Surface pro funktioniert nicht lässt sich nicht starten bzw es kommt beim hochfahren immer...

Helfe beim Thema Surface pro funktioniert nicht lässt sich nicht starten bzw es kommt beim hochfahren immer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lässt sich nicht starten bzw. es kommt beim hochfahren immer auf einen blauen Bildschirm oder Surface Automatische Reparatur wird vorbereitet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Peter Fiedler, 29. April 2021.

  1. Hans Peter Fiedler
    Hans Peter Fiedler Gast

    Surface pro funktioniert nicht lässt sich nicht starten bzw es kommt beim hochfahren immer...


    Lässt sich nicht starten bzw. es kommt beim hochfahren immer auf einen blauen Bildschirm oder Surface Automatische Reparatur wird vorbereitet

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans Peter Fiedler, 29. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface pro funktioniert nicht lässt sich nicht starten bzw es kommt beim hochfahren immer...

Die Seite wird geladen...

Surface pro funktioniert nicht lässt sich nicht starten bzw es kommt beim hochfahren immer... - Ähnliche Themen - Surface funktioniert lässt

Forum Datum

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Generation m3. Und zwar, geht es, wenn es länger aus war und nicht mehr am Strom hing, nicht mehr an. Beim Einschalten taucht immer kurz das Logo auf und das Gerät schaltet sich wieder ab. Egal ob mit oder ohne angeschlossenes Zubehör...

Surface 26. Oktober 2022

Surface Pro 7 Wlan nach Neustart bzw. Hochfahren nicht verbunden!

Surface Pro 7 Wlan nach Neustart bzw. Hochfahren nicht verbunden!: Hallo ihr lieben,mein Surface hab ich erst kürzlich austauschen müssen und es lief dann am anfang einwandfrei....jedoch ist es so, dass beim hochfahren des surfaces die Wlan verbindung am anfang nicht automatisch hergestellt wird, sondern erst nach einigen Minuten, oder wenn ich es selbst mache,...

Surface 14. Juni 2021

Immer wenn ich den PC starte kommt das. Was soll ich tun?

Immer wenn ich den PC starte kommt das. Was soll ich tun?: Immer wenn ich den PC starte kommt das Gigabyte Logo und ich muss ihn über den Power Button wieder herunterfahren. Wenn ich ihn nicht herunterfahre passiert gar nichts und es bleibt freezed. Wenn ich ihn dann wieder starte dauert es ein wenig und es lädt kurz ca. 1min. Danach kommt das Warten...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu drücken. Ist das Problem bekannt ? Weiterlesen...

Surface 11. September 2020

Teilweise Bluescreens beim hochfahren bzw. Lags

Teilweise Bluescreens beim hochfahren bzw. Lags: Hallo, ich habe mir inzwischen meinen 3 PC selbst zusammengebaut. Diesen hier habe ich nun seit Januar und ich habe seit geraumer Zeit das Problem welches im TItel steht. Was ich so im Ereignisprotokoll finden konnte war folgendes: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten: Vor kurzem kam ich aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Als ich mein Surface starten wollte, lies es sich nicht mehr starten. Es zeigt keine Regung, die Tastatur leuchtet nicht, kein Licht an der Webcam, Lüfter springen nicht an. Das Ladekabel leuchtet, wenn ich es verbinde, ein anderes Kabel...

Surface 19. April 2019

Druckerspooler lässt sich nicht starten, es kommt Ressorcenproblem

Druckerspooler lässt sich nicht starten, es kommt Ressorcenproblem: Kann drucker nicht installieren siehe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2016

Cortana läßt sich nicht installieren bzw starten

Cortana läßt sich nicht installieren bzw starten: Ich möchte cortana auf dem laptop starten. Allerdings erhalte ich die Meldung "bevor es losgeht mußt du dich mit einem Microsoft Konto anmelden". Ein Microsoft Konto ist bereits existent. (xxx.@outlook.de). Wenn ich den dargestellten Link "Datenschutzbestimmungen" öffne, lande ich im...

Windows 10 Support 23. März 2016

Surface pro funktioniert nicht lässt sich nicht starten bzw es kommt beim hochfahren immer... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden