Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Helfe beim Thema Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AgainstMe85, 5. September 2018.

  1. AgainstMe85
    AgainstMe85 Gast

    Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö


    Hallo zusammen ,


    Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme.

    Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe funktionieren die Tasten bis auf "2", "r", "T" und "." ohne Probleme.


    Drücke ich die"2" auf der Tastatur erscheint im Eingabefeld immer - 2

    Drücke ich die Taste "r" erscheint immer rt

    Drücke ich die Taste "T" erscheint immer rt

    Drücke ich "." erscheint immer .ö


    Ich hab das surface zurückgesetzt, den Treiber deinstalliert und neu installiert und den 2 Tasten reset durchgeführt (Power und Volumen up)


    Habt ihr noch Ideen?


    Liebe Grüße


    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 AgainstMe85, 5. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo AgainstMe85,

    wir helfen gerne! Kannst du uns bestätigen, dass du bereits alle

    hier
    aufgeführten Anweisungen ausprobiert hast?

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte überprüfe ob dein Surface selbst die neuesten

    Treiber und Firmware
    hat. Diese kannst du hier finden.

    Lass uns wissen, ob das hilft.

    Gruß

    Leo
     
  4. AgainstMe85
    AgainstMe85 Gast
    Hallo Leo,

    Das hab ixh gestern alles gemacht . Die Kontakte hab ich gerade gereinigt, jedoch ohne Erfolg.

    Die pins an der Tastatur gehen ebenfalls leichtgängig .

    Treiber und Firmware hab ich gestern Abend noch aktualierst Ebenfalls ohne Erfolg .

    Hast du noch eine Idee ?

    Liebe Grüße

    Thomas

    Update 20:33

    Nsxh dem ich im bootmenü (Power und Volumen up ) das type Cover deaktiviert habe und nach einem Neustart wieder aktiviert habe, ging es wieder bis zum nächsten Neustart wieder . Leider treten nun die selben Probleme erneut auf und die Methode bringt keine
    Abhilfe :/
     
    #3 AgainstMe85, 6. September 2018
  5. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast
    Guten Morgen Thomas,

    hast du ein externes Antivirenprogramm oder Cleaning Tools installiert? Wenn ja, kannst du es testweise einmal nach Herstellerangaben deinstallieren? Stelle aber sicher, dass du die notwendigen Mittel hast, um es
    nach Abschluss neu zu installieren, wenn du es wünschst.

    Desweiteren führe einmal einen sauberen Neustart aus und schau, wie dein Surface Pro sich dann verhält.
    Denn, da es nach einem Neustart ja funktioniert hat, ist es auf jeden Fall kein Hardware Problem.

    Wenn das auch nicht klappt, dann lege bitte testweise mal ein neues Nutzerkonto an und probiere es dort.

    Nun bin ich gespannt auf das Ergebnis und freue mich auf deine Rückmeldung!

    Viele Grüße

    Andrea
     
  6. build10240
    build10240 Gast
    0 ist kein gültiges Zeichen im Product-Key. Entweder hast Du eine Product-ID eingegeben oder die Nullen sind die Buchstaben O. Product-Keys enthalten 25 Zeichen in Gruppen zu je fünf und können die Ziffern 1 bis 9 und die Buchstaben A bis Z enthalten. Product-IDs haben unterschiedlichen Längen und können alle Zahlen sowie Buchstaben enthalten, sind jedoch für Kunden völlig nutzlos, da sie nicht zur Aktivierung verwendet werden können und nur für Microsoft selbst interessant sind.

    Wenn das kein Retail- oder freier OEM-Key von Windows 10 Pro ist, wird das Upgrade sowieso nicht einfach möglich sein. Ein im Bios hinterlegter OEM-Key läßt sich faktisch nicht auf einen anderen Rechner übertragen.
     
Thema:

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Die Seite wird geladen...

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö - Ähnliche Themen - Surface schreibt Buchstaben

Forum Datum

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder "///////////////////////.." oder "222222222222222222" oder "ssssssssssssssssssssssssssssss". Es schreibt in...

Surface 28. Februar 2024

Tastatur spinnt, aber z. B. nach "Benutzer wechseln" geht sie wieder

Tastatur spinnt, aber z. B. nach "Benutzer wechseln" geht sie wieder: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Tastatur schreibt auf einmal aus heiterem Himmel Nullen, manchmal sogar, nachdem der Computer längere Zeit im Standby ist (die Tastatur also überhaupt nicht benutzt wird!). Danach geht nicht mehr viel (beim Tippen der Tasten werden dann z....

Windows 10 Allgemeines 22. März 2023

Surface Pro 6 Type Cover schreibt doppelte Buchstaben

Surface Pro 6 Type Cover schreibt doppelte Buchstaben: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass meine Tastatur 14 Monate alt bei sechs Buchstaben immer zwei statt einen schreibt: Aus "b" wird "gb" Aus "g" wird "gb" Aus "h" wird "hn" Aus "n" wird "hn" Aus "m" wird "äm" Aus "ä" wird "äm" gleiches gilt für Großbuchstaben. Am...

Surface 4. Dezember 2020

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo, mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon mehrfach neu verbunden und er wird auch korrekt erkannt. Habe auch sonst alle neuen Updates gemacht. Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?...

Surface 9. August 2019

Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben

Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben: Wie lassen sich ä ö ü in grossen Buchstaben schreiben Weiterlesen...

Surface 3. September 2018

B&O H8 Bluetooth-Verbindung

B&O H8 Bluetooth-Verbindung: hallo community, eine Frage zu den bang und olefsen kopfhorern. kann ich diese mit meinem lumia 950 verbinden und auch musik abspielen lassen? auf der b&o website steht nur mit app auf ios und android, aber auf webseiten wieder was anderes. danke für die hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

B&O H8 Bluetooth-Verbindung

B&O H8 Bluetooth-Verbindung: hallo community, eine Frage zu den bang und olefsen kopfhorern. kann ich diese mit meinem lumia 950 verbinden und auch musik abspielen lassen? auf der b&o website steht nur mit app auf ios und android, aber auf webseiten wieder was anderes. danke für die hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Buchstabe "B" schreibt immer nur "Q".......

Buchstabe "B" schreibt immer nur "Q".......: Tastatur eines Bekannten nach Upgrade W 10 ----- Buchstabe "B" schreibt nur "Q" (auch Q schreibt Q) und auf der ganzen Tastatur gibt`s KEIN "B" mehr...... Test auf falsche Einstellung wegen Sprache ist`s nicht......... Gibt's vielleicht Lösung, daß jemand mit irgendeinem Buchstaben das Gleiche...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. Oktober 2016

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface schreiben auf buchstabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden