Surface Pro Windows 10 Update

Helfe beim Thema Surface Pro Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Surface Pro funktioniert seit dem Update nicht mehr richtig. Ich kann keine Apps und Ordner mehr öffnen. Ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisKa76, 29. September 2019.

1. DennisKa76
    DennisKa76 Gast

Hallo zusammen,

mein Surface Pro funktioniert seit dem Update nicht mehr richtig.

Ich kann keine Apps und Ordner mehr öffnen.

Ein deinstallieren hat auch keine Besserung gebracht.

Beim Öffnen einer PDF kommt folgende Fehlermeldung: (-2147219196)

Kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Surface Update

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart

Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart: Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart [IMG]Ab morgen werden Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 offiziell erhältlich sein - im Vorfeld bekommen die neuen Geräte schon jetzt Firmware-Updates. Dabei werden das Batterie-Management, Cortana und die allgemeine...

Windows 10 News Heute um 00:57 Uhr

[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad

[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad scheint einwandfrei zu funktionieren. Allerdings reagiert die Tastatur nicht (besser gesagt nicht richtig, dazu im Detail gleich mehr). System:...

Surface 29. September 2019

Surface Zertifikat gesperrt

Surface Zertifikat gesperrt: Nach update: Ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. Diese Fehlermeldung bei allen Apps. Windows Explorer funktionert nicht mehr? Wer kann schnell helfen? Tablet Surface

Windows 10 Allgemeines 12. September 2019

Zertifikat gesperrt Surface

Zertifikat gesperrt Surface: Was kann ich tun? Nach update plötzlich: Ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. Komme nicht mehr ins Internet. Internet explorer funktioniert nicht mehr. Surface

Windows 10 Allgemeines 12. September 2019

Touchscren Problem on Surface Pro 3 after update to Windows 1903

Touchscren Problem on Surface Pro 3 after update to Windows 1903: The touch screen on my Surface Pro 3 i5 responds only in some areas to finger touch after I updated to build 1903. However the pen works on the whole screen! Firmware and driver software is up-to-date. Has anybody encountered a similar problem and maybe solved this issue? Weiterlesen...

Surface 5. September 2019

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo; Habe ein Problem bei meinem Surface Go. Error Code 0xc0000098 nach Windows Update. Habe bereits Wiederherstellungs USB heruntergeladen und Surface mit USb Stick gestartet. Mit der Option "Starthilfe" konnte das Problem nicht gelöst werden. Meldung: "Starthilfe konnte Ihren PC nicht...

Surface 24. August 2019

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows Update erhalte ich auf meinem Surface Go einen Bluescreen mit der Anzeige, dass bei mir der Error Code 0cx0000098 vorliegt. Windows müsse repariert werden. Da dies nur über USB erfolgen kann, habe ich einen Boot Stick erstellt, als "NTFS", allerdings...

Surface 16. August 2019

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ sich mein Surface Book 2 heute nicht mehr hochfahren. Nach Druck auf den Startknopf erschien zuerst das...

Surface 15. August 2019

Surface Pro Windows 10 Update [gelöst]