Surface Pro Funktionen

Helfe beim Thema Surface Pro Funktionen in Surface um eine Lösung zu finden; Ist mein Surface Pro X NFC fähig? Wo sehe ich das? Wie kann ich es aktivieren, falls die Funktion vorhanden ist? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CordKretzschmar, 2. April 2020.

1. CordKretzschmar
    CordKretzschmar Gast

Surface Pro Funktionen

Ist mein Surface Pro X NFC fähig? Wo sehe ich das? Wie kann ich es aktivieren, falls die Funktion vorhanden ist?

Weiterlesen...

#1 CordKretzschmar, 2. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

Einen NFC-Chip bietet das Gerät nicht.

#2 zisselmann, 2. April 2020
Thema:

Surface Pro Funktionen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Funktionen - Ähnliche Themen - Surface Funktionen

Forum Datum

Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion

Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion: Hallo zusammen, leider funktioniert der Pen nicht mehr. Auf einen 2cm breiten Streifen am Rechten Bildschirm kann ich den Stift nicht mehr nutzen. Ich habe bereits Treiber neu installiert, einen "Kaltstart" durchgeführt und Virussoftware deinstalliert. Alles hat nichts gebracht. Das Thema kam...

Surface 14. Mai 2020

Surface Pen ohne Spitzen Funktion

Surface Pen ohne Spitzen Funktion: Nach einem ausleihen an ein anderes surface sohn funktioniert der stift nur noch teilweise beim wieder-anmelden an dem ursprünglichen book.. anmeldung über blauzahn geht, akku 100% doppelklick macht screenshoot, stiftspitze ist tot... melde ich den gleichen pen an meinem surface book an, läuft...

Surface 26. Dezember 2019

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED leuchtet, Monitore starten, Akku wird geladen, Netzwerkverbindung wird hergestellt. Nun habe ich...

Surface 5. November 2019

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED leuchtet, Monitore starten, Akku wird geladen, Netzwerkverbindung wird hergestellt. Nun habe ich...

Surface 5. November 2019

Kamera Surface Laptop Gen 1 ohne Funktion

Kamera Surface Laptop Gen 1 ohne Funktion: Hallo zusammen, mein Surface Laptop Gen 1 , wird seit dem Update 1903 nicht mehr mit der Kamera Funktion unterstützt. Anmeldung geht über Kamera, aber danach alles ohne Funktion, auch einen neune Treiber , Deinstallation etc alles ohne Erfolg, Auch die App mit Kamera startet kurz und danach...

Surface 23. Juni 2019

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update: Hallo, nach einem Update von Windows sind zwei Fehler aufgetreten. Einmal I2C HID Code 10 und Touchscreen Firmware Code 14. Gibt es da schon eine Lösung von Microsoft oder muss ich zu Apple wechseln? Ist schon traurig das ein Update so was macht. Kai Weiterlesen...

Surface 22. Juni 2019

Kamera Surface Laptop Gen 1 ohne Funktion

Kamera Surface Laptop Gen 1 ohne Funktion: Hallo zusammen, mein Surface Laptop Gen 1 , wird seit dem Update 1903 nicht mehr mit der Kamera Funktion unterstützt. Anmeldung geht über Kamera, aber danach alles ohne Funktion, auch einen neune Treiber , Deinstallation etc alles ohne Erfolg, Auch die App mit Kamera startet kurz und danach...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Kamera im Surface ohne funktionen

Kamera im Surface ohne funktionen: Habe das Problem das nach dem letzten update , die Kamera ohne Funktion ist, beim Anmelden funktioniert sie noch, dann stellt sie den Betrieb ein. alle Versuche , sie wieder ans laufen zu bekommen ohne Erfolg. alle Updates auf dem neusten Stand, Treiber auch alle neu, auch über die Reg...

Surface 19. Juni 2019

Surface Pro Funktionen [gelöst]