Surface Pro: Drosslung CPU Takt

Helfe beim Thema Surface Pro: Drosslung CPU Takt in Surface um eine Lösung zu finden; Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN! Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexanderHofmann94, 18. September 2019.

  1. AlexanderHofmann94
    AlexanderHofmann94 Gast

    Surface Pro: Drosslung CPU Takt


    Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN!


    Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als Austausch-Gerät wegen Schmutz vor der Innenkamera zurück erhalten und schon fangen die neuen Probleme an. Das Gerät was ich erhalten habe, hat anscheinend die aktuellste Firmware installiert, bei der bereits seit Anfang August bekannt ist, dass sie FEHLERHAFT ist. Ist das euer Ernst mir ein solches Gerät zurück zu schicken?


    Ich bin beruflich täglich auf das Gerät angewiesen und dank eurer tollen Firmware, läuft meine CPU nun mit einem Takt von 400Mhz. Damit ist das Gerät sozusagen unbrauchbar. LÖSUNG? Fehlanzeige. WANN WIRD DIESER FEHLER ENDLICH BEHOBEN?


    P.S: Nie wieder Microsoft

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderHofmann94, 18. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro: Drosslung CPU Takt

Die Seite wird geladen...

Surface Pro: Drosslung CPU Takt - Ähnliche Themen - Surface Drosslung CPU

Forum Datum

Task Manager falscher CPU-Takt seit Windows Update?

Task Manager falscher CPU-Takt seit Windows Update?: Moin. Ich habe gestern ein Windows Update gemacht und der Task Manager zeigt mir jetzt, wenn ich nicht viel am PC mache, immer an, dass die CPU auf 2,20 GHz läuft. Laut Ryzen Master (Habe nen Ryzen 5 3600x) taktet die CPU aber bei um die 0,40 GHz, was deutlich realistischer scheint. Ist das...

Windows 10 Support 10. September 2020

GPU Takt Energiesparen?

GPU Takt Energiesparen?: Hallo, bin gern am Energiesparen, wer weiß, wie ich es hinbekommen habe das meine 1070 vom Standardtakt 1597mhz auf 139 mhz heruntergeht, spart im idle ca. 30watt :) Änderung im NvidiaControllPanel unter Leistungsmodus, ob adaptiv oder optimal ändert nichts und im Windoof ist in den...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen

Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen: Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen [ATTACH]Microsoft hat heute mit dem Surface Pro X sein erstes ARM-basiertes Tablet seit Jahren vorgestellt. Das neue Modell besitzt einen eigens für das Gerät entwickelten Qualcomm-Prozessor und soll dadurch das bis dato dünnste und...

Windows 10 News 2. Oktober 2019

Surface Pro: Drosselung CPU Takt

Surface Pro: Drosselung CPU Takt: Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN! Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als Austausch-Gerät wegen Schmutz vor der Innenkamera zurück erhalten und schon fangen die neuen Probleme an. Das Gerät was ich erhalten habe, hat...

Surface 18. September 2019

Extreme CPU-Auslastung bei der Bentzung von OneNote (Surface Pro)

Extreme CPU-Auslastung bei der Bentzung von OneNote (Surface Pro): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro (i5, 8GB RAM, 128GB) bei der Benutzung von OneNote. Bei schnellem Schreiben oder Zeichnen mit dem Surface Pen klettert die CPU-Auslastung sehr schnell an die 100%. Wie im Task-Manager hervorgeht ist die Auslastung ausschließlich...

Surface 15. Oktober 2018

Wlan Drosslung im Akkubetrieb

Wlan Drosslung im Akkubetrieb: Hallo, ich habe vor kurzem ein Lenovo Yoga 920 erstanden und hab seit dem einige Probleme mit der WLan-Geschwindigkeit. Und zwar ist ja wohl bekannt das Win 10 im Energiesparplan die Wlan Geschwindigkeit drosselt um die Akkulaufzeit zu erhöhen. Das ist in meinem Fall aber so extrem, dass ich...

Windows 10 Support 5. September 2018

Wlan Drosslung im Akkubetrieb

Wlan Drosslung im Akkubetrieb: Hallo, ich habe vor kurzem ein Lenovo Yoga 920 erstanden und hab seit dem einige Probleme mit der WLan-Geschwindigkeit. Und zwar ist ja wohl bekannt das Win 10 im Energiesparplan die Wlan Geschwindigkeit drosselt um die Akkulaufzeit zu erhöhen. Das ist in meinem Fall aber so extrem, dass ich...

Windows 10 Support 3. September 2018

Surface Pro 4 & Surface Book: Microsoft lüftet das CPU-Geheimnis

Surface Pro 4 & Surface Book: Microsoft lüftet das CPU-Geheimnis: Surface Pro 4 & Surface Book: Microsoft lüftet das CPU-Geheimnis [IMG]Microsoft kündigte das Surface Pro 4 und vor allem das Surface Book zwar mit großen Worten an, doch gerade was die angeblich sehr hohe Leistung angeht, ließ man während der Präsentation alle Details weg, die die Behauptungen...

Windows 10 News 11. Oktober 2015

Surface Pro: Drosslung CPU Takt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden