Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /

Helfe beim Thema Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten / in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 Kauf 12/2019, wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thor Drees, 27. September 2020.

  1. Thor Drees
    Thor Drees Gast

    Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /


    Hallo,


    habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 Kauf 12/2019, wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag"


    https://answers.microsoft.com/de-de...er-fleck/ee1b528b-a301-44be-a648-c12c6c4aa9eb


    Einerseits würde ich gerne Wissen was das genau ist, und andererseits warum der Beitrag gesperrt wurde?


    Meine Vermutung, da es nicht wie ein Pixelfehler aussieht, dass von der Innenseite von hinten etwas gegen

    das Display drückt.

    Oder man verwendet heutzutage andere Displaytechniken, und es ist doch ein Pixelfehler?


    Evtl. auch ein geklebtes Modul von dem sich die Klebung gelöst hat, oder durch Wärme hat sich da


    etwas ausgedehnt. Allerdings verändert sich der Fleck nicht, wenn man auf das Display drückt.


    Sehr ärgerlich bei einem Gerät, dass 1200€ gekostet hat! Das war dann auch mein letztes Surface.


    Nachdem ich ziemlich beeindruckt war von meinem Surface RT und Surface2, leider lassen sich dort keine Updates mehr durchführen, und der MS-Shop ist auch nicht mehr kontaktierbar. Surfen kann man mit den Geräten auch schon länger nicht mehr flüssig, da die Geräte offensichtlich keine Produktpflege seitens MS erhalten, obwohl bis 2023 garantiert wurde. Eine Rückstellung/Wiederherstellung schafft auch keine Abhilfe. Und nach dem Desaster mit den

    Windows Phone. Sind MS Geräte für mich in Zukunft keine Alternative mehr.


    Habe da vor einem Jahr auf ein iPhone 6s gewechselt, und selbst nach fünf Jahren kann das 6s immer noch alles was es können muss! Ok, die Dateispeicherung bei Apple ist etwas eigensinnig man kann keine Ordner in die iCloud hochladen, peinlich! und man ist da nicht so frei wie bei MS, aber nutze es auch nur als Telefon, mit mobilen Internet.


    Mit Freundlichem Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /

Die Seite wird geladen...

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten / - Ähnliche Themen - Surface Pro6 Heller

Forum Datum

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm: Guten TagWenn der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt, zeigen sich am linken Rand helle Flecken. Das Problem ist mit einem Pixelfehlertest in schwarz leicht zu erkennen und bei diesem Preis doch sehr ärgerlich. Kann das Gerät ausgetauscht werden oder gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu...

Surface 24. Januar 2023

Kleine helle Flecken auf der Metalloberfläche des schwarzen Surface Laptop 2 - Was tun?

Kleine helle Flecken auf der Metalloberfläche des schwarzen Surface Laptop 2 - Was tun?: Ich gehe sehr sorgsam meinen Surface 2 Laptop schwarze Ausführung um, Reinigung wird wie empfohlen mit weichem Tuch durchgeführt, bei Bedarf mit wenig Wasser. Dennoch tauchen nun kleine helle Flecken auf der Oberfläche auf, die besonders zu sehen sind, wenn man gegen das Licht guckt. Auf dem...

Surface 17. Januar 2023

Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch

Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch: Hallo zusammen,ich habe seit knapp 2 Jahren ein Microsoft Surface Pro mit Intel Core i7 und 8GB RAM.Seit Anfang der Woche wird der Bildschirm ohne Einwirkung so extrem dunkel, dass ich darauf nichts mehr erkennen kann. Erst nach mehrmaligem Neustarten wird der Bildschirm wieder normal. Seit...

Surface 11. Mai 2022

Weißer Fleck auf Display

Weißer Fleck auf Display: Hallo, Ich hatte mir im Juni 2020 das Surface Pro 7 gekauft, das hatte jedoch erhebliche Software Probleme, sodass ich gestern ein neues bekommen habe. Nun aber habe ich festgestellt, dass sich auf dem Bildschirm drei nebeneinander liegende "Leuchtflecken" befinden, sie sind ganz dezent, man...

Surface 16. April 2021

Gelbe Flecken am Display

Gelbe Flecken am Display: Sehr geehrte Damen und Herren, seit längerer Zeit muss ich an meinem EUR 2.300 teuren Surface Book 2, das ich Februar 2018 gekauft habe, an den Längsseiten des Displays gelbe Flecken feststellen. Das Surface Book wurde immer pfleglich behandelt. Die Garantiezeit ist wahrscheinlich bereits...

Surface 8. November 2020

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2: Hallo zusammen, seid ein paar Tagen habe ich jetzt beobachten können, dass sich gelbe Flecken im Bildschirm gebildet haben. Mein Surface Book 2 ist nicht mal ein Jahr alt, sodass ich doch sehr enttäuscht bin, wie sowas so schnell passieren kann. Ich würde gerne wissen, wie ich mich verhalten...

Surface 7. Mai 2020

Surface Pro 6 - Heller Fleck

Surface Pro 6 - Heller Fleck: Hallo zusammen, seit gestern ist mir ein heller Fleck im Display aufgefallen siehe Bild, mittig unten. Treiber sind aktualisiert und WIN10 ist auf dem aktuellen Stand. Was könnte das Problem sein, bzw. wie könnte es behoben werden? [ATTACH] Gekauft wurde das Surface Pro im Oktober 2018....

Surface 22. März 2020

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand: Hallo, seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man ggf. etwas dagegen tun? Leider ist meine Garantie schon abgelaufen, könnte das trotzdem aus Kulanz noch übernommen werden? Vielen Dank für eine...

Surface 10. Juni 2018

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten / [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sirfsce heller fleck

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden