Surface Pro7, 2 externe Monitore über Dock2

Helfe beim Thema Surface Pro7, 2 externe Monitore über Dock2 in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, ich hab nun das surface Pro7. Zudem habe ich das Dock2 dazugeholt. Nun möchte ich 2 Monitore anschließen. Bei dem Dock2 ist angegeben, dass 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jörg_76, 14. März 2021.

  1. Jörg_76
    Jörg_76 Gast

    Surface Pro7, 2 externe Monitore über Dock2


    [COLOR=rgba255, 255, 255, 1]Hi,[/COLOR]


    [COLOR=rgba255, 255, 255, 1]ich hab nun das surface Pro7. Zudem habe ich das Dock2 dazugeholt. Nun möchte ich 2 Monitore anschließen. Bei dem Dock2 ist angegeben, dass 2 Monitore mit bis zu 60 Hz unterstützt werden. Nun möchte ich gerne 2 Monitore, Asus VA27AQSB anschließen. Der Monitor verfügt über Displayport-Anschlüsse. So weit, so gut. Leider sind die Monitore bei einer Auflösung von WQHD 2560 x 1440 mit 75 Hz angegeben. Was passiert nun beim Ansschluß der beiden Monitore? Flackert der Bildschirm, werden diese gar nicht erkannt, ...?Habt Ihr hier Erfahrungen und könnt mit mitteilen, ob das trotzdem ohne Probleme funktioniert oder ob ich besser andere Monitore suche? Es sollen keine schnellen Spiele mit dem Gerät gespielt werden. Die Kombi wird im Büro mit Officeanwendungen, Schadenbildern und kleineren Videos benötigt.Habt ihr ggf. alternative gute Ideen für Monitore im 27" Bereich?GrüßeJörg[/COLOR]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro7, 2 externe Monitore über Dock2

Die Seite wird geladen...

Surface Pro7, 2 externe Monitore über Dock2 - Ähnliche Themen - Surface Pro7 externe

Forum Datum

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor: Microsoft SupportSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor per USB 3.0 auf HDMI Monitor EingangVorweg: Der USB - C - Anschluss ist bereits mit einem Umwandler auf USB 3.0 Adapter belegt.An diesem ist ein USB 3.0 HUB angeschlossen, der weitere Anschlüsse 4 Stück bietet.Ist der externe...

Surface 18. Januar 2022

Surface 7 Pro+ und Dock2 mit 2 Monitoren funktioniert nicht.

Surface 7 Pro+ und Dock2 mit 2 Monitoren funktioniert nicht.: Guten Morgen, ich habe ein Surface Pro7+ und Dock2 und möchte 2 weitere Monitore über die Dock2 anschließen, dazu nutze ich USB-C auf HDMI Adapterkabel, aber wenn ich 2 Monitore gleichzeitig anschließe funktioniert nur 1 von denen, oder beide nicht.Alles ist Original, ich habe es bei meinen...

Surface 17. Januar 2022

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2: Hallo, ich möchte an meinem Surface Studio 2 - zwei externe bildschirme anschliessen damit ich 3 monitore nutzen kann. Der hat ja leider nur 1 anschluss gibt es einen adapter/Wandler/doppelkabel? Bin irgendwie nicht fundig geworden bei gugel. Danke Weiterlesen...

Surface 4. Januar 2021

Externer Monitor am Surface Pro7

Externer Monitor am Surface Pro7: Hallo, ich habe ein Surface Pro7 und möchte einen externen Monitor anschließen. Das klappt auch sehr gut. Einzig stört mich, dass ich die Auflösung bei Benutzung der ext. Monitors umstellen muss, um ein gutes Bild zu bekommen. Mein Surface hat eine optimale Auflösung von 2736 x 1824, mein...

Surface 5. November 2020

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem, wie viele hier. Ich habe das Surface Book 2 15 Zoll i7 seit ein paar Tagen. Leider ist es unmöglich, die Anzeige auf meinen externer Monitor (ViewSonic VP2780-4K) zu erweitern oder wenigstens zu duplizieren. Der Monitor wird zwar irgendwie erkannt (die...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum geht der zweite Monitor nicht? Anschluss Mini-Displayport auf DVI... Weiterlesen...

Surface 21. September 2018

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke Weiterlesen...

Surface 10. Juli 2018

Externer Monitor für Surface Book 2

Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen Hub: Machte ich den Anschluss nun am Besten über die USB-C Schnittstelle an einen USB-C-fähigen...

Surface 6. Juli 2018

Surface Pro7, 2 externe Monitore über Dock2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden