Surface Pro von Kunden lädt nicht

Helfe beim Thema Surface Pro von Kunden lädt nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Micorosoft Community, wir haben folgendes Problem: Der Akku eines Surface Pro 4, dass wir einem Kunden verkauft haben, lädt nicht. Wir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Harlander.com, 18. September 2018.

  1. Harlander.com
    Harlander.com Gast

    Surface Pro von Kunden lädt nicht


    Guten Tag Micorosoft Community,

    wir haben folgendes Problem:

    Der Akku eines Surface Pro 4, dass wir einem Kunden verkauft haben, lädt nicht.
    Wir haben ihm ein neues Netzteil zukommen lassen doch das Problem besteht weiterhin.
    Die LED die anzeigt dass das Netzteil angeschlossen ist Leuchtet und das Gerät funktioniert auch, solange das Netzteil angeschlossen ist.
    Der Akku lädt sich dabei jedoch nicht auf. Bei antippen des Akkus auf dem Display erscheint die Meldung “wird nicht geladen“ .
    Der Kunde hat bereits den Batterietreiber neu installiert, das Betriebssystem upgedatet und Windows 10 komplett neu installiert. Aufrufen und Schließen des UEFI behebt das Problem temporär (kommt aber wieder).


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harlander.com

    Weiterlesen...
     
    #1 Harlander.com, 18. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo harlander.com,

    danke für deine Nachricht.

    Es kann viele Gründe geben, warum der Akku nicht geladen wird. Die Ursache könnte nur ein veralteter Treiber sein. Bitte folge den Schritten
    hier.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, dann handelt es sich um ein Hardwareproblem. Wenn dies der Fall ist, dann musst du dich an unsere
    Surface Support Mitarbeiter wenden.

    Lass uns wissen, ob dies der Fall ist

    Gruß

    Leo
     
  4. Spykie23
    Spykie23 Gast
    Hi,

    ja den VPN Server aus der FritzBox kenne ich. Habe auch mit der 6490 ein recht aktuelles Modell. Allerdings wird die VPN vorwiegend vom Laptop und dem Surface benötigt. Und entweder ich mache was falsch oder übersehe noch etwas in den Einstellungen. Denn ohne Software habe ich unter Windows noch keine VPN Verbindung zur FritzBox bekommen.

    Unter Android ist das wirklich kein Problem und funktioniert wirklich gut.

    LG Christian
     
  5. Harlander.com
    Harlander.com Gast
    Guten Morgen,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Der Kunde hat schon alles ohne Erfolg durchgeführt, wir wenden uns jetzt an die Surface Support Mitarbeiter

    Beste Grüße und einen schönen Tag
     
    #4 Harlander.com, 19. September 2018
  6. Joergingo
    Joergingo Gast
    Danke - er lädt grad noch runter - muss jetzt aber erst mal mit dem Hund raus - hab aber auch noch mal im Internet recherchiert - bei dem Fehler bleibt mir wahrscheinlich nur die Neuinstallation des Systems - auf was muss ich gehen, wenn ich von der dann gebrannten DVD boote, Neuinstallation - Wiederherstellung...? Runterzuladen ist ja grad nur das MediaCreationTool.exe
     
Thema:

Surface Pro von Kunden lädt nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Pro von Kunden lädt nicht - Ähnliche Themen - Surface Kunden lädt

Forum Datum

Surface Pro 8 lädt nicht, lässt sich nicht einschalten

Surface Pro 8 lädt nicht, lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Pro 8 Win 11 habe ich vorgestern bei ca. halb vollem Akku ordentlich heruntergefahren. Am nächsten Vormittag ließ es sich nicht mehr starten.Habe dann das Surface Ladegerät angeschlossen, aber die weiße LED leuchtet nicht. Der USB-Port am Netzteil liefert...

Surface 14. November 2022

Surface pro 8 lädt nicht über USB Port

Surface pro 8 lädt nicht über USB Port: Entgegen der offiziellen Angaben lädt mein Surface Pro 8 über keinen der beiden USB-C Ports. Egal mit welchem USB-Netzteil, egal mit welchem Kabel, egal mit welcher Kombi Spannung/Stromstärke. 60W waren zwar nicht dabei, aber einige leistungsstarke Netzteile fürs Schnellladen und auch USB PD.Ich...

Surface 13. Februar 2022

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Hallo, mein Surface Pro 7 lädt im Netzbetrieb den Akku nicht auf. Es zeigt aber auch nicht die Fehlermeldung "Akku wird nicht aufgeladen" an. Sollte ich trotzdem den Akku-Treiber deinstallieren und neu installieren? Der Akku heisst bei meinem Gerät "Surface Battery" und nicht Microsoft Surface...

Surface 19. Mai 2021

surface pro 7 mit powerbank

surface pro 7 mit powerbank: Hallo, mein surface pro 7 lässt sich nicht mit einer powerbank (ANKER) über usb c laden. Usb c über netzbetrieb funktioniert. Woran könnte es liegen?

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2021

Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf

Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf: Hallo zusammen Mein Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf. Der Akku ist komplett leer. Was kann ich jetzt noch tun? Aufladung via USB ist ja nicht möglich. Danke für die Hilfe. Viele Grüsse Michaela Weiterlesen...

Surface 26. November 2020

Surface lädt nicht

Surface lädt nicht: Mein Surface lädt nicht wenn ich es mit dem Ladekabel verbinde. Schließe ich jedoch mein Handy an das Netzteil an so lädt es. Wenn ich mein Handy lade und noch zusätzlich das Surface anschließe, lädt keines der Geräte. Da ich mein Handy aufladen kann, wird wahrscheinlich das Netzteil nicht...

Surface 14. November 2019

Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf

Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3, was ich fast täglich benutze. Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass er sich nach kurzer Akkulaufzeit ausschaltete, weil der Akku leer war. Jetzt lädt er nur noch bis ca 16% auf. Nachdem man das Netzteil eingesteckt hat, wechselt die Akkuanzeige auf...

Surface 30. Dezember 2018

Surface Pro mit LTE Advanced gestartet - aber nur für Business-Kunden

Surface Pro mit LTE Advanced gestartet - aber nur für Business-Kunden: Surface Pro mit LTE Advanced gestartet - aber nur für Business-Kunden [IMG]Microsoft startet wie angekündigt mit dem Verkauf des neuen Surface Pro mit LTE Advanced in Deutschland - das Gerät wird vorerst jedoch nur für Geschäftskunden zu haben sein. Im Mai hatte der Konzern dieses erste Surface...

Windows 10 News 2. Dezember 2017

Surface Pro von Kunden lädt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden