Surface Pro von Kunden lädt nicht

Helfe beim Thema Surface Pro von Kunden lädt nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Micorosoft Community, wir haben folgendes Problem: Der Akku eines Surface Pro 4, dass wir einem Kunden verkauft haben, lädt nicht. Wir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Harlander.com, 18. September 2018.

  1. Harlander.com
    Harlander.com Gast

    Surface Pro von Kunden lädt nicht


    Guten Tag Micorosoft Community,

    wir haben folgendes Problem:

    Der Akku eines Surface Pro 4, dass wir einem Kunden verkauft haben, lädt nicht.
    Wir haben ihm ein neues Netzteil zukommen lassen doch das Problem besteht weiterhin.
    Die LED die anzeigt dass das Netzteil angeschlossen ist Leuchtet und das Gerät funktioniert auch, solange das Netzteil angeschlossen ist.
    Der Akku lädt sich dabei jedoch nicht auf. Bei antippen des Akkus auf dem Display erscheint die Meldung “wird nicht geladen“ .
    Der Kunde hat bereits den Batterietreiber neu installiert, das Betriebssystem upgedatet und Windows 10 komplett neu installiert. Aufrufen und Schließen des UEFI behebt das Problem temporär (kommt aber wieder).


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harlander.com

    Weiterlesen...
     
    #1 Harlander.com, 18. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo harlander.com,

    danke für deine Nachricht.

    Es kann viele Gründe geben, warum der Akku nicht geladen wird. Die Ursache könnte nur ein veralteter Treiber sein. Bitte folge den Schritten
    hier.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, dann handelt es sich um ein Hardwareproblem. Wenn dies der Fall ist, dann musst du dich an unsere
    Surface Support Mitarbeiter wenden.

    Lass uns wissen, ob dies der Fall ist

    Gruß

    Leo
     
  4. Spykie23
    Spykie23 Gast
    Hi,

    ja den VPN Server aus der FritzBox kenne ich. Habe auch mit der 6490 ein recht aktuelles Modell. Allerdings wird die VPN vorwiegend vom Laptop und dem Surface benötigt. Und entweder ich mache was falsch oder übersehe noch etwas in den Einstellungen. Denn ohne Software habe ich unter Windows noch keine VPN Verbindung zur FritzBox bekommen.

    Unter Android ist das wirklich kein Problem und funktioniert wirklich gut.

    LG Christian
     
  5. Harlander.com
    Harlander.com Gast
    Guten Morgen,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Der Kunde hat schon alles ohne Erfolg durchgeführt, wir wenden uns jetzt an die Surface Support Mitarbeiter

    Beste Grüße und einen schönen Tag
     
    #4 Harlander.com, 19. September 2018
  6. Joergingo
    Joergingo Gast
    Danke - er lädt grad noch runter - muss jetzt aber erst mal mit dem Hund raus - hab aber auch noch mal im Internet recherchiert - bei dem Fehler bleibt mir wahrscheinlich nur die Neuinstallation des Systems - auf was muss ich gehen, wenn ich von der dann gebrannten DVD boote, Neuinstallation - Wiederherstellung...? Runterzuladen ist ja grad nur das MediaCreationTool.exe
     
Thema:

Surface Pro von Kunden lädt nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Pro von Kunden lädt nicht - Ähnliche Themen - Surface Kunden lädt

Forum Datum

Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr

Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr: Moin Moin, eine frage an euch, ich hab seit letztem Jahr ein Surface 3 mit original Ladegerät und type Cover. Seit gestern ist es so das mein Surface 3 im Betrieb nicht mehr lädt. Es steht zwar dran Netzbetrieb aber mit dem Text dahinter wird nicht geladen. Auch die % Anzeige geht im...

Surface 15. April 2019

Microsoft und seine Kunden

Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht werden. Ich war neulich da und wurde vom Personal sehr nett bedient und herumgeführt. Ein erfreuliches...

Surface 22. Januar 2019

Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf

Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3, was ich fast täglich benutze. Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass er sich nach kurzer Akkulaufzeit ausschaltete, weil der Akku leer war. Jetzt lädt er nur noch bis ca 16% auf. Nachdem man das Netzteil eingesteckt hat, wechselt die Akkuanzeige auf...

Surface 30. Dezember 2018

UMGANG MIT KUNDEN

UMGANG MIT KUNDEN: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein vernünftiger Mensch von Microsoft wird das hier lesen und dementsprechend eine plausible Aktion einsteuern damit ich (wir) als Kunde(Kunden) so...

Surface 21. Dezember 2018

Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange

Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange: Wie schon erwähnt: bei meinem surface pro 3 dauert es ewig, bis das surface logo verscheindet und windows startet. Minuten lang it einfach das surface logo zu sehen, bis es anfängt zu laden. Ich habe schom windows komplett neu installiert, bringt aber nichts. Wenn ich es ein paar mal ausschalte...

Surface 25. Mai 2018

Surface Pro

Surface Pro: Schönen guten Tag, ich überlege ein Surface Pro zu kaufen. Hat das Tablet ein GPS? Oder wie fuktioniert die Navigation? Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Surface 2. Mai 2018

Surface Pro mit LTE Advanced gestartet - aber nur für Business-Kunden

Surface Pro mit LTE Advanced gestartet - aber nur für Business-Kunden: Surface Pro mit LTE Advanced gestartet - aber nur für Business-Kunden [IMG]Microsoft startet wie angekündigt mit dem Verkauf des neuen Surface Pro mit LTE Advanced in Deutschland - das Gerät wird vorerst jedoch nur für Geschäftskunden zu haben sein. Im Mai hatte der Konzern dieses erste Surface...

Windows 10 News 2. Dezember 2017

Surface 3 lädt nicht mehr

Surface 3 lädt nicht mehr: hallo liebe Community, ich habe das Problem das mein Surface 3 nicht mehr lädt. Es kann UNMÖGLICH ein Hardwarefehler sein da es ein neues Gerät ist welches ich vor 5 Tagen erhalten habe. Es zeigt permanent an das es obwohl es an der Steckdose hängt an das er im Akkubetrieb ist. Das Gerät ist...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Surface Pro von Kunden lädt nicht [gelöst]