ich möchte diese gerne mit meinem PC verbinden, auf dem Windows 10 Pro drauf ist. - Neuste Updates gemacht- Alle Treiber auf neustem Stand- Fehlerbehebung durchgeführt... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2021 |
Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbindenBluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma ****-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste Produkt von ****-Audio und lassen sich mit Handys oder 20€-MP3-Playern problemlos koppeln. Das Surface zeigt die Kopfhörer zwar in der Liste der... |
Surface | 29. September 2020 |
Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss unmöglich mit dem Surface Pro 7. Windows 10 ist auf neuestem Stand und die Kopfhörer-Firmware ebenfalls. Das Problem besteht selbst dann, wenn ich... |
Surface | 16. Juni 2020 |
Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbindenBluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Liebe Community, es ist mir nicht möglich meine Bluetooth Kopfhörer 3 unterschiedliche Fabrikate zu verbinden. Ich habe das Problem schon sehr lange und ich habe verschiedene Foren durchsucht und alle Möglichkeiten Treiber deinstalliert etc. probiert. Ich kann zwar die Kopfhörer via Bluetooth... |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stotternSurface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB Anschluss gibt. Allerdings kommen die Kopfhörer öfter ins stottern bis jetzt erst mit YT Musik ausprobiert, was sehr nervig sein kann, so dass ich wieder... |
Surface | 16. Januar 2020 |
Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwundenBluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden: Guten Abend, Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Surface Pro kein Bluetooth mehr aktivieren. Im Info-Center ist das Bluetooth Kästchen verschwunden und auch in den normalen Bluetooth-Einstellungen gibt es keine Auswahlmöglichkeit es einzuschalten. Ich habe auch schon im Geräte-Manager... |
Surface | 21. Oktober 2018 |
Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht.Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht.: Guten Tag Ich kann meine Microsoft bluetooth mouse nicht mehr mit dem Surface pro verbinden. Dies hat eben noch geklappt. Ein unbekanntes Gerät wird zwar erkannt, kann aber nicht verbunden werden. An was könnte das liegen? Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2017 |
Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Bluetooth Kopfhörer mit surface verbinden
,surface bluetooth geht nicht
,surface und jbl reflect flow koppeln
,- bluetooth mouse entkoppelt sich von selbst,
- surface spielt audio nicht über bluetooth kopfhörer,
- bluetooth kophörer mit surface verbinden