Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9?

Helfe beim Thema Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9? in Surface um eine Lösung zu finden; Werte Community,für mein Surface Pro 8 hatte ich mir über den Microsoft Store ein Upgrade auf Windows 11 Professional gekauft. Ich habe mir nun ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von teezeh, 30. November 2022.

  1. teezeh
    teezeh Gast

    Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9?


    Werte Community,für mein Surface Pro 8 hatte ich mir über den Microsoft Store ein Upgrade auf Windows 11 Professional gekauft. Ich habe mir nun ein Surface Pro 9 zugelegt und würde das SP8 gern auf seinen ursprünglichen Zustand = Windows 11 Home zurücksetzen und das Pro-Upgrade stattdessen auf dem SP9 aktivieren.1. Ist das überhaupt möglich?2. Wie muss ich ggf. vorgehen? Wo finde ich z. B. beim SP8 den Product Key fürs Downgrade oder zieht sich das Gerät diesen beim Zurücksetzen von Windows aus dem UEFI?Viele GrüßeThomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9?

Die Seite wird geladen...

Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9? - Ähnliche Themen - Surface Upgrade „mitnehmen“

Forum Datum

Kann man von windows 10 pro gratis auf 11 pro upgraden?

Kann man von windows 10 pro gratis auf 11 pro upgraden?: Baue mir bald meinen PC und brauche natürlich Windows. Kann ich mir einfach einen Windows 10 Pro key kaufen und dann auf 11 pro Upgrade oder brauch ich dafür nen Windows 11 pro key? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-von-windows-10-pro-gratis-auf-11-pro-upgraden

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows 11 Home auf Pro mit Windows 10 Pro Lizenz Upgraden?

Windows 11 Home auf Pro mit Windows 10 Pro Lizenz Upgraden?: Hallo, kann ich mit einem Windows 10 Pro OEM Lizenzschlüssel (die für 15€), einen PC wo bereits Windows 11 Home installiert ist auf Windows 11 Pro Upgraden oder muss ich das Windows komplett neu aufsetzen. Windows 11 Pro mit einem Windows 10 Pro Schlüssel installieren funktioniert ja ohne...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?: Hallo,Ich habe mir ein Surface Pro X gekauft und habe gelesen, es sei Windows 10 vorinstalliert jedoch wäre ein einfaches Upgrade auf Windows 11 möglich.Jetzt habe ich aber Probleme mit dem Upgrade. Ich würde wirklich gerne Windows 11 auf dem Surface nutzen.Es war keine Windows 11...

Surface 10. September 2022

Surface Pro 6 - Upgrade auf Windows 11 - Fehler 0xc1900101

Surface Pro 6 - Upgrade auf Windows 11 - Fehler 0xc1900101: Hallo,ich habe ein Problem beim Uprade meines Surface Pro 6 auf Windows 11. Ich habe es bis jetzt schon 3 Mal versucht, das Upgrade scheitert jedes Mal. Als letztes habe ich das Surface vollständig zurückgesetzt und so lange Updates installiert, bis keine weiteren mehr verfügbar waren. Dann...

Surface 11. April 2022

Windows 10 Pro zu 11 Pro Upgraden ohne Microsoft Konto?

Windows 10 Pro zu 11 Pro Upgraden ohne Microsoft Konto?: Kann man von Win 10 Pro zu Win 11 Pro upgraden, ohne Microsoft Konto upgraden? Es geht ja mit direkt Win 11 Pro, gehts auch wenn man es upgradet? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-zu-11-pro-upgraden-ohne-microsoft-konto

Windows 10 Support 4. März 2022

Pro 6 Upgrade auf Windows 11 nicht möglich

Pro 6 Upgrade auf Windows 11 nicht möglich: Hallo,ich habe ein Surface Pro 6 mit folgenden Spezifikationen:IntelR CoreTM i5-8250U CPU @ 1.60GHz 1.80 GHz8 GB RAM256 GB SSD64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorWindows 10 Home Version 21H2Ich habe mir das "PC-Integritätsprüfung"-Programm von Microsoft heruntergeladen, um zu...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Windows 10 Pro auf 11 Pro?

Windows 10 Pro auf 11 Pro?: Hallo, Wird Windows 10 Pro auf Windows 11 Pro geupdatet? Denn auf der Seite von Microsoft steht das alle Windows Nutzer die neue Version erhalten werden, solange es dir Hardware zulässt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-auf-11-pro

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 10 Pro upgrade zu Windows 11 Pro?

Windows 10 Pro upgrade zu Windows 11 Pro?: Hi Zurzeit besitze ich Win 10 Pro und es kommt ja bald das neue Win 11. Ich würde gerne wissen ob man Win 11 Pro als upgrade bekommt, wenn man Win 10 Pro besitzt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-upgrade-zu-windows-11-pro

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden