Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination....
Helfe beim Thema Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination.... in Surface um eine Lösung zu finden; Lässt sich nicht runterfahren, Windows Insider Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden. Danach wird ein Neustart ausgeführt 100... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ralli der Held, 21. September 2023.
Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination....
Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination.... - Ähnliche Themen - Surface win lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 8: Nach Festplattentausch Win 11 nicht installierbarSurface Pro 8: Nach Festplattentausch Win 11 nicht installierbar: Habe neuer Surface Pro 8 mit i5-Prozessor und 128 GB SSD erfolgreich installiert. Aufrüstung auf 512 GB SSD M.2 2230 PCIe ist mir nicht möglich. Folgendes probiert:- Neuinstallation der neuen SSD Mit Wiederherstellungslaufwerk und dem originalen Wiederherstellungsabbild von Microsoft: Bluescreen... |
Surface | 6. Januar 2023 |
Bildschirm lässt sich nicht mehr per Tastenkombination drehen!Bildschirm lässt sich nicht mehr per Tastenkombination drehen!: Nachdem ich eine Aktualisierung von Windows 10 durchgeführt habe, kann ich den Bildschirm meines Laptops nicht mehr mit der einfachen Tastenkombination Strg + Alt + Pfeiltaste drehen. Ich brauche jedoch diese Funktion beruflich und habe nicht die Möglichkeit, den komplizierten Weg über die... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Oktober 2021 |
Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix"Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix": Hallo,ich habe auf meinem Surface Pro von WIN 10 auf WIN11 upgedatet.Leider kann ich in den Soundeinstellungen unter Aufnahme Stereomix nicht mehr finden.Ich habe bereits Folgendes versucht:Treiber für Soundkarte über Gerätemanager aktualisierenDownload aktuelle Soundkartetreiber von... |
Surface | 14. Oktober 2021 |
Runterfahren Tablet surface proRunterfahren Tablet surface pro: Seit neuestem startet mein Tablet Surface pro nach dem Runterfahren wieder: Ich kann es nicht mehr dauerhaft runter fahren. Ich bin technisch gesehen eher im Anfängerbereich angesiedelt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. April 2019 |
Win 10 Fenster lässt sich nicht mehr öffnen. Aufforderung zum runterfahrenWin 10 Fenster lässt sich nicht mehr öffnen. Aufforderung zum runterfahren: Fenster läßt sich nicht mehr öffnen.Aufforderung zum runterfahren!Internet explorer geht nicht mehr. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2019 |
Runterfahren mit Win 10Runterfahren mit Win 10: Hallo Habe beim runterfahren immer die Meldung dass noch ein anderer Benutzen angemeldet ist. Bin aber nur alleine eingeloggt. Gruss G. Christen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. März 2018 |
Rechner lässt sich nicht mehr runterfahrenRechner lässt sich nicht mehr runterfahren: Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Rechner (Windows 10 Pro) nicht mehr herunterfahren. Er scheint sich zwar auszuschalten, aber nach wenigen Sekunden erscheint wieder das normale Desktop-Bild. Was kann ich machen?! Bin für jede Hilfe dankbar! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2018 |
Win 10 Tastenkombinationen funktionieren nicht mehrWin 10 Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr: Hallo seit ein paar Tagen funktionieren bei mir keine Tastaturkombinationen mehr (kopieren, einfügen, PC sperren etc), zudem gehen Zeichen wie AT u.ä. nicht. Ich nutze ein Lenovo T410. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. März 2017 |