Surface Pro: WLAN Treiber deaktiviert sich selbst

Helfe beim Thema Surface Pro: WLAN Treiber deaktiviert sich selbst in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, WLAN verschwindet von Zeit zu Zeit, deaktiviert sich selbst ohne Zutun, immer wiederkehrendes Problem, eigene Lösung: Reset des Netzwerkes und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FedhaBosse, 23. März 2020.

1. FedhaBosse
    FedhaBosse Gast

Hallo,

WLAN verschwindet von Zeit zu Zeit, deaktiviert sich selbst ohne Zutun, immer wiederkehrendes Problem, eigene Lösung: Reset des Netzwerkes und Neustart oder Geräte-Manager WLAN Treiber deinstallieren und neuinstallieren. WLAN-Router FRITZ 7490 ist aktiv und arbeitet fehlerlos.

Mein Surface pro 7 ist ganz neu, der Fehler kann nicht hingenommen werden, Garantieleistung?,

mfG Fedha B

Weiterlesen...

#1 FedhaBosse, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Bwana Miti
    Bwana Miti Neu hier

Das ist schon interessant. Da gibt es seit Jahren mehrere Problembeschreibungen zu diesem Thema "WLAN weg auf Surface Pro" und niemand weiß eine Lösung.
    Es wäre schön, wenn Microsoft selbst mal eine Lösung anbieten könnte. Ich komme nämlich bei meiner Hilfe für Fedha B nicht weiter.
    mfG Bwana Miti

#2 Bwana Miti, 1. April 2020
  4. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Ist eine Virensoftware von Drittanbietern installiert?

#3 zisselmann, 1. April 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro: WLAN Treiber deaktiviert sich selbst - Ähnliche Themen - Surface WLAN Treiber

Forum Datum

Treiber deaktiviert / wie aktivieren?

Treiber deaktiviert / wie aktivieren?: Hallo ich habe meinen Treiber fürs Headset deaktiviert.. Dies war jedoch nicht beabsichtigt und kann mein headset seit dem nicht mehr benutzen.. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. Mai 2024

Surface Pro 7 Netzwerk wird deaktiviert

Surface Pro 7 Netzwerk wird deaktiviert: Hallo zusammen,seit meinem Update auf die neueste Windows 10 Version wird die Netzwerkverbindung beim Ausschalten des Displays deaktiviert. Das war beimWindows 1904 nicht der Fall.Energiesparmodus ist deaktiviert. Beim Ausschalten des Displays wird nichts unternommen.Dennoch ist nach ein paar...

Surface 8. September 2022

Surface Pro 7 WLAN

Surface Pro 7 WLAN: Hallo, ich nutze seit einem Monat das Surface Pro 7 und das WLAN funktioniert einfach nicht. Ich habe Internetempfang, jedoch nur Download von 0,2Mbit/Sek während andere Geräte im genau gleichen WLAN 80Mbit/Sek haben. Mach ich irgendwas falsch, oder an was liegt das. Kann doch von einem 1000€...

Surface 17. Januar 2020

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10 mal schneller. Beide haben feste IPs. Wenn ich auf automatisch zugewiesen wechsel wird es nicht besser. Ich vermute der Treiber ist einfach...

Surface 5. Oktober 2019

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10 mal schneller. Beide haben feste IPs. Wenn ich auf automatisch zugewiesen wechsel wird es nicht besser. Ich vermute der Treiber ist einfach...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Surface 3 Pro - WLAN

Surface 3 Pro - WLAN: Mein Surface 3 Pro ist komplett ge-updatet und seitdem furchtbar langsam im Internet, hängt sich teilweise sogar auf. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. Januar 2019

Deaktiviertes WLAN

Deaktiviertes WLAN: Hallo Leute, habe ein Problem mit dem WLAN. Es lässt sich nach System-Update (WIN10) nicht mehr aktivieren. Weder in den Netzwerkeinstellungen noch über Tastatur und GUI. Treiberupdate und zurücksetzen des Systems brachten keinen Erfolg. Bin deswegen sehr ratlos! Auch das Einrichten eines...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2017

wlan wird deaktiviert

wlan wird deaktiviert: win 10 deaktiviert WLAN im router - was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Surface Pro: WLAN Treiber deaktiviert sich selbst [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden