Surface Pro3 nach Insider Preview nicht mehr Voll Funktionsfähig

Helfe beim Thema Surface Pro3 nach Insider Preview nicht mehr Voll Funktionsfähig in Surface um eine Lösung zu finden; hallo, nach dem update der preview kann ich vieles nicht mehr öffnen wie z.B. Einstellungen, startbildschirm etc... auch das schliesen von fenstern... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CARSTENBORCHERT1, 12. September 2018.

  1. CARSTENBORCHERT1
    CARSTENBORCHERT1 Gast

    Surface Pro3 nach Insider Preview nicht mehr Voll Funktionsfähig


    hallo,

    nach dem update der preview kann ich vieles nicht mehr öffnen wie z.B. Einstellungen, startbildschirm etc... auch das schliesen von fenstern via maus-stift und touch geht nicht mehr!

    das herunterfahren geht nur noch per mausklick


    hoffe das langt fürs erste,


    danke..

    Weiterlesen...
     
    #1 CARSTENBORCHERT1, 12. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Carsten,

    danke für deine Nachricht.

    Erscheint eventuell eine Fehlermeldung/Fehlercode? Wenn ja, welche genau?

    Auch ein Screenshot würde helfen.

    Versuche es einmal (das Update scheint ja bereits heruntergeladen zu sein) ohne Internet und starte den PC erneut.

    Deinstalliere zudem bitte vorerst Antivirenprogramme von anderen Anbietern.

    Außerdem solltest du alle nicht unbedingt benötigten externen Geräte (zusätzliche Monitore, Festplatten etc.) entfernen.

    Hilft das alles nicht, dann gib uns doch noch ein paar Infos zu deinem System, bitte.

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
     
  4. CARSTENBORCHERT1
    CARSTENBORCHERT1 Gast
    moin und danke für die antwort Leo,

    ich habe mich für den radikalen schritt der neuinstalation entschieden!!

    die zeit mit der preview ist vorbei, da microsoft support sich nicht zuständig fühlt wenn mal was schiefgeht!

    cheers Carsten
     
    #3 CARSTENBORCHERT1, 13. September 2018
  5. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Hallo,

    warum sollte sich der Support mit etwas beschäftigen, was - außer im entsprechenden Insider-Forum - ohne Support ist?

    Es handelt sich um Alpha-/Beta-/Test-Versionen, die bei weitem nicht fehlerfrei sind. Leider wird das immer wieder gern vergessen. Microsoft weist ausdrücklich darauf hin, das die Insider-Versionen nichts
    auf Rechner im produktiven Einsatz zu suchen haben - zum einen wegen der Fehler, zum anderen auch aus Datenschutzgründen - die Testversionen sind sehr geschwätzig, teilweise bis zum Tastendruck! Was aber wohl viele nicht interessiert.

    Auch können gerade bei den Surface-Geräten noch die nötigen Anpassungen der Firmware fehlen - das war schon öfter der Fall.

    Viele Grüße
     
    #4 Holger Schulz, 13. September 2018
  6. desud
    desud Gast
    Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 117
    Parameter 1: ffff840da98b4010
    Parameter 2: fffff805186ee0a4
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 3ec
    Betriebssystemversion: 10_0_14393
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.14393.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: LKD_0x117_Tdr:3_TdrVTR:11_IMAGE_nvlddmkm.sys_Maxwe ll_3D
    Serverinformationen: 4b480762-de00-48bf-90c2-abf3fcff337a
     
Thema:

Surface Pro3 nach Insider Preview nicht mehr Voll Funktionsfähig

Die Seite wird geladen...

Surface Pro3 nach Insider Preview nicht mehr Voll Funktionsfähig - Ähnliche Themen - Surface Pro3 Insider

Forum Datum

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Seit etwas längerer Zeit stürzt der Rechner ohne Vorwarnung ab und startet dann neu. Den Rechner habe ich erst vor 2 Monaten zusammengebaut und sonst treten keine größeren Fehler auf. Ich habe in Verbindung mit den Abstürzen auch feststellen können, dass im Gerätemanager das "HID-Compliant...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Hatte heute diesen Fehler aber keinen Bluesreen, hat da Jemand eine Ahnung. Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffffa00c833d01e0 Parameter 2: fffff807106ee718 Parameter 3: 0 Parameter 4: 2054 Betriebssystemversion: 10_0_17763 Service Pack: 0_0...

Windows 10 Support 21. März 2019

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Kann jemand damit etwas Anfangen, ich werde nicht Herr der lage! Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffff8204a43eb460 Parameter 2: fffff809da97e718 Parameter 3: 0 Parameter 4: 2228 Betriebssystemversion: 10_0_17763 Service Pack:...

Windows 10 Support 13. März 2019

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎17.‎02.‎2019 08:04 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 144 Parameter 1: 101e Parameter 2: ffffa18092577960...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Ich habe vor kurzem meinen Pc aufgerüstet seither habe ich ein Problem. der Pc bootet in unregelmäßigen abständen und ohne ersichtlichen Grund immer wider neu. Mal nach 2 stunden gaming mal schon im bios oder auch nach 10 min leerlauf. Jedoch wird nichts in Windwos Ereignis Protokoll...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig: Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. welche Hardware ist gemeint hatte eine neue ssd Festplatte einbauen lassen weil die alte hdd defekt war? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2018

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: ab Parameter 1: 6 Parameter 2: 2c0 Parameter 3: 0 Parameter 4: 16 Betriebssystemversion: 10_0_17134 Service Pack: 0_0 Produkt: 768_1 Betriebsystemversion: 10.0.17134.2.0.0.768.101 Gebietsschema-ID: 1031 Diese Meldung ist in den letzten Monaten mehrmals...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Nach Updateinstallation Bildausrichtungssender nicht voll funktionsfähig

Nach Updateinstallation Bildausrichtungssender nicht voll funktionsfähig: Hallo! ich nutze ein Dell Venue 8 Pro Tablet. Dieses habe ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Bis dahin lief noch alles gut. Ich habe dann alle wichtigen verfügbaren Updates installiert(über Windows Update) und nach dem Neustart funktioniert der Sensor nicht mehr vernünftig,...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Surface Pro3 nach Insider Preview nicht mehr Voll Funktionsfähig [gelöst]