Surface Pro X SQ2 an externen Monitor

Helfe beim Thema Surface Pro X SQ2 an externen Monitor in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Kann man mit dem Pro X SQ2 über das Surface Dock 2 einen externen Monitor mit einer Auflösung von 5120 x 1440 betreiben? Der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pipsos, 23. November 2021.

  1. Pipsos
    Pipsos Neu hier
    Registriert seit:
    23. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Surface Pro X SQ2 an externen Monitor


    Hallo liebe Community,

    Kann man mit dem Pro X SQ2 über das Surface Dock 2 einen externen Monitor mit einer Auflösung von 5120 x 1440 betreiben? Der SQ1 kann das nicht.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro X SQ2 an externen Monitor

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X SQ2 an externen Monitor - Ähnliche Themen - Surface SQ2 externen

Forum Datum

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8: Hey zusammen, ich hab einfach nichts gefunden, deshalb stelle ich mal die Frage hier. Sorry, falls es doch iwo eine Antwort dazu gibt. Kann ich mit dem Surface Pro 8 ... 4 externe Monitore anschließen? Ich habe überlegt, das Surface fürs Home Office zu nutzen und dort arbeite ich momentan mit 4...

Surface 16. Dezember 2022

Surface Pro X SQ2 hängt beim Start im Windowslogo

Surface Pro X SQ2 hängt beim Start im Windowslogo: Hallo zusammen,nach meinem letzten Update hängt mein Surface Pro X SQ2 im Windowslogo fest. Das Gerät ist vollständig geladen und war über das Update am Netzteil.Habe schon einen Neustart erzwungen => kein Erfolg, bleibt weiter hängenUSB-Recovery lässt sich nicht starten, bekomme keine...

Surface 15. Juli 2021

Surface Pro X mit 3 Monitoren

Surface Pro X mit 3 Monitoren: Hallo liebe Community, ich habe eine neues Surface Pro X und verwende dazu ein Surface Dock 2. Hiermit würde ich gerne 3 externe Monitore verwenden. Leider werden mir immer nur 2 Monitore angezeigt. Den selben Aufbau habe ich bereits mit einem älteren Surface problemlos verwendet. Kann...

Surface 2. März 2021

Externer Bildschirm bei Surface Pro X

Externer Bildschirm bei Surface Pro X: Hallo zusammen! Ich möchte einen zweiten Bildschirm direkt an mein PRO X anschließen. Dazu habe ich ein HDMI auf USB-C Kabel gekauft. Nun erhält der Bildschirm aber kein Signal und das PRO X erkennt den Bildschirm nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 24. Juli 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist...

Surface 6. Februar 2020

externer 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder ein

externer 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder ein: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: externer 4K Monitor Hersteller EIZO, Modell EV2785, Auflösung 3840 x 2160, Aktualisierungsrate 59Hz ist mit MiniDisplayPort an der DockStation meines Surface angeschlossen und schaltet seit Sommer 2019 völlig zufällig aus und nach ca. einer Sekunde...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC installiert. Leider kann ich nur eine maximale Auflösung von 1.920x1.080 darstellen. Wie komme ich auf...

Surface 10. September 2018

Surface Pro X SQ2 an externen Monitor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Welcher Monitor für Surface Pro x

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden