Surface pro / - Kamera funktioniert nich bei Verwendung des MS Display Adapters

Helfe beim Thema Surface pro / - Kamera funktioniert nich bei Verwendung des MS Display Adapters in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich habe ein seltsames Problem, dessen Lösung aber beruflich sehr wichtig ist. Wenn ich eine verbindung mit einem TV/Beamer über das MS... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von M.J.4, 19. Mai 2021.

  1. M.J.4
    M.J.4 Gast

    Surface pro / - Kamera funktioniert nich bei Verwendung des MS Display Adapters


    Hallo!Ich habe ein seltsames Problem, dessen Lösung aber beruflich sehr wichtig ist. Wenn ich eine verbindung mit einem TV/Beamer über das MS Display-Adapter herstelle neueste Firmware ist installiert, kann ich zwar die Kamera des Surafce öffnen und erhalte auch ein Bild. Ich kann aber kein Foto schießen und erhalte einen Fahlercode.In der Firewall habe ich die Drahtlosanzeige als zugelassene "App" bereits aktiviert. Hilft aber nichts.Ich Danke für Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface pro / - Kamera funktioniert nich bei Verwendung des MS Display Adapters

Die Seite wird geladen...

Surface pro / - Kamera funktioniert nich bei Verwendung des MS Display Adapters - Ähnliche Themen - Surface Kamera funktioniert

Forum Datum

MS Display Adapter Firmware Liste?

MS Display Adapter Firmware Liste?: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit eine Liste der Firmware der MS Display Adapter V1/V2 zubekommen? Bzw. gibt es sowas vielleicht online?Da ich verschiedene Modelle im Einsatz habe & ich mir nicht sicher bin ob alle wirklich aktuell sind. Die APP Wireless Display Adapter App sagt zwar das...

Windows 10 Support 19. April 2023

BlueScreen mit MS Wireless Display Adapter

BlueScreen mit MS Wireless Display Adapter: Hallo, neuerdings habe ich, wenn ich mein Notebook AMD Radeon mit Ryzen 5 - 4500 U via MS Wireless Display Adapter V2 mit einem Whiteboard verbinde, sobald das Notebook wohl den Bildschirm ausschaltet einen BlueScreen. Treiber und Software auf allen Geräten aktuell, auch dies des Display...

Windows 10 Support 19. April 2021

Kamera funktioniert bei Surface Pro nicht mehr

Kamera funktioniert bei Surface Pro nicht mehr: Meine Surface Pro Kamera funktioniert nicht mehr. Weder für Zoom Chats, noch beim Anmelden durch Gesichtserkennung. Dies ist so seit ich eine allgemeine Treiberaktualisierung und ein Update durchgeführt habe. Ein Zurücksetzen auf einen vorherigen Kameratreiber hat nichts genützt Weiterlesen...

Surface 2. Januar 2021

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein neues 1 Monat altes Surface Pro 7. Seit heute kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Ich habe daraufhin die Kamera geprüft. Sie ist an, aber auch die Kamera App meldet einen Fehler siehe Bild. Alle Updates sind eingespielt, die Treiber der Kamera...

Surface 8. Januar 2020

MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo! Ich benutze in der Schule eine Dokumentenkamera und meinen Windows 10 PC parallel. Dokumentenkamera und Wirelessdisplayadapter sind dafür parallel an zwei unterschiedliche HDMI-Ports des Beamers angeschlossen. Wenn auf dem Beamer kurzzeitig eine andere HDMI-Quelle als der Microsoft...

Windows 10 Support 19. September 2019

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden: Liebe Community, seit kurzem lässt sich mein Microsoft Wireless Display Adapter V2 nicht mehr mit meinem Surface Pro 4 verbinden. Eine Verbindung mit einem anderen Microsoft PC ist ebenfalls nicht möglich und die Hilfeanleitungen im Support habe ich alle ohne Erfolg probiert. Ein Quertauschen...

Surface 13. September 2018

MS Wireless Display Adapter wird nicht gefunden

MS Wireless Display Adapter wird nicht gefunden: Hallo, ich habe mir einen MS Wireless Display Adapter gekauft um meinen PC auf den TV zu spiegeln / erweitern. Leider wird der MWDA nicht und "verbinden" oder Geräte gefunden. Ausgabe DXDiag "Miracast: Available, with HDCP". Ich habe jetzt meine KIS deinstalliert um ein blocken durch den Schutz...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo liebe Microsoft-Community, hoffentlich sind einige Tüftler unter euch, denn ich habe ein etwas kniffliges Problem: mein Dell-Laptop aus dem Jahre 2008 hat seit mehr als einem Jahr Windows 10 und arbeitet ohne Probleme. Jetzt wollte ich eine Verbindung mit dem MS Wireless Display...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Surface pro / - Kamera funktioniert nich bei Verwendung des MS Display Adapters [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden