Surface Pro oder IPad Pro mit Macic Keyboard für Schule?

Helfe beim Thema Surface Pro oder IPad Pro mit Macic Keyboard für Schule? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, nächstes Schuljahr plane ich (ich gehe mal davon aus das es wieder los geht), digital mitzuschreiben, mein früheres Problem mit dem IPad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 8ung05, 23. April 2020.

  1. 8ung05
    8ung05 Gast

    Surface Pro oder IPad Pro mit Macic Keyboard für Schule?


    Hi zusammen,

    nächstes Schuljahr plane ich (ich gehe mal davon aus das es wieder los geht), digital mitzuschreiben, mein früheres Problem mit dem IPad war das es keine gute Tastatur hatte, den das Folio von Apple hatte nicht so einen guten Tastenanschlag, jetzt gibt es ja das Magic Keyboard, abgesehen von dem Preis ist es ja eigentlich ganz gut, jetzt aber zu meiner Frage was würdet ihr zum Mitschreiben bevorzugen und warum?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro oder IPad Pro mit Macic Keyboard für Schule?

Die Seite wird geladen...

Surface Pro oder IPad Pro mit Macic Keyboard für Schule? - Ähnliche Themen - Surface IPad Macic

Forum Datum

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG Weiterlesen...

Surface Montag um 13:13 Uhr

Office auf einem iPad pro

Office auf einem iPad pro: Hallo,eine Tochter nutzt in der Schule 11. Klasse ein iPad mit Office Word.Jetzt hat sie ein Problem das es die Einstellung und Formatierung nicht so darstellt oder die Funktionen nicht so funktioniert wie bei einem Notebook mit Windows. Die Lehrer können ihr nicht helfen.Kann man irgendwo eine...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

Surface Pro 8 mit Pro Signature Keyboard

Surface Pro 8 mit Pro Signature Keyboard: Guten Tag,ich hätte einmal folgende Frage: Kann man die Tastatur Pro Signature Keyboard auch anders herum an das Surface stecken, sodass die Tasten quasi nicht auf dem Tisch liegen wenn ich die Tastatur umklappe um den Tablet Modus zu verwenden?Danke schonmal für jede Antwort Weiterlesen...

Surface 8. November 2021

Surface Pro 7 Keyboard

Surface Pro 7 Keyboard: Ich habe schon seit ca. einem Jahr einen Surface Pro 7 mit der dazugehörigen Tastatur. Ich weiss nicht genau seit wann, aber jedes Mal, wenn ich die Tastatur zuklappe, also sozusagen auf den Laptop lege und sie dann wieder wegnehme, also den Laptop wieder anschalte, funktioniert die Tastatur...

Surface 17. April 2021

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro: Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro [ATTACH]Video: Das Apple iPad Pro und das Microsoft Surface Pro 7 gehören jeweils zu den derzeit besten Tablets auf dem Markt. Auf den ersten Blick gibt es viele Gemeinsamkeiten und so lassen sich beide Geräte etwa mit einer Tastatur...

Windows 10 News 9. Januar 2020

Drucken mit iPad pro

Drucken mit iPad pro: ich habe den Canon Ts5050, er ist in der Liste der Drucker aufgeführt, wird aber nicht gefunden. Beide Geräte sind bei meinem wlan angemeldet. Wer kann mir dabei helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2018

Bestellung von Surface Pro incl. Keyboard

Bestellung von Surface Pro incl. Keyboard: Hallo, Hat denn noch jemand so einen schlechten Kundenservice erlebt wie ich zur Zeit? Surface Pro mit Tastatur wurde bestellt und 3 Tage später kam ein großes Paket aber leider nur mit der Tastatur. Anfrage bei Kundenservice: wo bleibt das Surface Pro. Antwort: bitte senden Sie die Tastatur...

Surface 12. Juli 2018

Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht

Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht: Habe schon alle von Microsoft beschriebenen Möglichkeiten zum lösen dieses Problems versucht, erfolglos. Weiss jemand noch von einer anderen? Da ich noch Garantie habe, würde ich diese gerne in Anspruch nehmen, erreiche jexoch niemanden. Welchen Kanal wählt man da am Besten? Weiterlesen...

Surface 25. Mai 2018

Surface Pro oder IPad Pro mit Macic Keyboard für Schule? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 8 schule erfahrungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden