Surface Pro Frontkamera

Helfe beim Thema Surface Pro Frontkamera in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen. Ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner Frontkamera bei meinem Surface Pro. Und zwar fehlt bei mir das Zeichen um von der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von D.kr, 7. September 2020.

  1. D.kr
    D.kr Gast

    Surface Pro Frontkamera


    Hallo alle zusammen.

    Ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner Frontkamera bei meinem Surface Pro. Und zwar fehlt bei mir das Zeichen um von der Rückkamera auf die Frontkamera zu wechseln. Seit wann genau das so ist weiß ich leider nicht, da ich die Kamera so gut wie nie benutze. Letztes Jahr habe ich die Frontkamera allerdings eine Male ausprobiert und da hat alles funktioniert. Jetzt benötige ich aber auf Grund unserer Corona-Situation eine Möglichkeit um auf Online Unterricht und ähnliches zurückzugreifen und hierfür bräuchte ich nun die Frontkamera. Bei den Einstellungen steht leider auch nix dazu und neue Updates hab ich alle schon durch. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro Frontkamera

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Frontkamera - Ähnliche Themen - Surface Frontkamera

Forum Datum

Radioadapter an Surface anschließen

Radioadapter an Surface anschließen: Ich möchte einen Radioadapter über eine Soundkarte/analog auf digital USB-A an mein Surface anschließen und über angeschlossene Boxen ausgeben. Es geht nicht. Was mache ich falsch, geht das überhaupt? Weiterlesen...

Surface 19. März 2024

Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?

Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?: Hallo,mein Surface Pro 8 ist kaputt und ich möchte den Reparaturservice von Microsoft nutzen kostenpflichtig, da keine Garantie o.Ä..Ich habe einen Auftrag erstellt und alles angegeben und werde dann direkt aufgefordert, den entsprechenden Betrag von mehreren 100 Euro zu bezahlen. Dabei würde...

Surface 18. März 2024

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?: Hallo Community,ich benötige eine Powerbank für mein Surface Pro 8, da der Akku manchmal nicht für ganze Seminartage ausreicht. Ich habe bereits hier nach Informationen gesucht, aber nichts passendes für die spezifische Powerbank gefunden. Daher habe ich folgende Fragen:Ist die Powerbank AMEGAT...

Surface 17. März 2024

Frontkamera Surface pro 7 nicht von Rückkamera umstellbar

Frontkamera Surface pro 7 nicht von Rückkamera umstellbar: Hi,Nutzung der Frontkamera bisher in diversen Kollaborations Apps problemlos nutzbar.Aktuell ist nur die Rückseitenkamera möglich.Gesichtserkennung von Windows hello - also via Frontkamera - funktioniert.In der Kamera-App ist die Wendemöglichkeit nicht mehr vorhanden.Im Gerätemanager wird unter...

Surface 10. Dezember 2021

Microsoft Surface Book 2 Frontkamera nicht aktivierbar

Microsoft Surface Book 2 Frontkamera nicht aktivierbar: Hallo, ich kann bei meine Surface Book 2 die Frontkamera nicht starten, sie wird mir weder in der Kamera-App noch im Gerätemanager angezeigt. Ich habe bereits die virtuelle Chatmöglichkeit genutzt und alle Treiber aktualisiert, neu gestartet, und das Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit laufen...

Surface 16. März 2021

Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar

Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar: Hi, Nutzung der Frontkamera bisher in diversen Kollaborations Apps problemlos nutzbar. Aktuell ist nur die Rückseitenkamera möglich. Gesichtserkennung von Windows hello - also via Frontkamera - funktioniert. In der Kamera-App ist die Wendemöglichkeit nicht mehr vorhanden. Im...

Surface 16. Juli 2020

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt: Hallo, bei meinem Surface Book 2 habe ich folgendes Problem. Bei der Einlernfunktion von Windows Hello war das Bild der Frontkamera total verpixelt, allerdings dachte ich mir dabei nichts denn in der normalen Kamera App funktioniert sie einwandfrei und ist scharf. Allerdings wollte ich einen...

Surface 25. Mai 2020

Frontkamera surface 6 pro und surface book

Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend unbrauchbar, da Dokumente, die ich in die Kamera halte, beispielsweise visitenkarte spiegelbildlich erscheinen. Mit Hilfe des Microsoft online Service,...

Surface 8. April 2020

Surface Pro Frontkamera [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsft surface front kamera zu nah

    ,
  2. surface frontkamera flackert und schwrz weiß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden