Surface Pro - Bug - keiner hilft

Helfe beim Thema Surface Pro - Bug - keiner hilft in Surface um eine Lösung zu finden; Leider bin ich vollkommen vor den Kopf gestoßen: ich habe ein 2 Jahre altes Surface Pro 3 letztes Jahr nach Ablauf der Garantiezeit zur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AntoniaZ, 24. September 2019.

1. AntoniaZ
    AntoniaZ Gast

Leider bin ich vollkommen vor den Kopf gestoßen: ich habe ein 2 Jahre altes Surface Pro 3 letztes Jahr nach Ablauf der Garantiezeit zur kostenpflichtigen Reparatur (700,- Euro!!!!) eingeschickt, weil es nicht mehr anging (das Internet ist ja voll von diesem typenspezifischen Bug) - am 03.12.2018 habe ich dann ein Ersatzgerät bekommen. mitterweile (seit Juli) habe ich das gleiche Problem und das neue Gerät lässt sich auch nicht mehr einschalten! Der Kundensupport sagt: auf dieses Gerät hatte ich nur eine Garantiezeit von 3 Monaten!!!! Für ein NEUES Gerät, dass ich zwanfsweise erwerben musste, weil das alte einen technischen Fehler hatte!? Garantiezeit abgelaufen!!! Hallo???? Ein neues Gerät, dass nach 8 Monaten den gleichen bug hat, wie das 1. Gerät und ich soll wieder zahlen für ein technisches Desaster? Wnn man beim Support anruft, sagen die, man kann sich nirgendwo beschweren - keine Email-Adresse, niemand, der einem weiterhelfen kann? Wir haben 2019!!!! Ich bin wirklich empört - alleine die Arbeitszeit, die verloren geht, mich auf der Microsoft-Seite damit erfolglos auseinander zu setzen! Ich bitte um dringende Info, wie ich an ein funktionierendes Gerät komme, so wie andere Firmen es auch gewährleisten.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro - Bug - keiner hilft - Ähnliche Themen - Surface Bug hilft

Forum Datum

Drucker Problembehandlung hilft nicht weiter

Drucker Problembehandlung hilft nicht weiter: Der Drucker ist mit dem Laptop verbunden aber wenn man zum Beispiel eine Testseite drucken möchte dann wird mir angezeigt das dies nicht möglich sei. Die Problembehandlung die angeboten wird hat mir auch nicht weiter geholfen. Ich freue mich über jede Hilfestellung. ~D Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Reprogrammierung eines Surface Pro

Reprogrammierung eines Surface Pro: Ich habe Probleme mit meinem Surface und möchte diesen Ihnen zuschicken, da sich das Gerät nicht wiederherstellen lässt. Welches ist das Verfahren, das man befolgen muss um das Gerät sicher an Microsoft zu schicken und wie hoch wären die Kosten. Weiterlesen...

Surface 16. Juli 2018

Surface Stift und Surface Pro

Surface Stift und Surface Pro: Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt. 2. Das Gerät versetzt mir gelegentlich leichte Stromschläge bei Berührungen während es geladen wird...

Surface 16. Juli 2018

Surface Pro

Surface Pro: Schönen guten Tag, ich überlege ein Surface Pro zu kaufen. Hat das Tablet ein GPS? Oder wie fuktioniert die Navigation? Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Surface 2. Mai 2018

Surface Pro

Surface Pro: Ein herzliches Grüezi Ich bin stolze Besitzerin von einem neuen Surface Pro. In der Zwischenzeit habe ich auch Windows Office installiert. Nun stellt sich die Frage, ob ich noch ein zusätzliches Sicherheitsprogramm installieren muss und wenn ja, welches. Freundliche Grüsse Claudia Weiterlesen...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten ( Internet ,Officeanwendungen) auf gerade mal 5 bis 6 Stunden Laufzeit.Es ist weiter nichts an...

Surface 20. April 2018

Win Troubleshooter hilft nicht

Win Troubleshooter hilft nicht: Ich habe eine Medion PC mit windows 10 version 10240-1507 64 bits. Es erlaubt mir nicht updates oder eine neuere version zu laden. Immer wieder werden updates versuche fehlgeschlagen. Ich habe versucht mit Win, Troubleshooter und mit update hilfe aber es geht nicht. Beim update hilfe heisst...

Windows 10 Support 1. September 2016

Surface Pro - Bug - keiner hilft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface 3 bei berührung log out