Surface Pro X mit 3 Monitoren

Helfe beim Thema Surface Pro X mit 3 Monitoren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe eine neues Surface Pro X und verwende dazu ein Surface Dock 2. Hiermit würde ich gerne 3 externe Monitore verwenden.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thorsten.Risse, 2. März 2021.

1. Thorsten.Risse
    Thorsten.Risse Gast

Hallo liebe Community,

ich habe eine neues Surface Pro X und verwende dazu ein Surface Dock 2.

Hiermit würde ich gerne 3 externe Monitore verwenden. Leider werden mir immer nur 2 Monitore angezeigt.

Den selben Aufbau habe ich bereits mit einem älteren Surface problemlos verwendet.

Kann mir jemand helfen, wie ich den 3. Monitor verwenden kann?

Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 Thorsten.Risse, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X mit 3 Monitoren - Ähnliche Themen - Surface Monitoren

Forum Datum

2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2

2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 3 inkl. Surface Dock 2. Es sind 2x 4K Monitore am Dock 2 über USB-C auf Display-Port Kabel angeschlossen. Ich bekomme auch auf beiden ein Bild. Anzeige Erweitert. Allerdings läuft nur einer Monitore mit 60hz und der andere nur mit 30Hz. Die...

Surface Mittwoch um 12:47 Uhr

Surface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehr

Surface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehr: Servus, ich nutze seit 09.2020 mein Surface Book 2 mit einer Dock von Microsoft. Bis her hat alles bestens funktioniert. Seit Freitag 09.04.2021 erkennt das Surface jetzt die Bildschirme nicht mehr. Bildschirme, Kabel usw wurde alle getestet. Alles i.O. Ich habe das Surface dann bei einem...

Surface Mittwoch um 11:02 Uhr

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen 4k Monitor Samsung LU32J590UQUXEN via HDMI an das Surface Dock 2 anschließe, erscheint für einige Sekunden ein Bild, dann zeigt der Bildschirm abwechselnd ein Bild oder wird schwarz, bis das Bild komplett schwarz wird. Darauf wird der...

Surface 6. April 2021

Externe Monitore Surface GO2

Externe Monitore Surface GO2: Moin, kann man an das Surface GO 2 mit zwei externe Monitore betreiben und diese als Erweiterung nutzen? Wenn ja, welche Frequenzen müssen die Monitore unterstützen? Weiterlesen...

Surface 25. März 2021

Surface Laptop Go oder 3 13,5" + Surface Dock 2 + ?: Wie viele externe Monitore können...

Surface Laptop Go oder 3 13,5" + Surface Dock 2 + ?: Wie viele externe Monitore können...: Hallo zusammen, kann bei dieser Kombination auch neben den beiden USB-C-Display-Anschlüssen der Dockingstation auch über den USB-C-Anschluss des Surface Laptops gleichzeitig ein dritter Monitor z.B. direkt an USB-C oder Beamer z.B. mit Surface USB-C Travel-Hub angesteuert werden, oder ist...

Surface 25. März 2021

Surface Book 2 mit Dock 1, dritter Monitor geht nicht

Surface Book 2 mit Dock 1, dritter Monitor geht nicht: Hallo, nachdem ich mein Problem selbst nciht gelöst bekomme, möchte ich hier eine Frage an die Communitiy stellen. Seit mehr als 2 Jahren habe ich problemlos mein Surface Book 2 (13 Zoll) mit einer Surface Dock 1 über zwei Mini Display Ports (MDP) mit 2 externen Monitoren verbunden und so mit 3...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2021

Surface Laptop Go aktiviert Monitor nicht über Surface Dock

Surface Laptop Go aktiviert Monitor nicht über Surface Dock: LiebeLeute, ichhabe zwei Arbeitsplätze, an denen ein HP-Monitor HP EliteDisplay E273m an ein SurfaceDock 1 überDisplayPort-Kabel bzw ein SurfaceDock 2über USB C auf DP Kabel angeschlossen sind. Anbeiden Docks laufen problemlos im Wechsel ein SurfaceBook 2, ein SurfacePro 4und ein SurfaceGo...

Surface 20. März 2021

Surface Laptop Pro aktiviert Monitor nicht über Surface Dock

Surface Laptop Pro aktiviert Monitor nicht über Surface Dock: LiebeLeute, ichhabe zwei Arbeitsplätze, an denen ein HP-Monitor HP EliteDisplay E273m an ein SurfaceDock 1 überDisplayPort-Kabel bzw ein SurfaceDock 2über USB C auf DP Kabel angeschlossen sind. Anbeiden Docks laufen problemlos im Wechsel ein SurfaceBook 2, ein SurfacePro 4und ein...

Surface 18. März 2021

Surface Pro X mit 3 Monitoren [gelöst]