Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf Surface Pro 2017 5th...

Helfe beim Thema Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf Surface Pro 2017 5th... in Surface um eine Lösung zu finden; Hey, Ich würde ganz gerne wissen, wieso die Funktion, welches das Surface Pro, wenn es an einem Type Cover angeschlossen ist und man dann das Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thong Nguyen Ngoc, 11. Februar 2020.

  1. Thong Nguyen Ngoc
    Thong Nguyen Ngoc Gast

    Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf Surface Pro 2017 5th...


    Hey,


    Ich würde ganz gerne wissen, wieso die Funktion, welches das Surface Pro, wenn es an einem Type Cover angeschlossen ist und man dann das Surface öffnet nicht mehr in der Windows Version 1909 nicht mehr vorhanden ist.


    Als ich mein Surface Pro 2017 - m3 7Y30 gekauft hatte, war diese Funktion mit der Version 1809 noch existent und ich vermisse es, denn es ist sehr zeit sparend. Nun muss ich mein Surface öffnen, die Hintergrundbeleuchtung des Type Covers leuchtet auf, das Surface wacht, jedoch nicht auf erst nach drücken einer Taste/ drücken des Netzschalters, mit Verbindung des Windows Hello Features war es einfach nur Top.


    Bin für alle Antworten dankbar und falls Fragen aufkommen wegen Einstellungen usw. beantworte ich diese sehr gerne, wobei sich da nichts geändert hat zur vorherigen Version 1809.


    Schöne Grüße :

    Weiterlesen...
     
    #1 Thong Nguyen Ngoc, 11. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf Surface Pro 2017 5th...

Die Seite wird geladen...

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf Surface Pro 2017 5th... - Ähnliche Themen - Surface wacht öffnen

Forum Datum

Microsoft Surface Pro Type Cover

Microsoft Surface Pro Type Cover: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Tastatur löst sich oben die Magnetleiste. Gibt es hier einen Reparaturservice. Das Geräte ist gerade 2 Jahre alt. Weiterlesen...

Surface 27. Juli 2021

Surface Pro Type Cover auch mit Surface Pro X kompatibel?

Surface Pro Type Cover auch mit Surface Pro X kompatibel?: Liebe Community,Ich habe derzeit ein Surface Pro 4 + Surface Pro Type Cover und würde mir gern das Surface Pro X zulegen. Ist diese Tastatur auch damit kompatibel oder brauche ich eine Surface Pro X Tastatur?Herzlichen Dank vorab und liebe Grüße,Lisa Weiterlesen...

Surface 16. Juni 2021

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen: Hallo liebe community. Ich habe ein surface pro 7 gekauft und wollte nun das type cover und den pen gebraucht auf ebay nachkaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher in wie weit die Kompatibilität vorhanden ist wenn ich ein type cover kaufe was etwas älter ist. Das gleiche beim surface pen....

Surface 27. November 2020

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und Schadensersatz fordern! Weiterlesen...

Surface 4. August 2020

Surface Pro 6 und Type-Cover

Surface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird, wenn ich die Tastatur anschließe, direkt danach ertöt aber das Geräusch, dass die wieder ausgesteckt wird. Sie bliebt ohne Funktion. Es ist ebenfalls...

Surface 23. Juni 2019

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten Surface 3 und hat bis vor dem Umtausch auch mit dem Surface pro 4 funktioniert. Im Gerätemanager wird...

Surface 28. Mai 2019

Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken

Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken: Hallo, habe seit zwei Tagen ein Surface Pro 2017, i5, 8GB Ram und 128GB SSD. Soweit läuft auch alles bestens. Was mir nur aufgefallen ist: Wenn ich das Type Cover zuklappe (oder übers Startmenü auf Energiesparen klicke) wird das Surface in den Energiesparmodus versetzt. Wenn ich es nun kurze...

Surface 11. August 2018

Surface Pro 3 Type cover

Surface Pro 3 Type cover: Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Wo kann diese aktiviert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf Surface Pro 2017 5th... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface mit cover öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden