Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö
Helfe beim Thema Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AgainstMe85, 5. September 2018.
Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö
Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö - Ähnliche Themen - Surface schreibt Buchstaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr aufWindows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder "///////////////////////.." oder "222222222222222222" oder "ssssssssssssssssssssssssssssss". Es schreibt in... |
Surface | 28. Februar 2024 |
Tastatur spinnt, aber z. B. nach "Benutzer wechseln" geht sie wiederTastatur spinnt, aber z. B. nach "Benutzer wechseln" geht sie wieder: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Tastatur schreibt auf einmal aus heiterem Himmel Nullen, manchmal sogar, nachdem der Computer längere Zeit im Standby ist (die Tastatur also überhaupt nicht benutzt wird!). Danach geht nicht mehr viel (beim Tippen der Tasten werden dann z.... |
Windows 10 Allgemeines | 22. März 2023 |
Surface Pro 6 Type Cover schreibt doppelte BuchstabenSurface Pro 6 Type Cover schreibt doppelte Buchstaben: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass meine Tastatur 14 Monate alt bei sechs Buchstaben immer zwei statt einen schreibt: Aus "b" wird "gb" Aus "g" wird "gb" Aus "h" wird "hn" Aus "n" wird "hn" Aus "m" wird "äm" Aus "ä" wird "äm" gleiches gilt für Großbuchstaben. Am... |
Surface | 4. Dezember 2020 |
Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehrStift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo, mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon mehrfach neu verbunden und er wird auch korrekt erkannt. Habe auch sonst alle neuen Updates gemacht. Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?... |
Surface | 9. August 2019 |
Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen BuchstabenTastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben: Wie lassen sich ä ö ü in grossen Buchstaben schreiben Weiterlesen... |
Surface | 3. September 2018 |
B&O H8 Bluetooth-VerbindungB&O H8 Bluetooth-Verbindung: hallo community, eine Frage zu den bang und olefsen kopfhorern. kann ich diese mit meinem lumia 950 verbinden und auch musik abspielen lassen? auf der b&o website steht nur mit app auf ios und android, aber auf webseiten wieder was anderes. danke für die hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Dezember 2016 |
B&O H8 Bluetooth-VerbindungB&O H8 Bluetooth-Verbindung: hallo community, eine Frage zu den bang und olefsen kopfhorern. kann ich diese mit meinem lumia 950 verbinden und auch musik abspielen lassen? auf der b&o website steht nur mit app auf ios und android, aber auf webseiten wieder was anderes. danke für die hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Dezember 2016 |
Buchstabe "B" schreibt immer nur "Q".......Buchstabe "B" schreibt immer nur "Q".......: Tastatur eines Bekannten nach Upgrade W 10 ----- Buchstabe "B" schreibt nur "Q" (auch Q schreibt Q) und auf der ganzen Tastatur gibt`s KEIN "B" mehr...... Test auf falsche Einstellung wegen Sprache ist`s nicht......... Gibt's vielleicht Lösung, daß jemand mit irgendeinem Buchstaben das Gleiche... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 7. Oktober 2016 |