Surface Pro X mit 3 Monitoren

Helfe beim Thema Surface Pro X mit 3 Monitoren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe eine neues Surface Pro X und verwende dazu ein Surface Dock 2. Hiermit würde ich gerne 3 externe Monitore verwenden.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thorsten.Risse, 2. März 2021.

1. Thorsten.Risse
    Thorsten.Risse Gast

Hallo liebe Community,

ich habe eine neues Surface Pro X und verwende dazu ein Surface Dock 2.

Hiermit würde ich gerne 3 externe Monitore verwenden. Leider werden mir immer nur 2 Monitore angezeigt.

Den selben Aufbau habe ich bereits mit einem älteren Surface problemlos verwendet.

Kann mir jemand helfen, wie ich den 3. Monitor verwenden kann?

Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 Thorsten.Risse, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X mit 3 Monitoren - Ähnliche Themen - Surface Monitoren

Forum Datum

surface book 2 / externe monitore

surface book 2 / externe monitore: hallo zusammen,ist es möglich das surface book 2 via hdmi-hub mit 2 hdmi steckplätzen an 2 externe monitore anzuschließen und damit 2 verschiedene inhalte zu zeigen? bisher habe ich es nicht geschafft, ich vermute dass es nicht möglich ist, weil der laptop kein DP-Alt-Modus unterstützt. ist das...

Windows 10 Support 7. April 2025

Microsoft Surface Laptop 4 - USB-C power delivery from external monitor is not working

Microsoft Surface Laptop 4 - USB-C power delivery from external monitor is not working: Hello,I am using the Microsoft Laptop Surface 4 and with the latest updates, the 65 watt power delivery via USB-C is not working anymore. On my first monitor, which I used for 4 years, the video signal also failed. After that, I recently tried 3 differnt monitors 2 x 60 watt power delivery and 1...

Surface 16. März 2025

Surface Monitor

Surface Monitor: HalloIch habe den folgenden Laptop gekauft:Surface Laptop, Copilot+ PC - 13,8 Zoll, Snapdragon® X Plus 10 Core, Platinum, 16 GB RAM, 256 GB SSDIch möchte auch zwei Monitore kaufen für mein Home-Office-Setup.Dafür habe ich auch ein Surface Thunderbolt™ 4-Dock gekauft. Ist das richtig?Hat jemand...

Surface 9. März 2025

surface go 4 findet über Surface Dok 2 den externen Monitor nicht

surface go 4 findet über Surface Dok 2 den externen Monitor nicht: Ich habe ein Surface Go 2, an welches über die Dockingstation Surface Dok 2 ein externer Monitor angeschlossen ist. Das funktioniert tadellos, der Monitor wird direkt erkannt. Wenn ich mein neues Surface Go 4 an die Dockingstation anschließe findet es den Monitor nicht. Ich kann lediglich den...

Surface 11. Februar 2025

Surface Pro 7 Tcon failure - Windows booting is normal e.g. with external Monitor but...

Surface Pro 7 Tcon failure - Windows booting is normal e.g. with external Monitor but...: Hello,The Problem:The Display on my Surface Pro 7 Windows 10 stays most of the time black or has flickering white horizontal stripes when booting. I can't see the Windows Logo. But it boots Windows normal and I can use a external Monitor every time. The Touch-Function of the Surface works too...

Surface 11. November 2024

Surface Pro 7 Probleme mit 2K Monitoren

Surface Pro 7 Probleme mit 2K Monitoren: Hallo.Wir haben aktuell öfter Probleme mit Surface 7 Geräten in Verbindung mit zwei Monitoren 2K AuflösungDie Tablets laufen einwandfrei an einer Dockling Station egal ob Microsoft Dock2 oder Kensington Dock, an der Dock hängen zwei Samsung 27er Monitore mit jeweils einer Auflösung von 2K.Dann...

Surface 25. Oktober 2024

Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen

Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen: Hallo,ich möchte mein Surface Book 3 mit der Docking Station 4 an zwei externen Monitoren LG HDR 4K betreiben, jedoch bekomme ich nur einen Monitor in den Display Einstellungen angezeigt. Den Anschluss habe ich wohl mit USB C als auch mit USB C auf DisplayPort und USB C auf HDMI versucht, bei...

Surface 23. August 2024

Surface Studio Laptop mit zwei Monitoren übers Microsoft Dock verbinden

Surface Studio Laptop mit zwei Monitoren übers Microsoft Dock verbinden: Hallo zusammen,folgendes Problem, bei meinem Surface Studio, nicht das 2er ließ sich nicht anders auswählen, möchte ich mit zwei Monitoren über die Microsoft Dockingstation anschließen. Hierzu nutze ich jeweils einen HDMI und einen VGA auf USB-C Adapter. Jeweils für sich erkennt der Laptop die...

Surface 18. August 2024

Surface Pro X mit 3 Monitoren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden