Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu, funktioniert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ITRookie55, 13. November 2019.

  1. ITRookie55
    ITRookie55 Gast

    Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr


    Hallo zusammen


    Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu, funktioniert diese Maus nicht mehr - auch nach Deinstallation.


    Ich habe dies nun schon mit 5 verschiedenen BT Mäusen getestet. Maus neu, verbinden, alles bestens. Gerät herunterfahren, neu starten. Maus funktioniert nicht mehr. Im übrigen das gleiche mit einem HP Elite Presenter.


    Im Evntvwr finde ich folgenden Eintrag:

    Windows kann keine Bluetooth-Authentifizierungscodes (Verbindungsschlüssel) auf dem lokalen Adapter speichern. Bluetooth-Tastaturen funktionieren möglicherweise nicht im System-BIOS während des Systemstarts.


    Bluetooth Reparatur etc. habe ich alles schon ohne Erfolg getestet.


    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Bluetooth Maus

Forum Datum

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...: Ich habe ein Surface Book Performance Base 1 TB; 16 GB-RAM mit Windows 10 Pro alles auf Letztstand kein Update mehr möglich. Eine Microsoft Sculpture Comfort Maus und seit neuesten eine Logitech MX Keys. Habe mir einen Laptop-Stand gekauft und dazu die besagte Bluetooth-Tastatur. Die Maus...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Surace 7 Pro, Pen über Bluetooth und Cover funktioniert Maus nicht mehr.

Surace 7 Pro, Pen über Bluetooth und Cover funktioniert Maus nicht mehr.: Hey,Surace 7 Pro. Heute den Stift bekommen.1. Pen über Bluetooth verbinden funktioniert nicht, es wird als "unbekanntest Gerät" eingestuft und gefunden. Lässt sich allerdings nicht verbinden und wirft den Fehler zurück "Versuchen sie es später wieder". Der Stift funktioniert ansonsten ganz...

Surface 18. Juni 2021

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert nicht mehr: Surface Maus Touchpad Tastatur Bluetooth, so wird bei der automatischen Problembehebung gemeldet, gäbe es diesem Gerät nicht. Im...

Surface 30. Oktober 2020

Bluetooth Maus funktioniert nicht zuverlässig

Bluetooth Maus funktioniert nicht zuverlässig: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und verwende die Surface-Mouse von Microsoft. Dabei handelt es sich um eine Bluetooth-Maus. Die Maus funktioniert tadellos, nur sobald ich die Maus zu Hause lasse und den Laptop zur Arbeit mitnehme, und den Laptop ohne Maus verwende, und wieder...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus: Die Bluetooth Maus wird von Windows 10 Pro 64 Bit erkannt, doch speichert Windows die Bluetooth Informationen nicht. D.h. jedes mal nach Neustart des Surface muss man die Maus neu Pairen. Zwei Mäuse bereits getestet, Windows neu installiert, die Mäuse funktionieren auf dem Desktop...

Surface 20. April 2018

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo Community, seit einigen Tagen wird die verwendete Maus (Logitech Ultrathin Mouse t630) beim Starten des Microsoft Surface Book nicht verbunden. Nach dem Aus- und wieder Einschalten von Bluetooth (Bluetooth- und andere Geräte) am Surface Book, wird die Maus wieder mit dem SB verbunden....

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Bluetooth-Maus funktioniert bei einer WLAN-Verbindung nicht mehr

Bluetooth-Maus funktioniert bei einer WLAN-Verbindung nicht mehr: Liebe Communtiy, neuerdings funktioniert meine Bluetooth-Maus nicht mehr sobald ich eine WLAN Verbindung hergestellt habe! Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Ordentlich angemeldete Bluetooth Maus und Tastatur funktionieren nach Neustart nicht mehr

Ordentlich angemeldete Bluetooth Maus und Tastatur funktionieren nach Neustart nicht mehr: Habe über Bluetooth direkt am WIN 10 pro Laptop (Asus) Maus und Tastatur gekoppelt. Funktioniert beides, aber nach Neustart funzt beides nicht mehr. In BT Einstellungen sucht er und verbindet dann irgendwann, aber beides funktioniert dann trotzdem nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface maus geht nicht

    ,
  2. surface maus verbindet sich nicht

    ,
  3. cherry bluetooth tastatur keine funktion obwohl verbunden

    ,
  4. Maus verbindet sich nach neustart nicht automatisch,
  5. ms surface mobile maus wird nicht mehr erkannt,
  6. surface maus koppeln,
  7. surface erkennt bluetooth maus nicht mehr,
  8. surface 7 wie verbindet sich die maus automatisch,
  9. surface pro 7 findet sufrace maus nicht,
  10. microsoft maus verbindet sich nicht mit surface,
  11. microsoft surface maus funktioniert nicht,
  12. logitech bluetooth mous funktioniert nich tim bios,
  13. surface pro 7 bluetooth weg,
  14. bluetooth maus funktioniert nicht mehr,
  15. surface bluetooth maus funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden