Surface Pro rotiert dauerhaft hin und her
Helfe beim Thema Surface Pro rotiert dauerhaft hin und her in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe ein Surface Pro 2017 inklusive Tastatur. Seit einiger Zeit wechselt das mitten im Betrieb, ohne, dass ich es bewege und mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SimonFuhrmann, 25. Januar 2022.
Surface Pro rotiert dauerhaft hin und her
Surface Pro rotiert dauerhaft hin und her - Ähnliche Themen - Surface rotiert dauerhaft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot.Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot.: Hallo. Ich hab seit einigen Monaten ein Surface Pro 9.Vor kurzem hab ich festgestellt, dass ca. 5min nach dem hochfahren ein Wlanhotspot erstellt wird. Der Name des Netzwerks lautet wie folgt: DIRECT-XXGERÄTENAMExxxx . Dabei ist ein x ein zufalliger Buchstabe der jedes mal anders ist.Das WLAN... |
Surface | 17. Oktober 2023 |
Windows 11 dauerhaft nicht auf Surface Pro mit Intel Core m3 unterstützt?Windows 11 dauerhaft nicht auf Surface Pro mit Intel Core m3 unterstützt?: Hallo zusammen,eine kurze Frage zur Windows 11 Unterstützung. Bei der Kompatibilitätsprüfung wird mir angezeigt, dass mein Surface Pro mit einem Intel Core m3 wegen der CPU nicht mit Windows 11 kompatibel ist. Allerdings wird mir als Windows 11 Systemanforderung mindestens ein CPU mit 1 Ghz und... |
Surface | 15. Februar 2022 |
Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim LadenSurface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden: Hallo,bei meinem neuen Surface Pro 7+ 1NF-00003, Windows 10, 21H1, 19043.1023, alle Treiber-Updates aktuell läuft beim Laden keine Software gestartet der Lüfter dauerhaft und das Netzteil und das Gerät werden sehr warm. Wenn ich das Ladekabel abziehe, hört der Lüfter innerhalb kurzer Zeit auf zu... |
Surface | 5. Juni 2021 |
Wie Stelle ich die Anzeige meiner Fotos immer in der gewählten Ansicht dauerhaft her?Wie Stelle ich die Anzeige meiner Fotos immer in der gewählten Ansicht dauerhaft her?: Ich habe meine Fotos unter Window 10 unter "Bilder" in Ordnern gespeichert. Jedes mal, wenn ich einen Ordner öffne, muss ich meine gewünschte Anzeige in "Ansicht" -- "Sortieren nach", wieder auf "Aufnahmedatum" und "aufsteigend" einstellen. Wie stelle ich diese Anzeige dauerhaft ein?... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2020 |
Surface 3 - Cursor springt hin und herSurface 3 - Cursor springt hin und her: Hallo Zusammen, habe schon einige Zeit mit meinen Surface 3 ein Problem. Wenn ich an einen bestimmten Schreibtisch (funierte Kunstoffplatte) arbeite, springt der Cursor immer einige cm hin und her. Arbeite ich an gleicher Stelle mit einen Notebook funktioniert dieses einwandfrei. An anderen... |
Surface | 19. August 2018 |
Here Drive und Here MapsHere Drive und Here Maps: Hallo Gemeinde ich habe ein Lumia 1520 mit W8.1 drauf Here Drive und Here Maps sind installiert. Der Support für diese Apps wird ja eingestellt. Ich habe auch noch die Windows Karten App installiert, die aber auf Here Drive zugreift. Was passiert jetzt nach Ende Juni ? Kann ich dann mit... |
Windows 10 Mobile | 4. Mai 2016 |
HERE DRIVE und HERE MAPSHERE DRIVE und HERE MAPS: Mit Windows 10 Mobile ist es nun offensichtlich endgültig Schluss mit HERE auf dem Handy. Dies ist zunächst sehr bedauerlich und auch für Microsoft schädlich, denn auf meinem Android-Tablet wird HERE angeboten. Wenn ich mich nun mit der Windows Karten-App anfreunden muss, so vermisse ich doch... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2015 |
Here Drive, Here MapsHere Drive, Here Maps: Hallo, mein Aktiv-S ist nach 2 Jahren und 3 Monaten plötzlich kaputt gegangen (geplante obsoleszenz) darauf habe ich wieder eins gekauft. Nachdem alle Updats (8.1) aufgespielt waren wollte ich meine bezahlten Anwendungen installieren. Jetzt musste ich feststellen dass Here-Drive und Here-Maps... |
Windows 10 Mobile | 23. September 2015 |