Surface Pro Maus und Maustreiber.

Helfe beim Thema Surface Pro Maus und Maustreiber. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich weiss das diese Frage in ähnlicher Form schon unzählige Male gestellt und beantwortet wurde... allerdings hat keine der bisherigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderRidler, 29. April 2019.

  1. AlexanderRidler
    AlexanderRidler Gast

    Surface Pro Maus und Maustreiber.


    Guten Tag.


    Ich weiss das diese Frage in ähnlicher Form schon unzählige Male gestellt und beantwortet wurde... allerdings hat keine der bisherigen Lösungsversuche mein Problem behoben.


    Ich nutze die Surface Pro Maus und belege die Tasten über das Maus- und Tastaturcenter.


    Nun kommt es nach unregelmässigen Abständen dazu, dass die einprogrammierten Tasten nicht abgerufen werden... oder erst sehr zeitversetzt. Wenn ich also auf die Daumentaste drücke und dadurch eine Anwendung Minimieren möchte, passiert nichts - nach mehrmaligem drücken auch nicht - dafür dann ca. 30 Sekunden später wenn plötzlich unmengen Anwendungen minimiert werden.


    Ich habe diesen Fehler auf zwei verschiedenen Systemen. Deinstallieren des Maus- und Tastaturcenters bringt nur kurz abhilfe...

    Vorallem irritiert mich, dass ich eines der Systeme erst vor kurzem komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet habe.


    Ich hoffe jemand hat das gelöst und kann mir weiterhelfen.


    Vielen Dank,

    Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderRidler, 29. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Pro Maus und Maustreiber.

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Maus und Maustreiber. - Ähnliche Themen - Surface Maus Maustreiber

Forum Datum

Surface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbunden

Surface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbunden: Hallo liebe Community,ich habe ein neues Surface Pro 7 mit dem Surface Dock 2 - alles funktioniert wunderbar: Fast alle angeschlossen Geräte funktionieren.Folgendes Problem: Verbinde ich das Surface mit dem Dock, ist die Maus aktiv LED leuchtet ABER der Mauszeiger bewegt sich nicht beim Bewegen...

Surface 14. September 2021

Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur

Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur: Hallo, ich habe mir eine neue Maus und Tastatur gekauft. Diese sind per USB Kabel an die Dockingstation angeschlossen. Die Maus fängt öfter an zu ruckeln oder fällt ganz aus und die Tastatur wiederholt wirr Zeichen und fällt sehr oft ganz aus. Wenn ich beide Geräte direkt am Surface anschließe...

Surface 11. Februar 2021

Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt

Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt: Ich habe beim Surface Pro 7 i7 und auch bei einem i5 Gerät welches mit dem Surface Dock 1 betrieben wird folgende Probleme: Mit Wireless Tastatur und Maus mehrere Modelle, unter anderem Microsoft Wireless Keyboard 800 und Microsoft Wireless Mouse 1000 hängt oft die Maus oder die Taste der...

Surface 3. Dezember 2020

surface maus

surface maus: habe Windows 10 zurückgestellt, seitdem ist die Bluetooth maus nicht mehr sichtbar. sie ist aber im Bluetooth-Verzeichnis sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu, funktioniert diese Maus nicht mehr - auch nach Deinstallation. Ich habe dies nun schon mit 5 verschiedenen BT Mäusen getestet. Maus neu, verbinden, alles...

Surface 13. November 2019

Surface pro 3 schwarzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!

Surface pro 3 schwarzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!: Hallo zusammen nachdem mein Surface nicht mehr reagierte, hatte ich es mit Power und Volume +- ausgeschaltet. Seitdem fährt es nicht mehr richtig hoch, der Bildschirm bleibt schwarz, die Hintergrundbeleuchtung und ei Maus reagieren auch, ich kann nur nichts sehen. Hab bereits verschiedene...

Surface 22. Februar 2019

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus: Die Bluetooth Maus wird von Windows 10 Pro 64 Bit erkannt, doch speichert Windows die Bluetooth Informationen nicht. D.h. jedes mal nach Neustart des Surface muss man die Maus neu Pairen. Zwei Mäuse bereits getestet, Windows neu installiert, die Mäuse funktionieren auf dem Desktop...

Surface 20. April 2018

Windows 10 - Keine Maustreiber

Windows 10 - Keine Maustreiber: Nach Upgrade auf Windows 10 (vorher Win 7) PC, funktioniert die Maus nicht mehr. Maus wird nicht erkannt - mit verschiedenen versucht. Treiber werden nicht installiert. Keine möglichkeit über Tastatureingabe einzugreifen. Was ist das Problem - wer hat eine Lösung. Habe wieder zurückgesetzt...

Windows 10 Support 28. August 2015

Surface Pro Maus und Maustreiber. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface maus treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden