Surface Pro X x64 programme?

Helfe beim Thema Surface Pro X x64 programme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich auf dem Surface Pro X einfach jedes Programm herunterladen, als ob ich auf einem normalen PC wäre? Mit win11 soll ja jetzt auch die x64... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von miristfad, 29. September 2021.

  1. miristfad
    miristfad Gast

    Surface Pro X x64 programme?


    Kann ich auf dem Surface Pro X einfach jedes Programm herunterladen, als ob ich auf einem normalen PC wäre?
    Mit win11 soll ja jetzt auch die x64 emulation kommen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro X x64 programme?

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X x64 programme? - Ähnliche Themen - Surface x64 programme

Forum Datum

Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden

Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden: Hallo,ich bin nach der Recherche im Internet auf folgenden Beitrag gestoßen:-----------------------Hallo,ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro X gekauft um es privat und für die Arbeit nutzen zu können und wollte munter anfangen Programm darauf zu installieren.Schon bei der Installation...

Surface 14. Juni 2022

Surface Pro X - Tastaturprobleme

Surface Pro X - Tastaturprobleme: Hallo Community, mit der externen Tastatur meines Surface ProX scheint etwas nicht zu stimmen. Es passieren folgende Dinge: Wenn die externe Tastatur angeschlossen ist: - Immer wieder ich konnte noch kein Muster erkennen wird "Automatische Drehung ein", obwohl die Tastatur nicht nach hinten...

Surface 21. März 2021

Surface Pro X - Neu installierte Programme werden nicht geöffnet

Surface Pro X - Neu installierte Programme werden nicht geöffnet: Hallo Community, ich habe mir zwei Programme auf mein Surface Pro X heruntergeladen: iMuscle 2 aus dem Windows Store Worms United aus dem Netz Beide Programme laden zwar. Bevor sie sich nach dem Laden öffnen, verschwindet aber das Fenster wieder und nichts passiert. Da es bei beiden neuen...

Surface 8. November 2020

Surface Pro X + Cortana

Surface Pro X + Cortana: Guten Abend. Folgendes Problem: Cortana funktioniert absolut Null. Sie reagiert nicht auf "Hey Cortana", mein Mikrofon ist aber funktionsfähig und richtig eingestellt. Ist das denn normal oder kann man da irgendwas machen? Danke im vornherein für die Hilfe. Weiterlesen...

Surface 4. Mai 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden

Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro X gekauft um es privat und für die Arbeit nutzen zu können und wollte munter anfangen Programm darauf zu installieren. Schon bei der Installation des Virenscanners fiel mir auf, dass viele meiner Programme nicht installiert werden konnten....

Surface 10. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface Precision Maus. Hier funktioniert das Maus und Tastatur Center unter ARM nicht. So ist ein Wechsel...

Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Surface Pro X x64 programme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden