Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /

Helfe beim Thema Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten / in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 Kauf 12/2019, wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thor Drees, 27. September 2020.

  1. Thor Drees
    Thor Drees Gast

    Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /


    Hallo,


    habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 Kauf 12/2019, wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag"


    https://answers.microsoft.com/de-de...er-fleck/ee1b528b-a301-44be-a648-c12c6c4aa9eb


    Einerseits würde ich gerne Wissen was das genau ist, und andererseits warum der Beitrag gesperrt wurde?


    Meine Vermutung, da es nicht wie ein Pixelfehler aussieht, dass von der Innenseite von hinten etwas gegen

    das Display drückt.

    Oder man verwendet heutzutage andere Displaytechniken, und es ist doch ein Pixelfehler?


    Evtl. auch ein geklebtes Modul von dem sich die Klebung gelöst hat, oder durch Wärme hat sich da


    etwas ausgedehnt. Allerdings verändert sich der Fleck nicht, wenn man auf das Display drückt.


    Sehr ärgerlich bei einem Gerät, dass 1200€ gekostet hat! Das war dann auch mein letztes Surface.


    Nachdem ich ziemlich beeindruckt war von meinem Surface RT und Surface2, leider lassen sich dort keine Updates mehr durchführen, und der MS-Shop ist auch nicht mehr kontaktierbar. Surfen kann man mit den Geräten auch schon länger nicht mehr flüssig, da die Geräte offensichtlich keine Produktpflege seitens MS erhalten, obwohl bis 2023 garantiert wurde. Eine Rückstellung/Wiederherstellung schafft auch keine Abhilfe. Und nach dem Desaster mit den

    Windows Phone. Sind MS Geräte für mich in Zukunft keine Alternative mehr.


    Habe da vor einem Jahr auf ein iPhone 6s gewechselt, und selbst nach fünf Jahren kann das 6s immer noch alles was es können muss! Ok, die Dateispeicherung bei Apple ist etwas eigensinnig man kann keine Ordner in die iCloud hochladen, peinlich! und man ist da nicht so frei wie bei MS, aber nutze es auch nur als Telefon, mit mobilen Internet.


    Mit Freundlichem Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /

Die Seite wird geladen...

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten / - Ähnliche Themen - Surface Pro6 Heller

Forum Datum

Surface Pro6 Ladeanschuss defekt

Surface Pro6 Ladeanschuss defekt: Hallo zusammen, mein Surface Pro6 Ladeanschuss ist defekt, habe mit mehre Ladekabel versucht aber Strom wird nicht in Gerät aufgeladen, ich habe den Gerät nicht in Deutschland gekauft, in deutsche offizielle Webseite wird kein Reparatur Auftrag gegeben, ich bin sehr verzweifelt, wie kann mein...

Surface 26. August 2020

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe noch 2 Wochen Garantie über die Seriennummer, die Rechnung habe ich leider nicht mehr. Leider verweigert Microsoft die Reparatur und verlangt nach der...

Surface 8. Juni 2020

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2: Hallo zusammen, seid ein paar Tagen habe ich jetzt beobachten können, dass sich gelbe Flecken im Bildschirm gebildet haben. Mein Surface Book 2 ist nicht mal ein Jahr alt, sodass ich doch sehr enttäuscht bin, wie sowas so schnell passieren kann. Ich würde gerne wissen, wie ich mich verhalten...

Surface 7. Mai 2020

Surface Pro 6 - Heller Fleck

Surface Pro 6 - Heller Fleck: Hallo zusammen, seit gestern ist mir ein heller Fleck im Display aufgefallen siehe Bild, mittig unten. Treiber sind aktualisiert und WIN10 ist auf dem aktuellen Stand. Was könnte das Problem sein, bzw. wie könnte es behoben werden? [ATTACH] Gekauft wurde das Surface Pro im Oktober 2018....

Surface 22. März 2020

Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6

Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 6 vor 2 Monaten gekauft und mir ist jetzt aufgefallen, dass auf meinem Bildschirm zwei kleine schwarze Flecken sind. Auch wenn mich die Flecken jetzt noch nicht stören, habe ich Angst, dass sie größer werden und ich bis dahin keine Garantie mehr habe. Kann...

Surface 24. Oktober 2019

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen: Hallo, Ich besitze ein SP3 und möchte demnächst auf das SP6 wechseln. Nun ist es so, das das SP3 seinerzeit mit WinPro ausgeliefert wurde. Die aktuellen SP6 haben aber nur Win Home installiert. Ist es möglich, bei gleichbleibendem MS Konto sich ein SP6 zu kaufen und die Windowsversion auf Pro...

Surface 23. August 2019

Microsoft Surface Fleck

Microsoft Surface Fleck: Hallo, ich habe gestern auf meinem Surface diesen Fleck gefunden. Wenn man gerade daraufschaut, sieht man ihn leicht, von der Seite ist er deutlich zu erkennen. 1. Was ist das für ein Fleck 2. Wie kommt er zu Stande 3. Ist dieser Schaden durch meine Garantie abgedeckt?? Mfg Luis...

Surface 4. Juli 2019

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand: Hallo, seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man ggf. etwas dagegen tun? Leider ist meine Garantie schon abgelaufen, könnte das trotzdem aus Kulanz noch übernommen werden? Vielen Dank für eine...

Surface 10. Juni 2018

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten / [gelöst]