Surface Pro2 und Magenta Verbinden sich nicht

Helfe beim Thema Surface Pro2 und Magenta Verbinden sich nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, mein Surface Pro2 erkennt unseren neuen MagentaRouter, kann sich aber nicht mit ihm verbinden. Auf den Hilfeseiten steht, dass ich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanDD_01099, 18. Juli 2021.

  1. StefanDD_01099
    StefanDD_01099 Gast

    Surface Pro2 und Magenta Verbinden sich nicht


    Guten Morgen, mein Surface Pro2 erkennt unseren neuen MagentaRouter, kann sich aber nicht mit ihm verbinden. Auf den Hilfeseiten steht, dass ich die Netzwerkeinstellungen ändern soll. Aber ich komme ja nicht ins Internet. Was tun?Danke und sonnige Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanDD_01099, 18. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro2 und Magenta Verbinden sich nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Pro2 und Magenta Verbinden sich nicht - Ähnliche Themen - Surface Pro2 Magenta

Forum Datum

2 Microsoft Surface verbinden

2 Microsoft Surface verbinden: Hallo Kann man zwei gleiche Microsoft Surface miteinander verbinden, sodass diese gleichzeitig mit einer Tastatur und einer Maus genutzt werden können? Besten Dank für ein Feedback : Liebe Grüsse Weiterlesen...

Surface 9. Dezember 2020

lan verbindung über surface doc

lan verbindung über surface doc: Servus, Ich hab n surface 6 pro, zuhause nutz ich mein surface als "normalen" pc , mit hilfe eines Surface doc´s . jedoch lässt sich eine Internetverbindung nur über w-Lan realisieren und nicht wie gewünscht über lan . mit der Bitte um Hilfe mfg Hannes Weiterlesen...

Surface 17. November 2020

Wiederherstellung Surface Pro2 i5

Wiederherstellung Surface Pro2 i5: Hallo zusammen, ich möchte mein altes Surface Pro2 "clean machen" und es dann verschenken. Es läuft mit Windows 10 Pro. Alle Versuche, es über Wiederherstellung in einen sauberen Zustand zu versetzen, scheitern. Während der Installation wird immer ein schwarzer Bildschirm mit Maschinenschrift...

Surface 31. Juli 2020

zwei Surface mit einander verbinden

zwei Surface mit einander verbinden: Hallo, kann man zwei Surface mit einander verbinden? ich möchte zwei Monitore haben. Wenn ja, welchen Kabel/Adapter benötigt man? Weiterlesen...

Surface 20. November 2018

Surface mit SHARP TV verbinden

Surface mit SHARP TV verbinden: Ich versuche mein Surface Tablet mit dem TC via HDMI Kabel und Adapter zwischen HDMI und Surface zu verbinden. Mit meinem alten Laptop funktioniert das einwandfrei. (da geht der HDMI Stecker direkt in den Laptop) Das Surface überträgt jedoch kein Bild. Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Netzlaufwerk über webdav zu Magenta Cloud - falsche Speicherkapazität angezeigt?

Netzlaufwerk über webdav zu Magenta Cloud - falsche Speicherkapazität angezeigt?: Die Magenta Cloud läßt sich bei mir unter Windows 10 problemlos als Netzlaufwerk über webdav einrichten. Es stimmt jedoch die Speicherkapazität nicht. Es werden immer die Daten meiner Festplatte C angezeigt. Ich hatte gelesen, dass das ein generelles Problem des webdav-client von Windows ist?...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Lumia 550. Datenverbrauch anzeigen bei Magenta mobil Start

Lumia 550. Datenverbrauch anzeigen bei Magenta mobil Start: Wie kann ich bei meinem Handy die verbrauchten Daten mir ansehen. Bei Lumia 640 funktioniert das prima aber bei Lumia 550 nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Magenta Cloud

Magenta Cloud: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen Magenta Cloud neu eröffnet. Hat alles funktioniert. Heute möchte ich mich anmelden, da öffnet eine Seite, auf der nur steht: (WelcomeForm_step.Header) . Wenn ich auf den Button "Weiter" klicke, passiert nichts. Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2016

Surface Pro2 und Magenta Verbinden sich nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden