Surface pro - front Kameras nicht mehr erkannt.

Helfe beim Thema Surface pro - front Kameras nicht mehr erkannt. in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe heute das Windows im Surface von meiner Schwester neu aufgesetzt. Hat soweit auch alles geklappt. System läuft soweit so gut.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von b1rdh0use, 10. August 2019.

  1. b1rdh0use
    b1rdh0use Gast

    Surface pro - front Kameras nicht mehr erkannt.


    Guten Abend, ich habe heute das Windows im Surface von meiner Schwester neu aufgesetzt. Hat soweit auch alles geklappt. System läuft soweit so gut. Updates und Treiber alle installiert. Allerdings ist es seit dem nicht mehr möglich sich mit der Gesichtserkennung einzuloggen. Windows Hello ist aktiviert und mit pin eingerichtet. Wenn ich dann in die Einstellungen -> anmelde Informationen klicke steht dort das Gesicht und Fingerabdruck Scanner nicht möglich sind. Bei der Gesichtserkennung steht dann dort das vorübergehend nicht möglich ist diese zu aktivieren weil er keine Kamera erkennt. Nun hab ich mich via Google schon schlau gemacht und dort hab ich sowas gefunden wie: Geräte Manager- front Kameras deaktivieren und neu aktivieren etc. Was ich schon probiert hab allerdings kein Erfolg hatte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG b1rdh0use


    Ich sitz gerade nicht am Gerät sodass ich nicht genau weiss welches Modell das surface hat.

    Das Baujahr ist wohl allerdings 2017.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface pro - front Kameras nicht mehr erkannt.

Die Seite wird geladen...

Surface pro - front Kameras nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen - Surface front Kameras

Forum Datum

Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht.

Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht.: Hallo zusammen, bei meinem Surface pro 5. Gen funktioniert die Camera front nicht Geräte Manager: gelbes Ausrufezeichen bei --> Systemgeräte --> Microsoft Camera front Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code10 STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE Hab schon etliche Seiten durchforstet, Windows...

Surface 6. Februar 2021

Kameras in Surface 3 nicht gefunden

Kameras in Surface 3 nicht gefunden: In meinem Surface Book 3 werden die eingebauten Kameras vom Geräte-Manager Surface Camera Front, Rear zwar als einwandfrei funktionsfähig ausgewiesen, können aber von div. Software zB Skype nicht gefunden werden auch bei ausgeschaltetem Virenscanner. Fehlercode: 0xA00F4244<NoCamerasAttached>...

Surface 23. Oktober 2020

Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt

Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt: Hallo, bei mir funktioniert die Kamera bei meinem Surface Book 2 nicht. Alle Apps melden den Fehler Kamera nicht erkannt. Bei Prüfung des Gerätemanagers wird weder die Kamera noch die Treiber angezeigt. Auch bei Auswahl von "ausgeblendete Geräte einblenden" wird die Kamera nicht angezeigt....

Surface 31. März 2020

Kameras in Surface Pro 4 funktionieren nicht.

Kameras in Surface Pro 4 funktionieren nicht.: Hi, die Front als auch die Rear Kamera an meinem Surface Pro 4 funktionieren nicht mehr. Ich habe Windows bereits komplett neu aufgesetzt. Darüber hinaus die Treiber neu installiert und die UEFI gecheckt. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Das Surface ist jetzt zwei Jahre und 3 Monate alt....

Surface 3. Juni 2019

Surface pro 4 kameras

Surface pro 4 kameras: Seit den letzten updates funktioniert keine Kamera mehr auf meinem surface pro 4. Meldung: Kamera nicht gefunden. Über den windows support wurde windows neu installiert und alle Treiber geprüft und aktualisiert. Ich wurde zum surface support weitergeleitet. Dort sagte man mit es handle sich...

Surface 11. März 2019

Kameras Surface Pro 4

Kameras Surface Pro 4: Hallo, ich habe seit heute ein Surface Pro 4. (M3, 4GB, 128 GB SSD). Leider habe ich Problem mit den Kameras. Versuche ich die Kamera App zu öffnen, gibt diese als Fehlermeldung an, dass keine Kamera gefunden werden kann. Windows Hello ist laut Einstellungen nicht verfügbar (vermutlich weil...

Surface 17. Juni 2018

Surface Pro 3 LifeCam Front Treiber NICHT installierbar

Surface Pro 3 LifeCam Front Treiber NICHT installierbar: Die Microsoft LifeCam Front kann nicht installiert werden. Alle Windows Updates sind gemacht. Aktuelles Build: 14393.576. Wenn ich ein Treiberaktualisierung durchführen will (egal ob im Admin mode oder nicht) kommt folgende Fehlermeldung: " Dieser Vorgang erfordert eine interaktive...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

SkypeVideo verursacht Absturz der (Front-)Kameras

SkypeVideo verursacht Absturz der (Front-)Kameras: [ATTACH] Hallo Forum, nach Upgrade von Win 8.1 Phone auf Win 10 Mobile hat das Lumia 532 DS meiner Frau ein merkwürdiges Verhalten: Immer wenn man die SkypeVideo-App öffnet, zeigt er mir oben das angehängte "Bild" an. Das Lumia 532 DS hat Win10M Build 10586.164. Vor dem Zurücksetzen des...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Surface pro - front Kameras nicht mehr erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface kamera nicht erkannt

    ,
  2. surface pro 3 kamera nicht mehr im Gerätemanager

    ,
  3. surface pro 4 kamera nicht erkannt

    ,
  4. surface pro 7 kann kamera nicht wechseln,
  5. surface erkennt kamera nicht,
  6. surface pro kamera front funktioniert nicht,
  7. surface pro 2 erkennt nur rear kamera,
  8. surface pro frontkamera nicht erkannt,
  9. surface pro 4 camera wird nicht erkannt,
  10. srurface pro windows hello kamera nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden