Surface pro replacement

Helfe beim Thema Surface pro replacement in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe für ein defektes Surface (LTE-Funktion ging nicht mehr) ein noch defekteres Ersatzteil (stürzte zunächst mehrmals täglich ab; recovery-Versuch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KrenAhak, 10. August 2019.

1. KrenAhak
    KrenAhak Gast

Surface pro replacement

Ich habe für ein defektes Surface (LTE-Funktion ging nicht mehr) ein noch defekteres Ersatzteil (stürzte zunächst mehrmals täglich ab; recovery-Versuch führte zu Totalversagen) bekommen. Beim Support verspricht man mir seit Tagen, dass dieses Gerät noch einmal ausgetauscht wird. Ich bekomme aber, anders als nun zum wiederholten Male versprochen, keinen Retourschein und per Email und keine zielführenden Informationen darüber, wie der Austausch von Statten gehen soll. Auf Emails bekomme ich keine Antwort. Am Telefon fange ich jedes Mal von vorne an. Kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface pro replacement

Die Seite wird geladen...

Surface pro replacement - Ähnliche Themen - Surface replacement

Forum Datum

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen: Hallo, Ich besitze ein SP3 und möchte demnächst auf das SP6 wechseln. Nun ist es so, das das SP3 seinerzeit mit WinPro ausgeliefert wurde. Die aktuellen SP6 haben aber nur Win Home installiert. Ist es möglich, bei gleichbleibendem MS Konto sich ein SP6 zu kaufen und die Windowsversion auf Pro...

Surface Gestern um 23:42 Uhr

Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?

Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?: Hallo, Wie bereits in der Überschrift erkennbar bin ich von meinem !2 Wochen NEUEN! Surfacebook 2 sehr enttäuscht. Ständig entdecke ich neue Fehler. Bis jetzt wären dies: - Surface geht von selber aus und zeigt mir beim Hochfahren ein Thermometer Icon an, wobei das SurfaceBook komplett kühl...

Surface Gestern um 22:52 Uhr

Surface Book 2 - Gummistreifen am Gehäuseboden

Surface Book 2 - Gummistreifen am Gehäuseboden: Ich habe nicht lang suchen müssen um festzustellen, dass sehr viele Surface Book 2 Besitzer das Problem auch kennen: Nach nicht mal 18 Monaten lösen sich die Gummistreifen am Boden vom Gehäuse ab und halten nicht mehr. Am Anfang kann man die Streifen noch ein paar Mal wieder andrücken aber nach...

Surface Gestern um 00:47 Uhr

Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903

Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903: Guten Tag, nachdem unsere Schule Surface Go Geräte angeschafft hat, können diese nicht in die bestehende Netzwerkstruktur eingebunden werden. Bekannt war, das die Geräte nicht mit Win10 V1803 in die Domäne eingebunden werden können, aber nach einem kompletten Update bzw. Upgrade auf Win 10...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:27 Uhr

Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw....

Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw....: Seit ca. 2 Wochen habe ich bei meinem Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen bei der Benutzung mit der Dockingstation oder auch nur mit dem Netzteil. Der Mauszeiger friert fast ein, ein Arbeiten ist unmöglich. Lüfter dreht nicht hoch, selbst wenn kein Programm läuft ist der PC...

Surface Dienstag um 07:02 Uhr

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden: Guten Tag Ich habe bei meinem Surface Book soeben die neuste Windowsversion installiert. Anschliessend hatte ich einen Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen, der mir auch gerade anzeigte, warum ich den Bildschirm nicht abnehmen konnte. Nun musste ich nochmal ein Neustart machen...

Surface Montag um 18:37 Uhr

Surface pen zieht striche

Surface pen zieht striche: Hallo Zusammen, Folgendes Problem, wenn ich mit meinem original Surface pen am Surface go schreibe (One note, Drawboard) zieht er sobald ich in der nähe von der Kamera schreibe Striche, Haken sobald ich den Stift abhebe vom Bildschirm. Habe das Surface seit ca Mai 2019. Das Problem ist...

Surface Sonntag um 09:32 Uhr

SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden. Liegt es am neusten Update oder muss ich hier im Rahmen der Garantie mein Gerät einsenden? Danke...

Surface 17. August 2019

Surface pro replacement [gelöst]