Surface Pro Touchscreen

Helfe beim Thema Surface Pro Touchscreen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaggyDraggy, 27. Dezember 2019.

1. MaggyDraggy
    MaggyDraggy Gast

Surface Pro Touchscreen

Hallo,

ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen weiterhin mit dem Gerät funktioniert.

Und als ich den Touchscreen wieder kalibrieren wollte, hatte ich das Problem das der Touchscreen jegliche Kalibrierungsveruche nicht erkannte. Nun bin ich mir unschlüssig ob dies ein reines Softwareproblem ist oder ob das Panel an sich einen Schaden hat.

LG MaggyDraggy

Weiterlesen...

#1 MaggyDraggy, 27. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro Touchscreen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Touchscreen - Ähnliche Themen - Surface Touchscreen

Forum Datum

Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig

Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig: Seit zwei Tagen funktioniert der Touchscreen bei meines Surface nur mehr ganz kurz nach dem Neustart - egal ob mit dem Finger oder dem Stift, irgendwann geht gar nichts mehr. Ich habe schon alle auf der Microsoft-Seite angegebenen Problemlösungen versucht: Treiber neu installieren, sogar das...

Surface 20. November 2020

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen berührt, schreibt der Pen nicht weiter. Dann ist in OneNote auch der Punkt, der die Spitze symbolisiert, nicht mehr vorhanden. Das Problem tritt nicht nur...

Surface 4. November 2020

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2: Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des Touchscreens gar nicht mehr es ist ein ziemlich gerader Streifen am unteren Teil des Bildschirms. Weder der Stift, noch mit dem Finger funktioniert dieser...

Surface 19. August 2020

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 Vitrinengerät aus dem Laden erworben und das gestern eingerichtet und lief auch die ganze Zeit ohne Probleme - natürlich musste es sofort die neusten Updates ziehen, als es mit dem Internet verbunden war man denkt ja auch...

Surface 7. August 2020

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den TOuchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift selbst hat noch über 90% Akku, ich habe die Minen bereits ausgetauscht. Hat allerdings nichts gebracht....

Surface 8. Juli 2020

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager und Zurücksetzen des Systems waren erfolglos. Im UEFI--Modus gab es ebenfalls keine Reaktion. Was...

Surface 29. Mai 2020

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten Aus- und Anschalten funktioniert er wieder. Was könte ich machen, dass er immer funktioniert? Weiterlesen...

Surface 28. März 2020

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe nicht mehr. Nach einem Neustart ist das Problem behoben. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, wie sich das lösen lässt. Firmware, Software und...

Surface 17. Februar 2020

Surface Pro Touchscreen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows enterprice 10 touchscreen surface pro