Surface Pro X neu gekauft, mehrere Probleme: OneNote crasht, Uhrzeit synchronisiert sich...

Helfe beim Thema Surface Pro X neu gekauft, mehrere Probleme: OneNote crasht, Uhrzeit synchronisiert sich... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir vor 3 Wochen das Surface Pro X mit hohen Erwartungen zugelegt + offizielles Microsoft Signature Keyboard mit Slim Pen2. Sollte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JakobObenaus, 27. Oktober 2022.

  1. JakobObenaus
    JakobObenaus Gast

    Surface Pro X neu gekauft, mehrere Probleme: OneNote crasht, Uhrzeit synchronisiert sich...


    Hallo, habe mir vor 3 Wochen das Surface Pro X mit hohen Erwartungen zugelegt + offizielles Microsoft Signature Keyboard mit Slim Pen2. Sollte eigentlich alles gut laufen. Habe aber einige Probleme, bei denen ich mir denke, dass das bei einem Gerät dieser Preisklasse einfach nicht sein darf, dass muss man hochfahren können und es soll laufen.OneNote: Ich öffne OneNote, was für mich die Hauptapp war warum ich mir ein Surface holen wollte, und nach 5-10 Sekunden crasht es ohne Vorwarnung. Ab und zu kommt dann beim nächsten Starten folgendes Fenster: Uhrzeit: Manchmal kommt es auch vor das die Ge

    Weiterlesen...
     
    #1 JakobObenaus, 27. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Gib den Trödel zurück
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    ...muss man Qualität erwarten können und nicht so eine klebstoffgefüllte Monströsität. Wer sich vorher informiert wird so einen Müll mit Sicherheit nicht kaufen.
     
Thema:

Surface Pro X neu gekauft, mehrere Probleme: OneNote crasht, Uhrzeit synchronisiert sich...

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X neu gekauft, mehrere Probleme: OneNote crasht, Uhrzeit synchronisiert sich... - Ähnliche Themen - Surface gekauft Probleme

Forum Datum

Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X

Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X: Gerne möchte ich in OneNote ein Bild oder Dokument direkt über die Kamera einfügen.Aber unter "Einfügen" gibt es keine Möglichkeit die Kamera auszuwählen.Für das Surface Pro X win11 habe ich nur OneNote und nicht "OneNote für Windows 10".Gibt es da einen direkten weg? Weiterlesen...

Surface 12. November 2022

Surface Pro x Tastatur Probleme

Surface Pro x Tastatur Probleme: Guten Tag,Wann gedenkt MS die Probleme mit den Tastaturen/Stiften seitens eines Update wieder zu beheben. Da plötzlich nichts mehr ging nach einem update und plötzlich stand HOT PLUG KIP irgendwas man liest zu Hauf im Netz die Beschwerden! Wo dann immer von seitens MS gesagt wird Kontakte putzen...

Surface 5. Oktober 2022

Uhrzeit muss ständig neu synchronisiert werden bei Windows?

Uhrzeit muss ständig neu synchronisiert werden bei Windows?: Hey, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Linux-Version installiert, brauche aber weiterhin auf demselben PC für einige Programme auch Windows (10, falls das irgendeinen Unterschied macht). Nun ist jedoch jedes Mal, wenn ich auf dem anderen Betriebssystem unterwegs war und wieder mit Windows...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X

Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X: Ich habe ein neues Surface Pro X und das Office 365 mit OneNote installiert. Nun stelle ich fest, dass die Volltextsuche von integrierten PDF-Dateien nicht funktioniert. Hat hier jemand einen Tipp oder gibt es bald ein Update von Microsoft? Weiterlesen...

Surface 2. April 2020

OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert

OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert: Hallo MS Community, ich verwende OneNote (und OneDrive) auf zwei iOS Geräten (iPhone und iPad). Seit etwa zwei Wochen habe ich bemerkt, dass neue Abschnitte die ich auf dem iPhone erstelle, auf dem iPad nicht mehr angezeigt werden (und umgekehrt). Außerdem werden alte, längst gelöschte...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2019

Probleme mit OneNote auf Surface Pro

Probleme mit OneNote auf Surface Pro: Wie ich im Forum gesehen habe, bin ich nicht der einzige mit folgenden Problemen. Bislang konnte ich keinen Eintrag finden, in dem die Probleme gelöst werden konnten, deshalb verfasse ich die Frage selbst nochmals. Ich habe mein Surface Pro (6. Generation, i5, 128 GB SSD) vor ca. 3 Wochen...

Surface 21. November 2018

Synchronisierte Uhrzeit falsch

Synchronisierte Uhrzeit falsch: Seit heute Morgen geht die Uhrzeit auf meinem Nokia 640 um ca. 10 Minuten nach. Gerät ist auf automatische Synchronisation gestellt. Manuell kann ich die Zeit korrigieren. Sobald ich die Synchronisation wieder aktiviere, geht die Anzeige wieder nach... Zeitzone ist korrekt eingestellt....

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Uhrzeit wird nicht synchronisiert

Uhrzeit wird nicht synchronisiert: Mir ist bei meinem Win10 Pro (als normaler User angemeldet/ kein Admin) aufgefallen, das sich die Uhr nur sehr sehr selten mit dem (Standardeinstellung) Server synchronisiert. Zurzeit habe ich schon eine Uhr die 15 Sekunden nachgeht. Gibt es eine Möglichkeit diesen Intervall zu verändern?...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Surface Pro X neu gekauft, mehrere Probleme: OneNote crasht, Uhrzeit synchronisiert sich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden