Surface Pro miese Verarbeitungsqualität.

Helfe beim Thema Surface Pro miese Verarbeitungsqualität. in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, ich möchte mich hier mal etwas „Luft“ machen bezüglich der mieserablen Verarbeitungsqualität von meinem Surface Pro 2017. Normalerweise habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel-99, 7. März 2021.

  1. Daniel-99
    Daniel-99 Gast

    Surface Pro miese Verarbeitungsqualität.


    Hi,
    ich möchte mich hier mal etwas „Luft“ machen bezüglich der mieserablen Verarbeitungsqualität von meinem Surface Pro 2017.

    Normalerweise habe ich meine Frontkamera immer abgeklebt. Jetzt ging das Tape beim putzen mal ab und ich sah, das ein haufen Staub zwische Glas und Linse sitzt. Ich hatte das Surface vor 2 Jahren brandneu gekauft, es war nur in Hülle unterwegs und wurde nie rapariert.
    Auch das Display ist mies. Es bekommt immer mehr weiße Punkte im Display. 5 habe ich schon entdeckt. Besonders zu sehen auf hellen Hintergründen.
    Ich frage mich ernsthaft, an wen ich das Gerät nach 4 Jahren verkaufen soll, wenn es sich schon nach 2 Jahren quasie von selbst zerlegt hat.
    Das ist absolut nicht die Qualität, die ich beim dem Gerät und dem Preis erwartet habe und ich kann nur jeden hier warnen, sich so ein Surface Pro 5 zu kaufen.

    Hat hier noch jemand mit Problemen dieser Art zu tun ?
    Surface Pro miese Verarbeitungsqualität. Surface Pro miese Verarbeitungsqualität.

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel-99, 7. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro miese Verarbeitungsqualität.

Die Seite wird geladen...

Surface Pro miese Verarbeitungsqualität. - Ähnliche Themen - Surface miese Verarbeitungsqualität

Forum Datum

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Surface pro

Surface pro: Hy, surface pro reagiert nicht mehr. Ausschalten geht auch nicht mehr. Bildschirm eingefroren Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2020

Mieser Microsoft-Support

Mieser Microsoft-Support: Ich habe ein Microsoft Surface für meine Tochter gekauft. Nach einem Schaden haben ich es ersetzen lassen. Leider war das neue Gerät nach 3 Monaten defekt Cover-Tastatur geht nicht mehr, USB-Anschluss funktioniert nicht. Mein erster Anruf dauerte mehrer Stunden: Alles neu aufsetzen. Dann...

Surface 2. Juli 2020

Reprogrammierung eines Surface Pro

Reprogrammierung eines Surface Pro: Ich habe Probleme mit meinem Surface und möchte diesen Ihnen zuschicken, da sich das Gerät nicht wiederherstellen lässt. Welches ist das Verfahren, das man befolgen muss um das Gerät sicher an Microsoft zu schicken und wie hoch wären die Kosten. Weiterlesen...

Surface 16. Juli 2018

Surface Stift und Surface Pro

Surface Stift und Surface Pro: Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt. 2. Das Gerät versetzt mir gelegentlich leichte Stromschläge bei Berührungen während es geladen wird...

Surface 16. Juli 2018

Surface Pro

Surface Pro: Schönen guten Tag, ich überlege ein Surface Pro zu kaufen. Hat das Tablet ein GPS? Oder wie fuktioniert die Navigation? Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Surface 2. Mai 2018

Surface Pro

Surface Pro: Ein herzliches Grüezi Ich bin stolze Besitzerin von einem neuen Surface Pro. In der Zwischenzeit habe ich auch Windows Office installiert. Nun stellt sich die Frage, ob ich noch ein zusätzliches Sicherheitsprogramm installieren muss und wenn ja, welches. Freundliche Grüsse Claudia Weiterlesen...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten ( Internet ,Officeanwendungen) auf gerade mal 5 bis 6 Stunden Laufzeit.Es ist weiter nichts an...

Surface 20. April 2018

Surface Pro miese Verarbeitungsqualität. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden