Surface Pro X Update Problem

Helfe beim Thema Surface Pro X Update Problem in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinen Windows Updates - der telefonische Support kann mir allerdings absolut nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SK95, 21. Januar 2021.

  1. SK95
    SK95 Gast

    Surface Pro X Update Problem


    Guten Abend,


    ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinen Windows Updates - der telefonische Support kann mir allerdings absolut nicht weiterhelfen und ich habe leider auch große Probleme ihn zu verstehen.


    Ich kann weder das Update: "Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2" Installieren Fehlercode 0x8007000d, noch das Kumulative Update für Windows 10 Version 2004 für arm64-basierte Systeme KB4598242 - derselbe Fehlercode.


    Ich habe das Surface Pro X mehrmals vollständig zurückgesetzt, dennoch, nichts. Ich habe es über einen USB Stick komplett neu aufgesetzt weiß grade absolut nicht wie man das nennt, dennoch, nichts.


    Aktuell ist die Windows Version 2004 installiert und das Betriebssystembuild ist 19041.508.


    Das Surface ist ein Austauschgerät weil das alte auch schon Probleme gemacht hat, umso enttäuschender ist es das dieses hier erneut nicht einwandfrei funktioniert. Ich bin auf das Surface angewiesen und kann es nicht ständig einschicken, bei einem Gerät das doch ein etwas höheres Preisniveau besitzt, erwarte ich eigentlich das es einfach funktioniert.


    Eventuell weiß hier ja jemand eine Lösung, Vielen Dank schon einmal im voraus! :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro X Update Problem

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X Update Problem - Ähnliche Themen - Surface Update Problem

Forum Datum

Telefonieren mit Surface Pro X

Telefonieren mit Surface Pro X: Hallo Zusammen,diese Frage geht auch speziell an Microsoft Mitarbeiter, die das hier vielleicht auch lesen:Ich habe ein Surface Pro X mit Windows 11. Jetzt sollen ja so viele tolle Android Apps auch unterstützt werden. Ich fände es mal gut, wenn ihr eine App bereitsstellen könntet, mit der man...

Surface 31. Januar 2022

Kompatibilität Surface Pro X

Kompatibilität Surface Pro X: Ich benutze seit ca. 6 Monaten ein Surface Pro X. Standard-Programme, respektive Microsoft-Programme können ohne weiteres verwendet werden. Allerdings ist das Gerät für den Business Einsatz ein NOGO sofern man nicht explizit MS-Programme verwendet. Die Anbindung von externen Geräten, z.B....

Surface 29. März 2021

Surface Pro X - Tastaturprobleme

Surface Pro X - Tastaturprobleme: Hallo Community, mit der externen Tastatur meines Surface ProX scheint etwas nicht zu stimmen. Es passieren folgende Dinge: Wenn die externe Tastatur angeschlossen ist: - Immer wieder ich konnte noch kein Muster erkennen wird "Automatische Drehung ein", obwohl die Tastatur nicht nach hinten...

Surface 21. März 2021

Internetverbindung Surface Pro X

Internetverbindung Surface Pro X: Moin Community, regelmäßig verliert mein Surface die Verbindung zum Internet. Wenn ich das Surface anmache, ist nach etwa 3 Minuten die Verbindung zum Internet weg. Erst nach einem Routerneustart funktioniert es wieder stabil und ohne Probleme. Die Verbindung zum Router bleibt indes...

Surface 29. Juli 2020

Surface Pro X + Cortana

Surface Pro X + Cortana: Guten Abend. Folgendes Problem: Cortana funktioniert absolut Null. Sie reagiert nicht auf "Hey Cortana", mein Mikrofon ist aber funktionsfähig und richtig eingestellt. Ist das denn normal oder kann man da irgendwas machen? Danke im vornherein für die Hilfe. Weiterlesen...

Surface 4. Mai 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface Precision Maus. Hier funktioniert das Maus und Tastatur Center unter ARM nicht. So ist ein Wechsel...

Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Surface Pro X Update Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden