Surface Pro. Das Klicken des Schreibstiftes ausschalten

Helfe beim Thema Surface Pro. Das Klicken des Schreibstiftes ausschalten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Surface-Community Ich habe ein Surface Pro. Problem: beim erstellen von handschriftlichen Notizen mitonenote und Aufnahme als Video hört man... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bussardsukab, 17. April 2021.

  1. bussardsukab
    bussardsukab Gast

    Surface Pro. Das Klicken des Schreibstiftes ausschalten


    [COLOR=rgba42, 0, 170, 1]Hallo Surface-Community[/COLOR]


    [COLOR=rgba42, 0, 170, 1]Ich habe ein Surface Pro.[/COLOR]

    [COLOR=rgba42, 0, 170, 1]Problem: beim erstellen von handschriftlichen Notizen mitonenote und Aufnahme als Video hört man lästiges Klicken vom Schreibstift.[/COLOR]

    [COLOR=rgba42, 0, 170, 1]Frage: Wie kann man das Klicken ausschalten oder schwächen?[/COLOR]


    [COLOR=rgba42, 0, 170, 1]Danke[/COLOR]

    bussard

    Weiterlesen...
     
    #1 bussardsukab, 17. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Pro. Das Klicken des Schreibstiftes ausschalten

Die Seite wird geladen...

Surface Pro. Das Klicken des Schreibstiftes ausschalten - Ähnliche Themen - Surface Klicken Schreibstiftes

Forum Datum

Surface Pro 8 - Intelligentes Laden ausschalten wird nicht angezeigt

Surface Pro 8 - Intelligentes Laden ausschalten wird nicht angezeigt: Habe das Surface Pro 8, Windows 11Updates sind aktuell.Bei mir ist Intelligentes Laden aktiv 80% Akkuladung.Das ist auch grundsätzlich so ok. Allerdings brauche ich ab und an mal 100%.In der Surface App wurde mir sonst immer "Intelligentes Laden ausschalten" angezeigt.Heute wollte ich das...

Surface 16. November 2022

Automatische Helligkeitsanpassung ausschalten Surface Pro X

Automatische Helligkeitsanpassung ausschalten Surface Pro X: Hallo, mein Surface passt die Bildschirmhelligkeit an und das stört manchmal sehr. Wie kann ich die Funktion ausschalten? Intel Grafik Kontrollraum funktioniert mit Surface Pro X nicht.. eine andere Lösung habe ich nicht gefunden. Danke im Vorraus! LG Weiterlesen...

Surface 10. August 2021

Surface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung

Surface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung: Hallo Community,ich habe mir vor kurzem eine Surface Tastatur mit Bluetooth-Verbindung für meinen Laptop gekauft.Ich möchte die Tastatur nicht immer nutzen und würde die Tastatur gerne beim Nichtverwenden ausschalten und in der Taschen. Leider finde ich auf/an der Tastatur keinen Aus- und...

Surface 12. Juli 2021

Surface Go Display ausschalten

Surface Go Display ausschalten: Guten Morgen zusammen,kurze Frage: Benutzt wird das Surface mit einer Dockingstation sowie 2 externen Monitoren. Besteht die Möglichkeit den Bildschirm des Go's auszuschalten?Mit Windows P könnte ich zwar auf "nur zweiten Bildschirm"umschalten,bringt mir aber nichts, da die anderen beiden...

Surface 7. Mai 2021

Surface Pro 7 sporadisches Ausschalten nach kurzer Zeit.

Surface Pro 7 sporadisches Ausschalten nach kurzer Zeit.: Ich habe mir vor kurzem ein neues Surface pro 7 gegönnt. Leider schon nach kurzer Zeit ein großes Problem: Das Surface schaltet sich nach kurzer Zeit einfach aus. Wenn ich danach das Gerät neu starte kann ich für max. 3-5 Minuten wieder arbeiten, bevor es sich wieder abschaltet. Nach diversen...

Surface 25. Dezember 2020

surface stift ausschalten

surface stift ausschalten: kann man den surface stift ausschalten? Weiterlesen...

Surface 22. Mai 2020

Windos 10 - Ausschalter - zu viele Klicks nötig

Windos 10 - Ausschalter - zu viele Klicks nötig: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich Windows 10 Preview ausschalten will, sind mehrere Klicks nötig - kann man das wie in Windows 7 mit nur einem Klick erledigen. Ich benütze z.Zt. den Ausschalteknopf meines Laptops -weil die Ausschaltefuntion über Sofware mir zu lange dauert. mfg Roland Schrem

Windows 10 Insider 28. Februar 2015

ein Klick und Du bist weg

ein Klick und Du bist weg: Ich wollte eine Datei von meiner SSD auf eine zweite Platte verschieben. Weil bei dem ersten Versuch eine Fehlermeldung angezeigt wurde habe ich nach dem Grund geschaut. Die Datei befand sich in einem Unterverzeichnis von Nutzer. Das Verzeichnis selbst wurde als schreibgeschützt angezeigt. Also...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Surface Pro. Das Klicken des Schreibstiftes ausschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden