Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil

Helfe beim Thema Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, leider hat alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet: Microsoft Surface Pro / SKU =... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TDieterich, 8. April 2020.

  1. TDieterich
    TDieterich Gast

    Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil


    Hallo,


    leider hat alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss.


    Geraet:

    Microsoft Surface Pro / SKU = Surface_Pro_1796


    OS:

    Windows 10 Pro / 10.0.18363


    Fehler:

    Manchmal schreibt mein Pen nicht mehr arbeite viel mit Notes. Wenn ich dann meinen Handballen vom Display nehme, schreibt er wieder, aber es schaut dann halt aus wie bei einem erstklaessler und angenehm ist es auch nicht. Was mir aufgefallen ist, der Fehler scheint nicht aufzutreten wenn ich auf Akku arbeite. Wenn ich das Netzteil wieder einstecke Magnetstecker, dann ist der Fehler wieder da.


    Was bisher gemacht wurde:

    - Alle updates neu gemacht

    - Treiber fuer Stift deinstalliert und neu installiert

    - Diagose Tool laufen lassen


    Leider hat alles nichts gebracht.

    Kann mir jemand bei dem Fehler weiterhelfen.


    Danke und Gruss

    Weiterlesen...
     
    #1 TDieterich, 8. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil - Ähnliche Themen - Surface Pen Multitouch

Forum Datum

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Hallo,ich brauche dringend Hilfe!! Mein Surface Pen funktioniert auf meinen Surface Go 2 nicht, die Batterie ist aber nicht leer und der Knopf des Pen geht auch noch. Allerdings werden mir unter Geräte Manager die Treiber Surface Pen Integration und Surface Pen Settings nicht angezeigt. Den...

Surface 4. Februar 2022

Netzteil Surface Pro

Netzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann ich diese Information prüfen, bevor ich den Auftrag ausfülle? Weiterlesen...

Surface 6. September 2021

surface pen funktioniert nicht

surface pen funktioniert nicht: Hallo liebe Communtiy, Ich habe mir ein neues surface pro und dazu einen neuen Surface pen ohne Clip gekauft. Leider funktioniert dieser nicht richtig. Ich kann den Stift koppeln und die Tasten funktionieren, aber die Toucheingabe mit dem Stift nicht! Habe schon alles auf der...

Surface 10. Dezember 2020

surface pen funktioniert nicht

surface pen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Ich bitte um Hilfe, da mein surface pro 5 mit meinem surface pen ohne clip gekoppelt ist aber leider dennoch nicht funktioniert. Die Taste am oberen Ende funktioniert, die LED und die Kopplung per Bluetooth klappt. Nur das schreiben bzw der ganze Touchscreen...

Surface 6. Dezember 2020

Surface Pro 5 Netzteil

Surface Pro 5 Netzteil: Hey Community, Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll. Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine richtige Antworte, was für eine Anzahl an Watt das Kabel liefern soll. Könnt ihr mir helfen? : MfG...

Surface 13. März 2020

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht: Guten Tag alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem SurfaceBook2. Zum Anfang, ich habe schon viel versucht Lösungen zu finden und bin leider nur auf Sachen aus 2017 und 2018 gestoßen. Ich habe das Problem das mein MultiTouch und mein Pen nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert. Nach einem...

Surface 14. Oktober 2019

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen...

Surface 30. September 2018

Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden